Montag, 22. Oktober 2012

Teil 26

Dann schaltete ich das Handy aus,widmete mich wieder den sternen und wünschte,mir nurnoch aus diesem schrecklichen alptraum aufzuwachen!............................................................................




"Julia?Julia!Julia!!!!" Ich erschrack und sah zu meiner mutter."Basti?"fragte sie mich und hielt mir ihr handy hin."Sag mal spinnst du?!Glaust du ernsthaft ich will mit dem noch reden?Auf keinen fall!" Sie sah mich entschuldigend an und redete mit Basti,doch ich hörte nicht zu.Wieder liefen die Tränen über die Wangen.Vor meinen Augen verschwamm alles.Ich versteh das nicht!Warum macht er sowas?Er hat mir schließlich mein Leben gerettet!Hätte er sich ja eigentlich sparen können,in letzter zeit ist doch soweso alles scheiße!Als das Auto hielt,schlenderte ich hinter Papa und ins Haus.Ich sah es mir nicht an,hörte nurnoch wie mein vater sagte wo mein Zimemr war.Ich lief sofort rein,schloss die tür zu und setzte mich aufs Bett.Ich winkelte meine Beine an,lehnte mich gegen die wand,schlang meine arme um meine Knie und legte meinen Kopf ebenfalls auf die Knie.Ich ließ meinen Gefühlen freien lauf und heulte mir die Seele aus dem Leib.....





-Basti's Sicht-


"Man was du für scheiße machst!Verdammt wer hat dir ins gehirn geschissen?!" Ich hatte Felix alles erzählt,nachdem er mich ausgelöchert und genervt hatte."Es hatte einen Grund!"-"Da giebts keinen Grund!Diggah du weißt das ihr leben grad nicht gerade das leichteste war und was machst du?!Betrügst sie?!Nicht dein ernst oder?Alter du wirst Vater!Und SIE ist die Mutter!"-"Verdammt ich weiß!Es hatte aber einen grund!"-"Es giebt keinen Basti!..."-"Doch..Diesmal schon!"-"Dann hau mal raus!" Ich atmete laut aus.Die Tränen in meinen Augen waren schon seit 3 Sunden standart."Verdammt Anna's Schwester ist schuld!"-"Lea?Die ist 11 Basti!..."-"Hör doch einfach zu du vollidiot!"-"Ey,ich würd die mädels nicht betrügen also bist du wohl der voll.:"-"Felix!!"-"Schon gut.."-"Also du weißt doch das mein bruder ne Freundinn hat."-"Flo?"-"Ich hab nur 1 bruder!"-"Ja eh."-"Ja und die beiden waren letzte woche mal in der Stadt und haben sich heftig geküsst...Lea hat das gesehen und meint das bin ich.."-"Moment mal dein bruder sieht dir nicht so ähnlich?"-"Sie hat ihn nur von hinten gesehen und da wir die selbe frisur haben,außerdem ein bissl sehen wir uns schon ähnlich!"-"Stimmt.Naja weiter!"-"Und das Flo sich meine Jacke geklaut hat,hat sich der Verdacht natürlich bekräftigt.Lea ist dann zu mir hat mir gesagt,das wenn ich nicht mit Anna schlafe,sie Julia die Fotos die sie gemacht hat zeigt.Und da sieht es wirklich so aus als währe es ich.Naja,dann hab ich mich mit Anna getroffen und mit ihr geschlafen,aber ich konnte doch nciht wissen das Julia und Vanessa verdacht schöpfen!" Felix schlug seine Hände auf seinen Kopf."Gott bist du ein arschloch."-"Was hätt ich den machen sollen?Ich wollt sie nicht verlieren.."-"Was du hättest tun sollen?Mit ihr reden!Ihr sagen das es sein kann das mal ne kleine 11 jährige vorbeikommt und scheiße labbert,und wenn sie es nciht geglaubt hätte hättest du immernoch Flo ins spiel hohlen können.Aber neein du musst es natürlich aufs spiel setzen.Und zum realisieren:Du idiot hast sie verloren!"-"Ich weiß doch auch nicht was in mich gefahren ist..."-"Weißt du was sie sich jetzt denken wird?!Ich mein,ihr hattet noch keine sex und bekanntlich sind Männer sexsüchtig oder schwanzgesteuert was weiß ich was die weiberwelt über uns denkt.Und?Ihr hattet noch keinen richtigen sex.Wenn ich sie währe würd ich mir denken ich währ nicht gut genug oder er braucht nur sex,sowas." Ich sagte nichts.Er hatte verdammt nochmal recht.Leise liefen die tränen über meine wangen."Was soll ich den jetzt tun?" Er fuhr sich durch die haare."Zu ihr fahren.Wenn sie überhaupt noch lebt.." Seine worte schockten mich."Was hast du gesagt?"-"Naja denk doch mal  nach.Ich an ihrer stelle würd es tun.Ihr leben ist in letzter zeit einfach nur beschissen.Ein scherbenhaufen.Und dann kommst du und setzt noch einen drauf."-"Du hast recht..Aber ich kann doch nicht zu ihr fahren!Die würd mich entweder abwimmeln oder was weiß ich.." Er stöhnte auf und setzte sich neben mich aufs Bett."Jetzt hörst du mir mal zu.Willst du das sie scheiße baut?"-"Nein natürlich nicht.."-"Willst du sie zurück.."-"Natürlich aber.."-"Dann fährst du jetz gefälligst nach Bayern,lässt dich nicht abwimmeln egal was passierst und erklärst ihr das!Und WEHE dir ich seh dich nicht strahlend,glücklich und vergeben zurückkommen,ich schwörs dir ich hau dir so eine in die fresse das du dich nicht mehr erkennst,hast du mich verstanden?!" Seine worte waren hart und scharf.Genau das was ich jetzt brauchte."Danke altah!"-"Kein Ding diggah und jetz mach hinne,wer weiß wie weit sie schon is,wenn sie überhaupt scheiße baut." Ich stand auf und lief runter,sagte meinen eltern bescheid die auch ends sauer auf mich waren.Dann wischte ich mir noch die tränen weg.Mein Vater würde mich nach Bayern fahren.Auf dem weg schlug mir mein herz bis zum Hals.Ich hatte Angst.Doch ich war es ihr schuldig.Angekommen stieg ich aus dem Auto,und das adrinalin pumpte nur so durch meine Adern.Schließlich klingelte ich an der Tür,und ihre Mutter machte mir auf.......................................




-Julia's Sicht-




Ich atmete tief ein uns aus.Meine Augen brannten schon.Ich wischte mir die Tränen weg und hielt die restlichen zurück.Plötzlich hörte ich basti's Stimme.Oder bilde ich mir das nur ein?!Ach,wird schon nicht so sein.Plötzlich wurde die Tür aufgerissen...................................................

5 Kommentare:

  1. aus DIESEM grund mit anna
    zu schlafen???...erklären wäre
    einfacher gewesen...:)

    ganz großer vertrauensbruch!!!

    eigentlich nicht zu verzeihen...

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. typisch MÄNNER .....-.- so basti schwing deinen PO nach bayern und erklär ihr das .....super teil mach weiter soo

    AntwortenLöschen
  3. Oh man oh man,typisch Männer. Schreib bitte schnell weiter, will wissen wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  4. Find Deinen Blog richtig gut, wann geht´s weiter ?

    AntwortenLöschen