Donnerstag, 4. Oktober 2012

Teil 23

Sorry,Sorry Leute das ich wiedermal den Blog gelöscht hatte aber ich war verzweifelt weil ich nicht wusste wie ich weiterschreibe,deswegen hab ich mich für nen zeitsprung entschieden.Es tut mir alles wirklich sooooo leid!! <3
P.s.:Shanja spricht man Schanaja aus,falls ihr es nicht wisst ;)



Ich drückte ihr noch einen kuss auf die stirn,kuschelte mich an sie ran,schloss die augen und schlief mit einen grinsen auf den lippen ein..................




6Monate später
"Schatz jetzt gieb her du darfst das nicht machen!"regte sich basti auf als ich gerade dabei war,die Spülmaschine einzuräumen."Du nervst!"fauchte ich und drehte mich zu ihm um."Das sagst du heute schon das 3. mal!"grinste er."Stimmt ja auch.Du ner..." er ließ mich nicht ausreden,legte einfach seine Lippen auf meine.6Monate waren vergangen.Ich war im 7. Monat.Basti ließ mich nichts machen,naja,fast nichts.Ich war schon wieder fast gesund,hatte ab und zu nachts noch atemschwirigkeiten und hin und da mal probleme aber es ging.Meine Eltern waren nach Bayern gezogen,papa machte fussballkarriere.Ich hätte auch mitziehen müssen,aber Margit und Thomas haben mich nicht gehen lassen."Auch eine art mich zum schweigen zu bringen!"grinste ich ihn frech an als er sich von mir löste."Sei du nur froh das du schwanger bist sonst würdest du schon 10 x im pool liegen."-"Jajajajajaa."Er schüttelte grinsend den Kopf,hob mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer.Er legte mich auf die Couch."So und in 10 minuten kannst du allein zum frauenartzt gehen,verarschen lass ich mich nicht!"sagte er scherzend,und ging."Nein,nein,nein,nein,nein schatzii bitte!"-"Sag das du mich liebst!"-"Ich liiiiiiebe dich!"-"Gut,dann mach dich fertig wir müssen!" Ich stöhnte."Ist doch nur ultraschall baby schaffste schon!" Ich zog mir die schuhe an.Es war mitte Juni und heiß.Wir liefen zum frauenartzt.Angekommen setzte ich mich im Wartezimmer auf Basti's schoß."Weißt du wie froh ich bin das du wieder gesund bist?" Ich lächelte ihn an."Soll ichs dir zeigen?" ich nickte,er küsste mich."Reisinger!" Die stimme der ärtztin riss uns in die reale welt zurück.Wir lösten uns und liefen der ärtztin nach.Ich legte mich auf die 'liege' und machte das T-shirt hoch.Währrend sie die ultraschalluntersuchung durchführte schaute ich die ganze zeit zu basti der wie verrückt grimassen schnitt."Du bist so ein idiot!"lachte ich unds sofort drehte Frau Dancer ihren Kopf zu Basti,der sofort aufhörte und scheinheilig zur decke starrte.Ich schüttelte grinsend den Kopf."Also was ich so sehe wird es ein Mädchen.Wie lange bist du denn schon schwanger?"-"6 Monate!"-"Okay.."  Nach einer halben stunde rumgelabber waren wir wieder am nachhause weg.Nach einer zeit bemerkte ich aber das mich basti richtung Park zog."Schatz was machst du?"-"Ich will in den Park?"-"Klar ích darf in nen park aber die spülmaschine darf ich nicht einräumen?Logik?"-"Oh man Baby halt einfach mal die klappe und geh mit!" Ich lachte und ließ mich von ihm zur Brücke ziehen.Ich setzte mich aufs Gelände,Basti erschrack und schlang seine arm schnell um mich."Woooah erschreck mich nicht!Ich dachte du fällst schon runter!"2Süßer mach dir nicht so viel sorgen!" Er sagt nichts mehr,küsst mich nur wieder."Ein mädchen also..hast dich durchgesetzt süße!"grinste er.Er stand immernoch vor mir und hielt mich fest."Tja.."grinste ich."Eine Prinzessin!"schwärmte er."Du bist süß!"meinte ich."Nö...Du!"-"Du!"-"Du!"-"Du,du,du!"-"Du,du.."-"Du"-"Du und aus!" Ich stöhnte auf."Boar komm her du schwein!"lachte ich und drückte meine lippen auf seine."Aber mit dem kinderzimmer wirds ein Problem.Die ersten 3-4 Monate kann sie ja bei uns pennen aber dann geht das schlecht!"meinte ich."Dann ziehen wir aus!" Ich sah ihn skeptisch an."Ach komm!Wa swillst du sons machen?Außerdem waren wir schon gemeinsam duschen!"-"Es geht weder um die nacktheit noch um was weiß ich.Nur um haushalt!" Er seuftzte lachend."Du faules ding!" ich grinste."hast du schon ne ahnung was du nach der ganzen sache arbeiten willst?"-"Nicht wirklich.."-"Hast ja auch noch zeit!"-"Jooa."-"Duu?Ich muss dir was sagen."-"Was denn?"-"Ich werde ab Juli jedes wochende in Österreich sein,hab auftritte.Augsut auch,aber ab und zu mal Deutschland auftritte.." Ich sah ihn schockiert an.Er fuhr fort."Aber da du so nen hammer gailen freund hast,der dich nicht alleine läst fährt das schönste mädchen der welt mit."-"Also Österreich Urlaub?"-"Sozusagen!" Ich grinste."Fährst du mit?"-"Ehmm Öhhh..."scherzend drückte ich herum was basti auf die palme brachte."Pech du fährst mit!Was ist wenn ich auf der bühne bin und du das kind kriegst?"-"Joa dann komm ich auf die bühne!" Basti und ich lachten."Ja klar so ne Bühnengeburt!"-"Bäääh hör auf!"-"Du hast damit angefangen!"-"Wegen dir hab ich jetzt Kopfkino!"-"Ich jetz auch..Weißt du an was mich der name Dancer erinnert?Also der name von der frauenärtztin?"-"Ne an was?"-"An das rentier vom weihnachtsmann.Der film da!"-"Der heißt Rudolf schatz!"lachte ich."Ne,also ja schon aber da giebts nen Dancer auch..oder?"-"Ja.Rudolf,Dancer,Dasher,Vixen, Cupid,Comet,Donner und Blitzen"-"Ahh meine Maus kennt sich mit rentieren aus?Willste eins?"-"Du bist so doof,ich will viel lieber nen Hund.."-"Okay schatz,wenn Shanaja auf der welt ist und wir ausgezogen sind....kriegste nen Hund."-"Okay.Aber einen Australien Shepard!"-"Ja mir egal...Aber ein Männchen!"-"Nö weibchen!"-"Süße?Männchen!"-"Mhmmm....."-"Ey die weiber bluten das haus voll!"-"Booar du bist heute so wiederlich!"-"StimmT doch!"-"Nagut ein männchen."-"Und das vorhin mit wenn ich gerade singe und du gerade das kind kriesgt,war ernst gemeit."-"Süßer ich bin im 6. monat.Das heißt ich hab noch 3 Monate.August/september kommt sie!"-"ja und?August hab ich auch noch Termine?!"-"Ouu ehmm....Anfang,mitte oder ende?"-"Anfang..glaub ich."-"Werden wir schon sehen!"-"Julia?"-"Mhmm...?"-"Ich liebe dich!" Ich grinste."Ich dich mehr!"-"Ohh ne ich dich mehr!"-"Nöö ich!"-"Ich!"-"Hör auf mich zu necken!"-"Och Süße,was sich neckt das liebt sich!"-"Da haste recht.." Ich küsste ihn wieder kurz."Ich hab keinen Bock morgen auf die schule!"jammerte er."Heyyy,wochende haste gehabt,reicht wohl!"-"Sagt die die keine schule mehr hat!"-"Joa hauptschulabschluss reicht!"-"Naja,dafür bin ich schlauer wie du!"-"Sagt der der am dienstag ne 6 heimgeschleppt hat!"-"Eyy lass mich ich hab dienstag wiederhohlung."-"Dann weisst du was du heute und morgen noch tust!"ich zwinkerte ihm zu und sprang dann vom geländer."Wohin gehst du?"-"Komm mit,nachhause,ich helf dir ebim lernen.:"-"Du gaile sau!"-"Basti!" ich sah ihm scharf an."War spaß süße!" Er rannte frech an mir vorbei,natürlich nicht ohne mir auf den arsch zu hauen."Herr wurth komm sofort her!"schrie ich,als er wegrannte.Wie ein hund kamm er sofort mit entschuldigenden Blick zu mir.Ich funkelte ihn sauer an.Er grinste frech,küsste mich,packte mein hangelenk und zog mich dann hinter sich her.Zu Hause zogen wir uns die Schuhe aus.Margit stand im Türrahmen."Und süße?Wie siehts aus?"-"Es wird höchstwahrscheinlich ein mädchen und joa,ist kerngesund."-"Ohhh eine Prinzessin.Habt irh schon nen Namen?"   "Shanaja!!"schrie basti die treppen runter und lief dann in sein Zimmer."Wow..wunderschöner name."Ich nickte zustimmend.Margit kamm zu mir und umarmte mich."Ich bin so froh das du wieder egsund bist,das du bei uns bsit,Julai du bist wie eine tochter für mich,du kannst mit jedne problem zu mir kommen,ja?"-"Margit ich bin auch total froh hier sien zu dürfen,und du bist auch eine 2te mama für mich!Ich hab dich lieb.."flüsterte ich und drückte sie fest an mich.Margit und Basti waren immer für mich da,und sidn einfach die besten."Ich dich auch Süße.."  "baby?Kommst du hoch?Du hast gesagt du hilfst mir.Basti's schmollende stimme drang in meine Ohren."Baby?"fragte mich margit als wir uns aus der Umarmung gelöst hatten.Ich zuckte nur grinsend mit den schultern und lief dann die treppen hoch zu Basti,der am schreibtisch saß und im Mathe buch vertieft war.Ich ging zu ihm,umarmte ihn von hinten und sah über seinen kopf weg ins Buch.Als ich aber diese scheiß zahlen wieder sah,löste ich mich von den griff,legte mich auf sein bett und zockte mit seinen handy.Er drehte sich irgentwann um und sah mich empört an."1.ist das mein Handy,2.hast du gesagt du hilfst mir?!"-"1.Mir egal du zockst auch immer mit meinen 2.Kein Bock!"-"1.Okay hast recht,aber poste keine scheiße wie letzte woche!..." er sah mich streng an.Ouu man war das gail!Ich hatte  mir sein handy gekrallt,während er schlief.Ich postete das er grad am klo sitzt.Natürlich drunter meinen namen damit er keine fans verliert.Aber ein spaß wars ja schon..auch die fans nahmen es mit humor."Jaja mach ich nicht.." Okay,war ne lüge.Er drehte sich wieder zu seinen buch.Ich fotografierte ihn und postete das bild mit der schrifft (mit meinen Account):

Boar er sitzt jetzt seit 3 Stunden!Ich sag immer er soll aufhören,aber er sagt er will weiter lernen...So ein streber!!!

P.s.:Ich liebe dich schatz :p <3 :**

Dann nahm ich mir sein handy und postete:

Meine Süße ist die beste!Lalalalalaaa^^ <3

Nach kurzer zeit bekammen beide handy's 100 benachrichtigungen.Ich spürte wie ich alchen musste,versuchte es aber zu unterdrücken weil es sonst auffällig währe,jedoch gelang es mir nicht und ich prustete lauthals los.Basti bemerkte das etwas faul ist,stand auf,lief zu mir und riss mir sein handy aus der hand.Seine augen flogen über den display.Dann sah er mich empört an."Spinnst du?"fragte er grisnend."Jooa.!" Er schüttelte den kopf und tippte dann wild auf dme handy rum.Ich tippte die Benachrichtigungen weg.Nach 5 minuten hatte ich wieder eine.ich öffnete sie.'Sebastian wurth hat deinen beitrag an seiner/ihrer Chronik kommentiert' Mit unguten gefühl klickte ich drauf.Dann kamm das bild zum Vorschein.Ihc las mir alle kommis der fans durch,weider nur positives.Dann scrollte ich weiter nach unten bis ich Bast's kommi sah.

Du spinnst so arg krass schatz!1.Bin ich KEIN streber,2.hast du mich gewzungen zum lernen,3.was hab ich dir gesagt zum thema scheiße posten?!
Ich liebe dich auch du Terrormaus ey -.-
;**

Ich kommentierte:
Geh aufs klo und nerv mich nicht! -.- Du bist doch so doof und kommst mit ner 6 nach hause :p
<3

Basti:
Du hast nicht mit ernst unte rmeinen namen "Meine süße ist de beste lalala " gepostet oder?! :o


Ich:
Doooooooch :P Wen du so eigenverliebt sein kannst,kann ich es auch :d
Giebs zu ich bin die beste! :D

Basti:
Neeeeeeeein :P <3


Ich:
Doooch! -.-


Basti:
Ich geh Fifa 12 zocken :p Man freu ich mich auf fifa 13 *-*


Ich:
Du gehst lernen! -.- Und nicht zocken sonst wird mir langweilig! :(
Du kriegst kein fifa 13!!!!!!!! o_O

Basti:
Wohl :P

Ich:
Werden wir ja sehen...

Basti:
Pass auf schätzele du bis schwanger :P
Aja muss ich glatt dazu was posten......




Kurze zeit später hatte ich wieder eine Benachrichtigung "Sebastian Wurth hat angegeben das er mit dir unterwegs war." Ojeee...ich klickte drauf und lass seinen post:


So heute war ich beim Frauenartzt :p
Naja besser gesagt Julia war dort ich war nur mit ;)
Und es wir ein..........................MÄDCHEN *-*
Namens Shanaja (Schanaja) :)
Meine Prinzessin raawwr wie ich mich drauf freue *-*
Juli/August rock ich mal Österreich :p
Und Schatz?!Wenn du nocheinmal so scheiße postest bring ich dich um Baby ;**
<3
Ihr seid die beeeesten! :)



Ich schüttelte grinsend den Kopf."Du bist doof!"-"Du bist doofer!"-"Ich bin ein Doofi!"grinste ich."Ja aber mein doofi!" Er küsse meine stirn und zockte weiter facebook.Ich drückte auf "Gefällt mir" und kommentierte:

Ja ich war dort :D Naja so eine kalte scheiße auf den bauch hätte dir auch nicht geschadet :p
Jaaa Unser Mädchen *-*
Hihihihi :3
Mach das ;D
Du bringst mich um?Das will ich sehen,schaffst du ja nicht ;) ;**
Wir wissens! :D


Nach kurzer Zeit hatten unsere Kommentare hunderte likes.Basti kommentierte zurück:

Ich brauch keine kalte salbe auf dem bauch :)
Unseres jaa *-* :3
Du süße duu :**
Mach ich auch :P
Ich kitzel dich gleich zu tode! -.-
Selbstverlietbe :** Ne hast recht^^


Ich:
Wohl :D
*-*
;)
Von mir aus :P ich komm eh mit mals ehen ob du wirklich so rockst oder doof bist :D
Ohh du harter :o Ich hab angst x_x Floooo!! :D
Tzz ich weiß :D



Basti:
Lass meinen Bruder aus dem Spiel! -.- Der hilft dir nicht ;PP



Flo:
Und ob ich ihr Helfe :*
Basti du hast 2 möglichkeiten:Entweder du bist nett und lieb zu ihr oder ich bring dich um ^.^


Ich:
Höhöhöhö :D
Schatz?Faaaail! :D
Flo?Danke Bro :*


Basti:
-.- Süße halts maul,vergiss nicht das du neben mir sitzt :p
Flo?Du bist ein Idiot! ._.



Flo:
Pass auf das Mama das nicht liest hübscher :D
Ich komm gleich rüber!!!Sind ja nur 5 schritte (;


Ich:
Okay ich hör mal auf zu suchten,wir sind in einen haus?! :DD
Tschauliii :P <3 ;*


Dann ging ich off und grinste Basti frech an."Du bist doof!"sagte er und ging lernen."Von mir aus!"lachte ích und ging duschen,zog mir dann von Basti ein T-shirt und eine Jogginghose an.Er bekamm nichtmal mit das ich mir seine sachen geklaut hatte.Ich lief wieder in sein zimmer,legte mich ins Bett,kuschelte mich in die Decke,schnappte meinen iPod und schaltete diesen an.Irgentwann riss mir basti die kopfhörer aus dne ohren und sah mich blöse an:"Was?"-"Ich hab dich 3 mal gerufen?!"-"Und ich hab dich nicht gehört."-"Ja klar,mit dieser lautstärke,ich hörs bis zu mir!"-"Ja und?So ists gail..egal was wolltest du?"-"Dich fragen ob du hunger hast?"-"Nö."-"Echt nicht?"-"Nein."-"Ich hohl pizza!" Dann ging er runter......................................................

7 Kommentare:

  1. Moiii *-* die sind so süß (: schreib ganz schnell weiter..

    AntwortenLöschen
  2. Stinki wieder mal toll geschrieben :)
    Schreib weiter :D
    Ich will noch einen

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich den beiden über mir da mal an ich hoffe es geht schnell weiter :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner teil <3 ich will gaaaaaaaaaaaaaanz schnell einen neuen am besten heute noch (;

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch nen neuen also hopp hopp^^

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich da nur anschließen

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste echt die ganze Zeit grinsen. :D
    Mach weiter so. ;)

    AntwortenLöschen