Donnerstag, 13. Dezember 2012

Teil 28

Ich winkelte beiden beine an,sah aus dem Fenster und ließ meine Gedanken freien lauf..........................................



Warum war das Leben so schwer?Warum war MEIN Leben so schwer?Warum konnte man nicht ohne Probleme Leben und einfach nur glücklich sein.


~2 Tage später~


Gelangweilt lag ich im Krankenhaus und hörte Musik.Ich hatte mir viel den Kopf zerbrochen über Basti,und bin gerade zum Entschluss gekommen das ich ihm verzeihe...
Vielleicht etwas leichtsinnig nach 2 Tagen schon aber ich musste zugeben das ich ihn übelst vermisse und trotz allen noch Liebe,und jeder Mensch hat bekanntlich 2 Chancen verdient.Ich nahm mir mein handy und schrieb ihm eine sms,er soll ins Krankenhaus fahren.Wir waren nähmlich wieder nach Wipperfürth gezogen,meine Mutter meint mein Vater sei zu oft unterwegs.Es kamm eine sms zurück,er kamm und sei in 3 minuten da.Plötzlich klopfte es und Basti grinste mich an."Hay!" Er kamm zu mir udn drückte mir einen Kuss auf die Wange."Was los?"fragte er."Ich dachte ich sollte pberlegen ob.."-"Ouuja!Und..?"-"Du weißt das das vertrauen erst wieder aufgebaut werden muss?"-"Ja.."-"Okay." Er sah mich fragend an."Ja ich geb dir..uns noch ne chance!" Er hatte damit sichtlich nicht gerechnet und strahlte plötzlich übers ganze Gesicht."Ehrlich?"-"Nein ich verarsch dich!"schertzte ich."Ernsthaft?"-"Man ja ich meins ernst!Ich liebe dich Trottel einfach zu sehr!"-"Oh gott danke!"kreischt er und umarmt mich."Schatz pass auf!"meinte ich da er zu fest zudrückte."Ouu scheiße sorry!"-"Macht nichts.."-"Habt ihr schon da kinderzimmer gemacht?"-"Meine Mutter ich konnte ja nicht ich bin gestern schon wegen wehen hierrein gekommen.."-"Und warum hast du mir nichts gesagt?"-"Keine ahnung."-"Darf ich bei der Geburt dabei sein?"   Was das für ne Frage?O.o
"Lass mich überlegen...Wir haben uns vertragen udn sind wieder zusammen,dein Kind wird geboren....Nein! Natürlich was is das für ne frage?!"-"Ja Sorry Süße ich bin noch so geflasht das du wieder meins bist*-*"-"haha du bist Süß"-"Nicht süßer wie du.Wirds eigentlich kaiserschnitt oder normalgeburt?"-"Bühnengeburt!" Basti sah mich zuerst verwirrt an,lachte dann aber."Aja genau in Österreich!"-"Nee wird Keaiserschnitt,ne normale würde ich wegen den Druck und der Anstregung nicht überleben!" Basti stand der schock ins Gesicht geschrieben."Keine Sorge,ich sterbe nicht!"-"Wirst du eigentlich immer gesundheitliche schäden haben?"-"Nein,nach der Geburt müsste alles wieder gut sein!"-"Wirklich?"-"Wenn du mir nícht glaubst,frag den Artzt!"-"Nene ich glaub dir schon!Hoffen wirs.."-"Basti?"-"Ja Süße?"-"Wann musst du wieder nach Österreich?"-"Immer Samstag&Sonntag!"-"Und ich kann nie mit ._."-"Wir telen."-"Währrend dem Konzi?"-"Klar.Hörst du mich undso..."-"Okay.Es is so langweilig hier!"-"Musst du den hier bleiben?"-"Eigentlich nicht..Ich müsste erst in einen Monat wieder her!"-"Wieso bist du dann hier?"-"Morgen komm ich wieder nach hause."-"Dann komsmt du mit nach Österreich!"-"Ich weiß nicht...."-"Ach was.Ich pass schon auf das der Stress nicht so viel wird...BITTE."-"Nagut!"-"Yääy!"



Den ganzen Tag lang alberten wir noch rum,redeten und kammen uns wieder näher.Bis er um 21 Uhr schließlich gehen musste.Da dieser Tag eh eher Anstrengend war,war ich ziemlich müde und schlief sofort ein...........................






"Das..Das...Das.."ich wurde durch ein rumgehusche im Zimmer wach.Schwach öffnete ich die AUgen und sah Basti durchs Zimmer huschen."Was machst du da?"frage ich.Er erschrak und dreht sich kurz zu mir."Sachen packen." Er kommt zu mir küsst mich und packt weiter.Ich ging ins Bad,zog mich an und machte mich fertig.Als ich wieder ins Zimemr ging stand Basti mit meienr Tasche vor mir."Basti es ist 10 Uhr früh!"-"Naund?Ich will dich wieder bei mir haben!" ich grinste."Naguut.Wann müssen wir den nach Österreich?"-"Morgen nachmittag bis Sonntag abend."-"Ok."-"Gehen wir Süße?"-"Ja,komm süßer!" Er nahm meine Hand..Währrend meine Mutter mit den Ärzten was klärte stiegen wir schon ins Auto."Warum hast du den Autoschlüssel meiner Mutter?"-"Weiß nicht." Ich schüttelte den kopf.Nach einer Zeit kamm meine Mutter auch udn wir fuhren los.Nach Hause *-*...........................




Sorry das ich in letzter Zeit so kurze Teile schreibe aber ich werd so gestresstw egen den ganzen anderen blogs :D Und schulstress is auch grad noch bissl,eh nichtmehr lang ab 21 Dezember hab ich eh weihnachtsferien! ;)







3 Kommentare:

  1. toller teil!!!
    und die länge find ich
    genau richtig ;)

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Teil. Gibt es zu Weihnachten einen neuen Teil ???? Bitte, bitte. Ich liebe diesen Blog.

    AntwortenLöschen