Donnerstag, 17. Mai 2012

Teil 3

und dann kammen die kommentare der Fans...............................


Ouuui unser Basti wird erwachsen :P

Schnapp sie dir ;))

O.o Neeein :(

Ich will SIE sehen :>


Die meisten waren eigentlich Positiv,die meisten,ein paar beklagten sich mal wieder.Ich steckte das Handy wieder weg undich und Julia fingen an zu reden....
I:Was sind deine Hobby's?
J:Öhmm Reiten,Hip Hop,singen,schwimmen,fussball und ski fahren,auch wenn ichs nicht kann
I:Ich kann nur Snowboarden.Skifahren kann ich auch nicht.
J:Joa,du?
I:Ja Singen,fußball und bowlen.
J:Cool,ich war noch nie bowlen.
I:Ich geh mal mit dir,ok?
J:Okay
I:Hast du bock heute feiern zu gehen?
J:Klar,mit wem?
I:Mit meinen freunden
J:Ehmm okay
I:Ich ruf die mal an ob die kommen dann lernst du die erstmal kennen
J:Geht klar


Julia's Sicht:

Basti nahm sich sein Handy und rief ein paar leute an,was ich mitzählte 4 leute.Nach ein paar Minuten schaute er mich an"Es kommen alle!"-"Cool!" Ich setzte mich gerade her und basti grinste mich wieder zuckersüß an.Nach ein paar minuten klingelte es schon.Basti stand auf und schon standen 2 Mädels und 2 Jungs im Zimmer."Also Julia,das ist Phil das Felix das Anna und das ist Vanessa! So Leute das ist Julia!"grinst Basti und ich gab allen die Hand.Wir unterhielten uns alle."Und wir gehen dann feiern oder wie?"grinste Phil."Klar mal wieder richtig feiern" Alle grinsten.Ich und Vanessa waren weiter abseits."Du bist Julia?"fragte sie mich nett und ich lächelte."Ja,und du Vanessa?"-"Genau,aber kannst mich ruhig Nessi nennen."-"Okay cool,wie alt bist du denn?"-"15,du?"-"16!"-"Ich bin und war auch immer schon die Jüngste der Clique."-"Cool,wie sind die alle so?"-"Alle sind super nett.Basti war früher der mehr schüchterne,doch seit er berühmt ist haut der schon richtig rein.Eigentlich sind alle mehr die braven,doch du musst alle mal beim feiern erleben,da gehts richtig ab da sind sie kaum wiedererkennbar!"-"Ja das ist meistens bei mri auch wenn ich voll bin!" Sie lachte leise."Ich war noch nie betrunken."-"Echt nicht?"-"Ey ich bin 15 was erwartest du?"-"Ich bin 16?"-"Ja ist trotzdem 1 Jahr"-"Stimmt!"-"Haha ich mag dich!Bist jetzt schon meine beste Freundinn!"-"Ha danke,ich mag dich auch,du auch meine!"Wir lachten kurz.Basti setzte sich wieder neben mich "Du scheinst ja die nessi ganz schön zu mögen!"flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte nur grinsend.Die Stunden vergingen und ich freundete mich mit alle an und handelte mir den nickname July (ausgesprochen Tschuli ;D) ein.Ich,Vanessa und Anna saßen in meinen Zimmer und suchten was zum anziehen.Vanessa würde sich was von mir ausborgen,anna war schon fertig.Um Punkt 20 uhr waren wir fertig und gingen runter."Mama bin dann ma weg!"-"Ist gut!Viel spaß!"-"Joa Danke!" Wir liefen rauß und draußen warteten die Jungs schon.Basti ging zu mir."Siehst gut aus!"-"Danke du auch!"-"Lust heute bei mir zu pennen?Wird spät werden!"-"Mhmm klar ich schreib schnell ne sms!"-"Ist gut" Ich schrieb meiner mum eine sms das ich bei Basti schlafen würd."geht klar,Mama bringt mir mein zeug zu dir!"-"Gut!"grinst er mich an.Ich ging zu Nessi und wir redeten wieder,bis zur Disco.Wir setzten uns in eine Ecke,das war das letzte an was ich mich noch erinnern konnte..............................................................








Sorry das er so kurz ist ;D Ich schreib gleich jetz weiter,ka ob der heute noch kommt,sonst morgen ;)) Aber es geht erst ab 2-3 Kommis weiter :P

3 Kommentare: