Mittwoch, 17. Oktober 2012

Teil 25

Irgentwie hab ich geheult :o
Nicht weil ich das so gut geschrieben hab (nein ich weiss das der teil beschissen ist) sondern weil ich mich reinversetzt hab :///
Deswegen auch so viele rechtschreibfehler -.-



Margit stimmte nach einer zeit zu und schon saßen wir im  Auto auf dem weg zum Laden......................................................................


Plötzlich klingelte Basti's Handy.Er murmelte irgentwas."Wir müssen das verschieben!Ich muss zu Andreas,wir haben besprechung!Wegen den Auftritten bald."meinte er dann als er aufgelegt hatte."Ist mir nur recht!"kommentierte ich.Margit nickte und wir fuhren wieder zurück.Zu Hause war Basti total nervös,einfach nur komisch.Drückte herum,lief x mal im Wohnzimmer hin und her.Ich hatte mich auf die Couch gelegt und beobachtete ihn misstrauisch.Da stimmt doch was nicht.Als er sich die schuhe angezogen hatte küsste er mich und lief sofort aus dem Haus."Was den mit dem los?"fragte mich margit und setzte sich neben mich."Keine Ahnung!Ich mach mir ganz ehrlich sorgen..mir kommt das komisch vor."-"Stimmt,so war der noch nie drauf."-"Ich geh mal nach!"-"Nanananannnaa!Du sollst doch nicht..."-"Ja margit ist gut!Dann schick ich Vanessa."-"Warum nicht deine beste freundin?"-"Anna?"-"Ja?"-"Keine ahnung,vanessa is kleiner kann sich besser verstecken.Ach ich frag anna und wenn sie nicht kann vana."-"Mach das."

Ich schickte also Anna eine sms:

Hast du zeit?


Nach kurzer Zeit kamm ihre antwort:

Sorry Maus,bin beschäfftigt *o*
<3


Was sie wohl machte?Ach egal.Ich schrieb Vanessa an:

Hast du zeit?^^


Ja klar für dich immer,warum?

Basti war grad voll komisch.
Jetz will ich nachforschen....Kommst du mit?
Du bist doch Anna's Cosine?Glaubst du anna und basti haben wieder was..?



Mhmm :/
Klar komm ich mit!
Ja?Ehm denke mal nicht,warte ich hohl dich ab dann gehen wir nachschauen..Bin eh bei anna...Ich wohn ja da,du weisst ja das meine eltern ein alk problem habe.Bin 5 minuten da!



Danke!<3



Kein ding!<3




Ich zog mir schnell die Schuhe an."Wo gehst du hin?"Fragte mich Margit scharf."Kurz raus,komme gleich wieder!"-"Mhmm nagut aber schonen!"-"Klar!" Es klingelte.Ich ging aus der tür und umarmte vanessa."Also?"-"Basti meinte er trifft sich mit andreas..."-"Ich war ja eben bei anna weil ich ja da jetz wohne,und anna hat sich volll aufgegailt und ist ins kaffee in die stadt gegangen.Hinschauen?"-"Klar!" Wir machten uns auf den Weg.Klar vertraute ich ihm aber das war doch komisch.Pro schritt stieg meine nervösigkeit,klar,ich wuste nicht was mich da gleich erwartet.Plötzlich wurde ich von Vanessa am ärmel gepackt und hinter einen Buch gezogen."Was los?"-"Da drüben!" Ich schaute ihren finger nach.Von wegen Andreas,Anna saß mit ihm an einen Tisch."Hey,bleib noch ruhig.Freund machen das ja auch!"flüstert sich die beiden ein eis bestellten.Mein herz fing an schneller zu schlagen.Meine augen konnten sich von den beiden nicht mehr abwenden."Machen das auch beste freunde?"fauchte ich leise,denn Anna und Basti kammen sich gefährlich nahe.Mein herz stach.Wehe!Doch meine befürchtungen wurden wahr.Die beiden küssten sich.Anna lief um den tisch und setzte sich auf Basti's schoß.Ich sah zu Vana rüber."Nein..Die sind doch behidnert!Wer hat denen ins Gehirn geschissen sagma?!"fluchte sie.Ich sah weiter zu basti,der inzwischen bezahlteEr trug anna knutschend durch die straßen."Komm wir müssen nach!Ich will wissen was die noch treiben!"kreischte Vanessa und zog mich hoch.Ich sagte nicht.Ich konnte nichts sagen.Ich war eifnach nur schockiert!Sprachlos,traurig,wütend,enttäuscht.....
Vanessa zog mich am ärmel und unaffällig verfolgten wir die beiden bis...zum Haus von Anna."Hör zu,du bleibst hier,ich geh rein gucken was die treiben." Ich nickte nur.Sie lief rein währen ich mich auf einer mauer setzte und auf den Boden starrte.Schweigend.Ich nahm mein Handy und rief meine Mutter an:

M:Hallo?
I:Hohl mich ab!Bitte...
M:Hey Süße was passiert?
Ich brach ab.So stark ich auch sein wollte,die tränen liefen über.
I:Frag bitte nicht komm einfach!
M:Das dauert aber 3 Stunden.
I:Bitte!!
M:Ja okay,in 3 stunden bin ich da!
I:Danke..
Ich legte auf,steckte mein Handy ein,stellte ein Fuß ebenfalls auf die Mauern,legte mein Kinn auf das knie und schlang meine Arme um meine augen.Muss ja nciht jeder sehen das ich weinte."Süße?Wahrheit oder Lüge."hörte ich vanessa's stimme."Schlimmer kanns eh nicht mehr werden.Also sag.Haben die was?!" Z.ögerlich nickte sie."Ich würde weggehen,Basti zieht sich grad an und will runter kommen." Ich schniefte,sprang von der mauer und flüchete mit ihr weiter weg,einfach irgentwo hin.Wir kammen auf irgenteiner verlassenen wiese an.Ich ließ mich ins Gras sinken und ließ meinen Gefühlen freien lauf.Sprach dabei aber nichts.Sie zog mich sofort in ihre Arme.Ich verstand die welt nicht mehr.Und von so einen krieg ich auch noch ein Kind.Super,echt! Mein handy vibrierte.Ich löste mich aus der umarmung,und musste mir die tränen wegwischen sonst würde ich nichts sehen.Immernoch verschwommen las ich die sms meiner mutter:

Wo bist du?
Wir sind hier.


Ich stand auf."Ich geh.."-"Wohin?"-"Bayern.Zu meinen Eltern."-"Du willst mich hier allein lassen?"-"Sorry.,aber ich kann doch nicht bei basti wohnen bleiben!Ich komm ich besuchen versprochen..Wenns mir wieder besser geht wir könne ja skypen!"-"okay." Ich umarmte sie,lange."Komm ich bring dich hin,so lass ich dich nicht alleine." Ich nickte nur.Ich hielt die tränen wieder zurück.Auch wenn meine Augen schon brannten.Endlich angekommen sah ich das auto meines Vaters.Papa lehnte bei der hausmauer.Als er mich so sah erschrack er und lief sofort zu mir."Hey was los?" Ich sah vanessa an,die nickte und Papa zum eingang zurück zog.In dem moment kamm auch mama aus der tür mit meinen sachen.Die beiden hörten gespannt vanessa zu.Ich lehnte mich gegen das Auto,sah auf den Boden und kämpfte wieder mit den Tränen.Ich sah zu Basti's zimmer hoch.Er saß oben,aam Fensterbrett und weinte,er sah micht nicht.Ich verabschiedete mich derweilen ausiegbig von thomas und margit.Als ich wieder aus dem haus ging,saßen meine eltern schon im Auto.Ich nahm nochmal vanessa laange in den arm,dann setzte ich mich ebenfalls ins Auto.Langsam brach die dunkelheit ein.Im auto wollte ich nciht weinen,ich würde dann alles wieder zu hause raus lassen.Ich lehnte meine stirn am fensterglas und sah hoch zu den sternen.Leise kullerten die tränen über meine wangen.Wie konnte er nur!Als ob mein Leben in letzter eit nicht schlimm genug war.Meine mutter sah mich im rückspiegel bemitleidend an.Auch mein Vate rwar der straße gegenüber unkonzentriert.Mein Handy vibrierte.Basti..:


hey Süße..
Ich weiß Ich hab nen fehler gemacht aber ich kann das alles erklären!
Bitte...ich liebe dich doch..
Undwas ist mit shanaja? :/
Ich liebe euch beide doch!

Die tränen tropften auf den Display,ich schrieb zurück:

Nenn mich nicht süße!
Ich brauch keine erklärungen,ich weiß was ich gesehen hab!
Mach dir keine sorgen,uns beide siehst du nie wieder!Danke,das du mir mein leben nochmehr ruiniert hast!
Spar dir das!


Dann schaltete ich das Handy aus,widmete mich wieder den sternen und wünschte,mir nurnoch aus diesem schrecklichen alptraum aufzuwachen!............................................................................

8 Kommentare:

  1. Hä von wo weiß er das sie weiß das er sie betrogen hat?

    AntwortenLöschen
  2. du bist scheiße weist du das der teil hat mich zum heulen gebracht wiedermal wudnervoll geschrieben
    <33

    AntwortenLöschen
  3. na toll :(
    warum macht er so ein sch...!?!
    MÄNNER :(
    toll geschrieben:))

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du heute noch einen reinstellen?? Sonst kann ich nicht schlafen :)
    Super teil!

    AntwortenLöschen
  5. Männer-.-...Basti kann sich jetzt ne tolle entschuldigung aussdenken! weiter so:))

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz schnell weiter bitte ;))

    AntwortenLöschen