Sonntag, 13. Mai 2012

Teil 2

Ich versuchte es einfach nocheinmal und schlief dann endlich ein........................................................




Als ich aufwachte drehte ich den Kopf nach links,den ich saß auf der rechten platz.Ich war sichtlich verwirrt als ich sah,das ein Typ neben mir saß.Ich drehte mit verwirrten Blick meinen Kopf nach vorne und vor mir saß auch noch eine fremde frau."Ehmmmm Mama?"-"Jaa?"-"Wer ist das?" Mama grinste mich nur doof an."Unsere neuen Nachbarn" Ich nickte nur und schon drehte sich die frau um und streckte mir lächelnd die Hand entgegen."Ich bin Margit,schön dich kennenzulernen.Wir können uns ruhig dutzen."lächelte sie mich an.Ich nahm ihre Hand entgegen "Ich bin Julia,gleichfalls und danke!"und lächelte zurück.Dann drehte sie sich wieder um und ich lehnte mich wieder zurück.Auch der Junge streckte mir die Hand entgegen."Ich bin Sebastian,aber du kannst mcih ruhig Basti nennen!"lächelte er mich nett an und seine strahlend weiße Zähne blitzen hervor.Ich nahm auch seine Hand entgegen "Okay,ich bin Julia!"-"Weiß ich schon!" Ich grinste ihn an.Ich schaute raus,da es noch winter wahr war es kalt und es schneite.Aber erst jetzt würde ich gerne wissen warum dieser Basti und seine Mutter bei uns im auto sitzen,ach egal."Bist du eigentlich auf facebook?"fragte mich Basti."Klar!"-"Wie heißt du im nachnamen?"-"Reisinger!?"irgentwie war es komisch das er es wissen wollte.Er war schon die ganze Zeit mit seinen Handy beschäfftigt,er hatte das selbe Handy wie ich,nur ich hatte es in weiß.Ich ging auch aus langweile auf Facebook.1 neue freundschafftsanfrage von Sebastian Wurth.Da ich noch total verschlafen bin und mich immernoch nicht so richtig auskannte fragte ich mich wer jetzt dieser Sebastian Wurth ist."Weiß einer von euch wer Sebastian Wurth ist?" Alle fingen an zu lachen.Mama antwortete grinsend."Na kalr weiß ich wer das ist,der sitzt neben dir!"-"Ouuu achsoo!"-"Man bist du verostet oder was?"-"Ne nur verschlafen!"grinste ich und nahm die anfrage an.Und schon hatte ich eine nachricht,von wem wohl?

haha ;D Ja ich bin sebastian wurth ;DD


Haha witzig -.-


Sorry :/


:P Pech das verzeih ich dir NIE


:'( Bitte?


Nö :P


:'( Bitte!! O.o


Nagut :D


Juhu :)
 

Bist du eigentlich berühmt? O.o


Naja :D


Hast du schon eigene songs?


Ja 1 ;D


Wie heißt der?
   

Hard to love you ;)


Muss ich mal hören ;)


Soll ichs dir vorspielen?

 
Hast dus am handy?

                          
Klar ;D


Ok mach mal :D

Ich schaute zu ihn rüber und schon hatte ich Kopfhörer im Ohr.

I don't understand
why I am so attend in love with you
lying alone in bed
got pictures in my head
what you might do?

You dont need to fly escape
but why are you always late

(Refrain)
It's hard to love, you,
why do you treat me like you do
the stress you put me through
you drive me crazy
leaving me weak and checking , too
all I want is you
it's hard to love you
it's hard to love you

You, day another fight
Patchy bags and everythings alright again
can you walk the line
am I the only one who song, you're mine
but when you are here
my doubts will dissappear

(Refrain)

hard to love you
it's hard to love you
it's so hard to love you
but it's harder not to

(Refrain)

it's hard to love you
it's hard to love you


Da Basti auch einen Kopfhörer im Ohr stecken hatte wusste er wann das Lied endet.Ich grinste ihn an"Klingt gut,schick mal!"Er grinste und schickte mir das Lied was ich mir heimlich als Klingelton einstelle,das Lied war der Hammer,und seine Stimme.In meinen Bauch kribbelte es gewaltig.Ich wusste nicht ob ich verliebt bin,denn sor ichtig verliebt war ich noch nie,ich hatte zwar schon 3 Freunde,und war auch verknallt in die,nicht das ich die verarscht habe aber so richtig mit bauchkribbeln wars noch nie."Wie lange fahren wir noch?"fragte ich meine Mutter und Basti lachte."Was lachst du so?"-"Du stellst gerne viele fragen was?"-"Ne eigentlich nicht!"-"Werden wir ja sehen!"grinste er.Woooah sein grinsen*_*
"Also?"-"Ja wir sind gleich da!"grinste meine mutter.!´"Wollt ihr dann noch zu uns kommen?"fragte Margit nett und ich wartete gespannt auf mama's antwort."Tut mir leid,ich muss noch die ganzen kartons auspacken.Aber Julia kann gerne rüber kommen,wen du es natürlich erlaubst und sie will!" Alle schauten mich an.Ich lehnte mich zurück."Kommst du?"lächelte Basti süß."Okay!"grinste ich.Nach kurzer Zeit blieb das Auto stehen.Wir stiegen aus und Basti kamm zu mir."Willst du nciht das haus sehen?"-"Nö,kann ich später auch gucken!"-"Ist gut!"grinste meine mum.Basti krallte sich meine hand und zog mich in sein Haus.Er zog mich die treppen rauf und gleich ins 1ste zimmer.Es war zwar klein aber es reichte voll.Er setzte sich aufs bett und ich kamm nach und setzte mich zu ihm.Ich sah das Basti um sein Hangelenk eine schwarze Ice watch hatte,also nahm ich einfach sein handgelenk und schaute auf das Datum, 10 Januar.........


Basti's Sicht:

Ich saß mit der extrem süßen mädchen auf meinen Bett.Sie nahm sich einfach so mein handgelenk und schaute auf meine Uhr.Ich musste so mega schmunzeln sie war so süß.Aber die aktion im auto"Wer ist sebastian Wurth?"war am süßesten.Mein Bauck kribbelte und mein Herz raste.Sie setzte sich weider gerade hin und gab mir meine hand wieder."Es is voll kalt hier drinn!" grinste sie."Komm her!" grinste ich und sie lachte.Ich hatte nicht damit gerechnet doch sie kuschelte sich wirklich an mich.Gott sei dank guckt sie grad nciht her denn ich war krebsrot im Gesicht das spürte ich.Mir war total heiß,mein herz pochte wie verrückt und in meinen Bauch kribbelte es so stark das es schon weh tat.OMG wie krass das ist,so verliebt war ich wirklich noch NIE,kein wunder,sie ist ne richtige prinzessin.Ich hatte echt glück das sich mein kleiner freund unten nicht meldet,sonst wär ich aufgeschmissen."Sag mal warum bist du eigentlich zu dsds gegangen?"fragte sie mcih,schaute aber zum glück gerade aus."Keine ahnung,einfach aus spaß!"-"Also hättest du niemals gedacht das du soweit kommst?"-"Nee niemals ich hätte nichtmal damit gerechnet in den recall zu kommen!"-"Haha,jetz bist du 5ter geworden!"-"Joa,voll gail irgentwie!"-"Joa!"-"Hats du eigentlich geguckt?"-"Jaa,aber soll ich ehrlich sein?"-"Ja?"-"Ich habe dich gehasst!"sie musste lachen und ich auch."Haha warum?"-"Keine ahnung."-"Haha nett!"-"Ja aber jetzt weiß ich wie du in real bist,und nicht im fernsehn."-"Haha und wie bin ich in echt?" Sie schaute zu mir."Du bist rot!"grinste sie.Na toll,jetzt wurde ich noch röter."Ey,hör auf damit!"-"Ich kann nichts dafür!" Sie grinste und ich zurück."Ne,du bist verdammt nett.udnd as andere wort sag ich nicht!"-"Mist!" Sie grinste und schaute wieder weg.Ich wollte unbedingt wissen was das wort war.Plötzlich klingelte mein handy.Ich hohlte es aus der hosentasche und las in gedanken "Andreas",mein Manager.Ich nahm ab:
I:Hallo andreas was giebts
A:Nichts gutes...
I:Was?
A:Wir finden kein Mädel für den Videodreh zu You let tsun go down
I:Ach mist!
A:Kennst du vielelicht jemanden?
I:Mhmm naja,schon ich könnte sie mal fragen.
A:Okay,schreib mir dann ne nachricht okay?
I:Alles klar!
A:Gut,ciao
I:Ciao
Ich legte auf und Julia schaute mich neugierig an."Wer wars?"-"Mein manager..."-"Und?"-"Ich bring bald ne neue single raus und wir machen halt nen videodreh,nur finden wir kein Mädchen."-"Mhmm das ist blöd!"-"Würdest du..?"-"Ich?Ich kann das doch garnicht!"-"Musst du auch nicht können die sagen dir was du machen sollst.."-"Ich weiß nicht!"-"Bitte,wenn ich pech hab kommt die single garnicht oder erst später und ich würde meine fans enttäuschen!"-"Mhmmm na gut,aber nur für dich!"-"Danke!"grinste ich und umarmte sie sogut es ging.Dann schrieb ich meinen Manager.Da heute der 10 Januar war und am 20 sollte die single fertig sein,hatten wir übermorgen schon den videodreh."Also wir haben übermogen also am 12 den videodreh und ja,mehr sag ich dir dann morgen!" grinste ich sie an und sie nickte nur.Das beste ist,ich weiß was was sie nicht weiß,und das ist,das wir ne kuss szene haben *_____________________*
Juhu :)
Ich nahm mein Handy und postete:

Verliebt :/ <3


und dann kammen die kommentare der Fans...............................

3 Kommentare: