Samstag, 12. Mai 2012

Teil 1

Ich saß gelangweilt in Mathe und hoffte auf das befreiende Geräusch.Sauer schlug der Lehrer seinen Zeigestab auf meinen Tisch und sprach böse"Julia?Jetzt hast du eh gleich aus!Konzentrier dich die letzten 10 minuten noch!" Ich nickte nur genervt und er widmete sich wieder seinen Unterricht.Lehrer verstanden es einfach nicht,mann kann sich einfach nicht konzentrieren wenn es gleich heißt schulfrei zu haben.Außerdem war es mein letzter  Schultag hier,den ich würde umziehen.Ich hatte nur keine Ahnung wohin.Ich war wieder total in Gedanken,bis,ich endlich die Schulglocke hörte.Ich sprang auf packte meine Sachen zusammen und ging mit Melina auf den schulparkplatz wo meine Mutter schon wartete.Ich machte die Autotür auf und fragte meine Mum ob Melina mitfahren dürfte,das sie natürlich gleich bejate.Wir stiegen ein und fuhren nach Hause.Da Melina im Haus nebenann wohnte war es kein umweg für uns.Vor der Haustür angekommen stiegen wir aus und ich verabschiedete mich von Melina.Dann gingen ich und Mama ins Haus.Morgen heißts weg aus Dortmund."Mama wo ziehen wir denn hin?"-"Nach Wipperfürth!"-"Aber nicht zu diesen Sebastian Wurth oder?"-"Doch,der is unser nachbar."-"Oh ne nicht dieser Milchbubi!"-"Der ist älter als du!"-"Ja auch nur im 1 Jahr!"-"Ey komm schatz,ich kenn dich!Immer wenn du jungs beschimpfst verliebst du dich dann in den!Immer so!Wetten ihr kommt zusammen?"-"Ich mit diesen Spast?Niiiemals!"-"Werden wir ja sehen!"-"Ja!Wann fahren wir morgen?"-"Wir fahren in der nacht,dann kannst du schlafen!"-"Gut!" Mama grinste.Die meisten Möbeln aus unserem Haus waren schon in Wipperfürth.Ich konnte also fast nichts mehr machen,also ging ich einfach in den Garten und kletterte auf einen Baum.Ich hohlte mein iPhone raus und hörte Musik.Die Zeit verging und schon verfärbte sich der Himmel orange und die Sonne verschwand.So schnell konnte ich nicht schauen und die Sonne war ganz weg.Ich schaute auf die Handy uhr,20 Uhr.Da ich keinen Bock hatte rein zu gehen schrieb ich meiner Mum eine Sms.

Wann fahren wir? :D

Nach kurzer Zeit schrieb sie zurück:
Bist du zu faul rein zu gehen?Mann oh man :D
Ja erst um 4 Uhr früh

Ich:
Mir is langweilig O.o

Sie:
Sorry Maus,kann ich auch nicht ändern ;)

Genervt ging ich aus dem sms verlauf raus und hörte wieder musik.Doch auch das wurde irgentwann mal langweilig,also steckte ich mein handy wieder ein und kletterte runter."Hey..."hörte ich über den Zaun flüstern."Was?melina?"-"Ja man!"-"Was machst du denn hier?"-"Keine ahnung,wann fährst du?"-"4 Uhr früh!"-"Oha so früh?"Und wohin?"-"Ja,ehmm Wipperfürth."-"Omg du fährst zu Sebastian Wurth?!Ich will auch!!!!!"-"Aja du LIEBST ja diese schwuchtel!"-"Ey der is süß!"-"Nein?"-"Doch!"-"Er ist dann mein nachbar!"-"Gail!"-"Kannst mich gern mal besuchen kommen und dann gehen wir zu ihn ok?"-"Guuut" Ich grinste sie an."Julia?"flüsterte sie und ich schaute zu ihr "Hmm?"-"Ich werde dich vermissen süße!"-"Ich dich auch!Aber das schaffen wir schon!Wir teln jeden tag ja?"-"Klar!"-"Okay!" Wir redeten bis 3 Uhr früh,dann musste Melina rein.Wie verabschiedeten uns nochmal und ich ging dann zu meiner mutter rein.Ich war echt schon müde."Mama können wir nciht jetzt schon fahren?Ich bin sau müde!"-"Na gut!"sagte sie und ich ging schon vor zum Auto.Sie sperrte auf und ich setzte mich rein und schloß auch gleich die Augen.Doch ich konnte einfach nciht einschlafen,ich war einfach viel zu viel in Gedanken.Ich wollte mehr über diesen Sebastian wissen.Ich nahm mein handy und tippte seinen namen in google ein.Ich las mir alle Artikel über ihn durch und schon wusste ich echt viel über ihn.Dannach guckte ich mir noch bilder an.Wenn ich so recht überlegte war er gar nicht so hässlich,im gegenteil,der war echt hübsch.Mama hatte recht -.-
"Scheiß stau!"murmelte sie von vorne.Ich schaute aus dem Fenster und tatsächlich.Ich stöhnte genervt auf."Versuch zu schlafen Maus!"sagte Mama.Ich versuchte es einfach nocheinmal und schlief dann endlich ein........................................................

1 Kommentar: