Montag, 12. November 2012

Teil 27

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.............................


und Basti stand im Zimmer."Was willst du hier?"-"Reden.."-"Es giebt nichts zu reden und jetzt verschwinde!"-"Julia!...Bitte!"-"Nein!Verpiss dich jetzt!"-"Und was ist mit Shanaja?"-"Dir gehts also nur ums Kind?Na herzlichen dank auch.Was soll mit ihr sein?"-"Nein es geht um uns und das weißt du."-"Es giebt sowieso kein UNS mehr und das weißt du!Die 2 Monate wo ich noch schwanger bin und erst recht die zeit danach schaff ich auch ohne dich!"-"Darf ich das den wenigstens erklären?BITTE!"-"Ich brauch keine erklärung!"-"Bin ich dir denn wirklich so egal?"-"Nein natürlich nich aber so ne scheiße.."-"Darf ich?"-"Du hast 3 Minuten!" Ich ließ mich aufs Bett sinken,basti ließ sich neben mich nieder."Die zeit läuft!.."-"Hör zu..es war so mein Bruder hat eine Freundinn.Er war mit ihr in der stadt und hat wild rumgeknutscht.Flo hatte auch meine Jacke an und die Schwester von Anna hat die beiden gesehen und fotografiert.Sie meinte dann zu mir ja wenn ich nicht mit Anna schlafe,dann zeigt sie dir die Bild...." Ich unterbrach ihn mit einem lauten ausatmen."Versteh doch!Ich wollte dich nicht verlieren!.."Wie viel dummheit in dem jungen steckte.Ich stand auf und sah ihn sauer an."Dein Ernst?" Er sagte nichts."Junge bist du komplett bescheuert?!Wegen sowas?!Du hättest ja genauso zu mir sagen können das ein mädchen kommen könnte und mir scheiße erzählen will!Ich hätte dir geglaubt und wenn nicht hätte ich immernoch Flo fragen können!Du Vollidiot!" Ich fasste es nicht.Ich dachte da würd was viel schlimmeres kommen und dann sowas.Ich hörte ihn hinter mir schluchtzen."Es tut mir so leid!Wirklich...Ich liebe dich doch!Du bist meine Welt!!!..." Er brach ab und weinte bittelich.Ich drehte mich zu ihm um und setzte mich wieder neben ihn.Meine Arme machten sich selbständig und schlangen sich um seinen Körper."Du bist so ein verdammter Idiot weißt du das?" Er nickte.Es tat total weh ihn so zu sehen,auch wenn es ihm recht geschieht.Sollte ich ihm verzeihen?Mein Kopf sagte nein,mein herz aber JA!Ich mein,es war der größte vertrauensbruch den es giebt,ohne zweifel.Aber ich liebte ihn doch und in weniger als 2 Monaten würde unsere gemeinsame Tocher auf die Welt kommen..Sollte sie ohne Vater aufwachsen?Nein!Das wollte ich auch nicht,aber wenn es nicht anders ging?Fakt ist,ich müsste ständig damit leben das er mich so eiskalt betrogen hatte,und auch die eifersucht würde größer werden,wie ich mich kannte.Sollte ich ihm noch eine 2. Chance geben?Es sprachen auf jeden fall viele dinge dafür.......1.Unsere ungeborene Tochter..Ich will auch gar keinen Fall das sie ohne Vater aufwächst,und wie sollte ich das alleine schaffen? 2.Liebte ich ihn immernoch!Er ist trotzdem noch mein Junge..mein Schatz..3.Hätte er es doch nur gut gemeint....
Aber leider gab es dann auch die gegensätze....Mein Kopf brummte stark.Ich bekamm schon beinahe das gefühl das mein Kopf platzte."Es tut mir wirklich leid...."sagte er mit tränenerstickter stimme die mir wieder einen stich im Herz versetzte."Ich würde dir ja gern verzeihen Süßer,aber ich komm nicht drauf klar..Ich versteh dich einfach nicht!"-"Ich weiß doch selber nicht was da in mich gefahren ist,nur ich bereue es so sehr..Ich will nichts mehr als dich zurück!Ich würde sogar für dich sterben.." Ich sagte nichts."Ich muss zuerst irgentwie herausfinden,ob unsere Beziehung noch eine Chance hat..Ich muss herausfinden,ob die Liebe zu dir,oder die Enttäuschung größer ist...Ich weiß nicht wie wir das jetz machen könnten..Naja fakt ist ich brauch mal ein paar tage abstand von dir..Ich muss das zuerst mal verdauen tut mir leid aber das war doch zu viel für uns..."-"Du kriegst so viel zeit du brauchst.Ich würde deine Entscheidung auch verstehen wenn du sagst es geht nicht mehr,da bin ich auch selber schuld...Aber falls du uns noch eine Chance giebst..Ich schwöre dir ich werde sowas NIE WIEDER machen!Du bist einfach mein Traummädchen,das mädchen was ich wirklich brauche,du bist einfach perfekt dich kann keine andere Ersetzen!Das ist mir jetzt klar geworden denn ohne dich..geht garnichts mehr.." Wow!Das hat gessesen...Mein Herz fing gott sei dank schneller an zu schlagen und ein leichtes kribbelm breitet sich in meinen Bauch aus,doch trotzdem wollte ich mir zeit lassen."Okay..hör zu ich lass die nächsten paar Tage mal mir alles durch den Kopf gehen..Ich muss sowieso übermorgen wieder ins Krankenhaus..Nur weiß ich noch nicht ob ich die kleine hier oder in Wipperfürth bekommen will..Naja jedenfalls sag ich dir in den nächsten paar tagen mal bescheid...Okay?"-"Alles klar...." Er stand auf.Seine Augen waren total geschwollen,rot umrandet und blutunterlaufen.Seine Wangen,T-shirt und seine Oberschenkel waren auch komplett durchnässt..
Es tat so weh ihn so zu sehen!Auch wenn unsere Beziehung anders ist...sie ist eben Besonders!
"Es tut mir leid!"-"Süßer,entschuldige dich nicht immer!Ich muss das trotzdem mal verdauen....Ich melde mich.."-"Gut ciao.."-"Ciao!" Ich drückte ihn kurz an mich,dann verließ er mein Zimmer.Ich atmete laut aus.Das war jetzt hart.Ich schloss die tür,verriegelte sie und lehnte mich dann mit den Rücken dagegen.Den kopf legte ich so gut es ging in den Nacken.Der boden rutschte unter meinen Füßen weg sodass ich die Tür herunterglitt,bisich auf den Boden saß.Ich winkelte beiden beine an,sah aus dem Fenster und ließ meine Gedanken freien lauf..........................................

5 Kommentare:

  1. sehr gut !
    schnell weiter :)

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Super Teil, bitte schnell weiter !

    AntwortenLöschen
  3. Weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter! :))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, bitte schnell weiter.

    AntwortenLöschen