Donnerstag, 11. Oktober 2012

Teil 24

Dann ging er runter......................................................







Als er wirklich mit Pizza wieder kamm sah ich ihn an.Zu meinen glück setzte er sich neben mich,also brauchte ich nur rüber greiffen und schon hatte ich ein stück pizza."Ich dachte du hast keinen hunger!"er sah mich mit hochgezogener augenbraue von der seite an."Ey ich muss für 2 essen vergiss das nicht!"-"Jaa klar weil du so viel isst." ich sah ihn empört an."Da wird grad mal shanaja satt!""Halt die klappe!Du regst dich doch immer auf das ich zu wenig esse!"-"Süße,das war ein scherz!":"Tzz ich geh zu Flo!"sagte ich gespielt beleidigt stand auf und lief rüber zu Flo."HJo sister was los?"-"Nichts,basti war frech !"-"Dann bleibst eben hier!" Er streckte mir die Zunge raus.Er saß am schreibtisch und skypte mit irgeneinen typen."Wa smachst duu?"-"Skypen!"-"Mit?"-"Meinem Freund!"-"Schwule?"-"Kumpel meinte ich!" Der typ lachte."Was dein name?"sagte ich in die cam und flo lachte."Elias!"-"Achso!"-"Bist du schwanger?"-"Nein nur fett!"-"Ohh sorry ehm..."-"Das war spaß,natürlich bin ich schwanger!"-"Von Flo?"    "Ne von meinen  Bruder!"-"Achsoo.." In diesem augenblick kamm basti rein."Was willst du Diggah?"-"Altah flo hast du ihr drogen gegeben?"  "Klaaar!" Ich lachte."Nein hat er nicht wollte nur lustig sein!"sagte ich ironisch,packte ihn am handgelenk und zog ihn runter in den garten,auf die hängematte und legte mich mit ihm drauf."Du süße?Es wird zeit das wir baby sachen shoppen."-"Hast recht.Wie spät ist es?"-"10 Uhr abend!"-"Deswegen ist es so dunkel."-"Gehen wir schlafen?Ich muss morgen in die schule?" Ich nickte und schon machten wir uns bettfertig.Im Bett legte basti seine Hände wieder auf meinen Bauch und streichelte diesen.Dann drückte er sanft seine lippen auf meine."Woah ich freu mich schon voll!"flüsterte er."Ich mich auch!"flüsterte ich zurück.Dann schliefen beide ein.......................




-Am nächsten morgen-

Ich wurde durch meine fast tagtäglichen bauchschmerzen geweckt.Die kleine meldete sich mal wieder.Ich stieg über basti drüber,schnappte mir meinen schlabberlook,was anderes ging nicht mehr,und lief ins Bad.Ich duschte mich,föhnte meine haare,schminkte mich das übliche eben.Im Spiegel sah ich Basti verschlafen zu mir getappst.Er umarmte mich von hinten,schlang seine arme von hinten um meinen bauch und streichelte diesen wieder auf und ab.Er legte sein kinn auf meine schulter."Na meldet sie sich wieder?"fragte er grinsend."Jap.."Er strahlte."Maus?Hohlst du mich heute von der schule ab?"-"Kann ich machen wann hast du denn aus?"-"Heute schon um dreiviertel 1!"-"Gut ich bin da."-"Höhö dann kann ich angeben!"-"Mit was den?"-"Mit der scharfen braut und shanaja!"Ich schüttelte grinsend den kopf."Du bist doof!"murmelte ich und drückte meine lippen auf seine.Dan machte basti sich fertig.Zusammen leifen wir dann die treppen runter und frühstückten.Dann begleitete ich ihm zur Tür wo schon fans standen."Sorry leute aber ich muss in die schule,in 7 stunden bin ich wieder hier!"erklärte er den fans.Dann drehte er sich zu mir um und küsste mich laange währrend seine hände wiede meinen bauch streichelten.Er konnte es einfach nicht lassen."Du kannst es echt nicht lassen!"sagte ich als ich mich löste,legte meine lippen wieder auf seine,"Nöö.."sagte er nachdem wir uns wieder gelöst hatten,nocheinmal ein kuss dann musste er."Ey wehe du vergisst mich abzuhohlen."wanrte er mich."Nee bin da,versprochen!"grinste ich und schon war er mit Felix,der weiter weg stand und mir zuwinkte weg.Ich lief wieder ins Haus,chillte mich auf die Couch und guckte Fern."Guten Morgen Süße!"ertönte Margit's stimme."Mogen!"lächelte ich sie an."Basti in der schule?"-"Jop."-"Gut.Willst du was?Gehts dir gut?"-"Nein danke und Ja margit!"lachte ich."Ja du weißt doch das du in ner missligen lage bist!"-"Ja,weiß ich.Aber ich darf basti heute wieder abhohlen?"-"Na klar"Sie hohlte sich einen Kaffee und setzte sich dann zu mir."Weisst du eigentlich was du nachdem ganzen arbeiten willst?"-"Nicht wirklich.."-"Naja,hast ja auch noch zeit.Wenn die kleine um die 4 monate alt ist sowas dann gehts schon." Ich nickte."Woah wie seit ihr auf den namen gekommen ich find den voll schön!"-"Haha na siehste was du für nen schlauen einfallsreichen sohn hast.Keine ahnung basti hat den vorschlag gemacht."-"Ich bin schon richtig gespannt auf die kleine.Ich helf dir natürlich auch!"-"Dankeee."-"Kein Problem,ist doch selbstverständlich."-"Margit?"-"Mhmm?"-"Ich hab von der geburt voll schiss!"-"Ehm ich hab schon mit dem Artzt gesprochen,der hat gesagt es wird fix ein kaisershcnitt weil es deine gesundheit noch nicht zulässt.Anstrengung undso.Und ja da du eh schon im 7. monat bist,werden wir diese woche mal die möbel kaufen und aufbauen und dann gehts leider ins krankenhaus..." Ich stöhnte auf."Wir kommen dich jeden tag besuchen.Julia du bist schon so wie eine tochter für uns das weißt du!" Ich lächelte sie an."Danke!"-"Bedank dich nicht immer!"-"Muss man."-"Nein,du nicht!"-"Haha doch auch eine Julia."-"ja gut dann sag einmal danke und das reicht fürs leben!"-"Daaaaaannnnkee"-"Reicht ne?"lachte sie."So.Fertig!"grinste ich."Gut,du süße du!"lächelte sie und wuschelt mir durch die haare.Dann brachte sie ihre leere tasse in die Küche und kamm wieder."Hast du heute frei?"-"Jahaa!" sie strekcte mir die zunge raus."Cool.Ich will nicht schon wieder ins krankenhaus!"jammerte ich."Julia..is leider so.Dafür bist du dann glückliche mama!"-"stimmt wohl!"-"Eben!Und hast du heute was vor?"-"Neee..."-"Dann weiß ich auch schon was wir heute machen!" Ich sah sie fragend an."Kindermöbel kaufen!" Ich nickte und schaute auf die uhr."Shit es ist schon halb 1 ich muss basti abhohlen!Tschöö!"-"Tschau!" Ich zog mir die schuhe an und lief dann in die schule,besser gesagt ich ging,laufen durfte ich ja nicht.Angekommen stellte ich mich zum eingang und wartete auf basti.Vanessa,die mich als erste sah lief kreischend zu mir und fiel mir um den hals."Na süße?"fragte ich sie lächelnd."Gut,aber wie gehts dir?"-"Wunderbar!"grinste ich sie an."Cool." Von einer ekund auf der anderen hatte ich Anna um den hals."Hey Maus,na wie gehts dir?´"fragte sie mich."Gut dir?"-"Auch!"-"Gut!" Dann kamm Basti."Du hast mich nicht vergessen!"lachte er,strekcte mir die zunge raus und legte seine lippen auf meine."Deswegen ist der Sebastian so launisch,Vater wird er der herr,glückwunsch!"lächelte uns ein Herr an,worauf basti und ich auseinanderfuhren."Ich bin nicht launisch,aber danke herr gräf!"murmelte basti."Wie lange dauert es denn noch?"-"2 Monate!"-"Mädchen oder Junge?"-"Eine Prinzessin!"sagte basti stolz."Na dan n sag mir wenn es soweit ist!Und vergiss heute die hausaufgaben nicht!Wiedersehen!" Er nickte uns nochmal zu und ging.Anna udn Vanessa kicherten sich den arsch ab,währrend ich basti angrinste."Boar ich bin nichz launisch!"regt sich basti auf."Aha schatz,bist du jetz auch schon schwanger?"-"Halt die klappe!" er drückte seine lippen auf meine.Dann sah ich Phil und Felix auf mich zulaufen,und nach ein paar sekunde hatte ich auch sie in den armen."Na ihr 2?"-"Wie gehts dir?" Ich verdrehte die uagen."PERFEKT!Euch?"-"Auch!" ich grinste sie an und widmete mich dnan wieder basti."Wir gehen heute möbel kaufen!"-"Gail!" Ich nickte,dann verabschiedeten wir uns von dne anderen und liefne händchenhaltend nach hause."Hats du ne hausaufgabe vergessen oder was meinte dein lehrer vorhin?"-"Ja hab mathe vergessen"-"Na dann weisst du was du heute machst!"-"Ja aber nachdem möbelkauf!"-"Nagut."Wir küssten uns nochmal dannw aren wir daheim.Basti schmiss seine schultasche die treppe hoch,lief ins wohnzimmer hüpte vor margit auf und ab und meinte die ganze zeit wir sollten los.Margit stimmte nach einer zeit zu und schon saßen wir im  Auto auf dem weg zum Laden......................................................................

5 Kommentare: