Freitag, 18. Mai 2012

Teil 4

Wir setzten uns in eine Ecke,das war das letzte an was ich mich noch erinnern konnte..............................................................






"Kleine!Julia man wach auf!"wurde ich von Basti geweckt.Ich schlug langsam meine augen auf.Ich lag mit Basti im Bett,die anderen alle am Boden.Hier sah es aus wie auf nem Schlachtfeld."Wasn hier los?"fragte ich verkatert."Keine Ahnung,ich würd mal sagen Hangover!"sagte Basti verstört.Ich schaute mich um."Scheiße wo ist Vanessa?!"-"Sagte ich doch,Hangover!Sie is weg..."-"Was?Ach du scheiße steht auf leute!" Alle murmelten und standen auf.Basti hatte nur ne Boxer an."Wo ist Vanessa?"fragte nun auch Anna."Keine ahnung,die is weg!!"-"Scheiße!"-"Ich würde vorschlagen wir ziehen uns an und suchen sie dann?"-"Gute Idee!"Wir zogen uns alle schnell an.Wir setzten uns auf den Küchentisch."Okay wo fangen wir an?"fragte Basti ratlos."Wer kann sich erinner was gestern passiert ist?Also ich nicht.."murmelte ich und alle schüttelten die Köpfe,bis auf Phil."Ich,aber nur sehr schwach."-"Dann sag diggah!"rief Basti panisch."Wir waren alle stockbesoffen,und ich kann mich nur an Basti und Julia erinnern."Ich und Basti schauten uns an und dann verwirrt zu Phil,der lachte."Sag ich euch wenn wir nessi gefunden haben,das ist jetzt echt wichtiger!" Wir nickten.Ich schloss die augen und versuchte mich nochmal drann zu erinnern.Ich hatte bilder im Knast vor augen."Ehmm leute kann es sein das wir irgentwas mit dem Bullen zu tun hatten?"fragte ich unsicher."Kann sein,man weiß ja nicht was man anstellt wenn man breit ist.Warum?"-"Ich hatte grade bilder im Gefängnis vor augen."-"Na dann mal hin nachfragen!"schrie Felix und stand auf."Und wenn wir verhaftet werden?"-"Wir sind noch alle nicht volljährig,die können garnichts machen!"ich nickte und schon gingen wir los.Ich hatte schon ein bisschen bammel."Hey,sei nicht so nervös was soll schon passieren?"fragte Basti und ich zuckte nur die schultern.Im Revier angekommen wurden wir sofort aufgehalten."Da seid ihr ja!"begrüßte uns ein Polizist und wir schauten ihn verwirrt an."Kommt mit!" Wir folgten ihn,bis wir tatsächlich vor ner Zelle standen."Ach ne oder?"fragte Basti doch der Polizist nickte nur."Nicht lange,wir fragen euch ab und ihr dürft vielleicht wenn ihr glück habt wieder gehen aber ihr habt ne anzeige am hals."-"Hä wieso?"-"Das erklär ich euch einzeln dann beim verhör!"wiederwillig gingen wir in den Knast.Ich ließ mich die Wand runterrutschen,bis zum kalten Boden."Wenn das meine mum erfährt ich darf niewieder feiern!"jammerte ich."Nicht nur du!"sagte Basti leicht genervt.Wir saßen alle auf dem kalten boden und starrten millionen löcher in die Luft."Okay der blonde junge zuerst!"rief der Polizist,der einzige blonde junge war phil.Er stand auf und ging."Ich hab euch doch gesagt wir sollen hier nicht herkommen!"maulte ich und alle nickten nur."Naja,können auch nichts mehr machen.Hattest recht süße!"grinst Basti.Hatte er gerade süße gesagt?Ne oder? Ouuui wie gail *-* Ich grinste ihn nur an,ließ mir nichts anmerken doch innerlich broddelte es in mir.Die restliche Zeit verging schweigend,wir wussten alle nicht wie wir damit umgehen sollten.Plötzlich quietschte die tür und Phil kamm rein."Und?"-"Ey angeblich sollten wir voll randaliert haben und alles kaputt gemacht haben,dann hätten wir ne rechnung nicht bezahlt und 3 von uns haben sich angeblich ein bauchnabelpiercing stechen lassen.Wir hätten voll auf rein gehaut undso..Das war gerade mal die hälfte was er uns vorgeworfen hat.Man!"-"Wer hat das Bauchnabelpiercing?"fragte Basti.Ich machte mein T-shirt hoch,und auch schnell wieder runter."Scheiße...."murmelte ich und Anna gleichzeitig.Anna war auch erst 17,und ich 16,wenn das meine mutter efährt."Was den?"fragte basti besorgt."Ich hab eins!"-"Ne oder?"-"Doch!" Ich machte mein T-shirt hoch und Basti schaute meinen Bauch mit offenen mund an."Sieht doch gut aus!"lächelte er und ich schaute ihn schief an."Wenn das meine Mum rausbekommt!"-"Machs raus!"-"Das wird sich viel bringen!"-"Mhmm,keine ahnung.Aber wie kommts das wir uns nicht mehr erinnern können?!"-"Keine ahnung." Alle wurden nacheinandern gehohlt.Ich konnte garnichts sagen.Dannach wurden wie gott sei dank wieder frei gelassen."Fuck das war der gang in die hölle!"schrie sich basti halb aus der seele als wir raus waren."Und wo suchen wir jetzt Nessi?!"schrie ich halb."Beruhig dich kleine!Wir finden sie schon!"Murmelte Basti."Ich würde vorschlagen wir gehen mal zur Disco von gestern!" schlug Felix vor und alle nickten.Wir gingen zur Disco und knöpften uns die Kellnerin vor.Wir setzten uns vor sie auf die Bar und sie fing an zu reden."Ahhh die harcore feierer."grinste sie uns an."Ja,anscheinend.Wir wissen nicht mehr was gestern passiert ist!"fluchte Phil und alle stimmten zu."Naja ihr seid hier gestern so um 20 Uhr voll gut gelaunt reingekommen.Dann habt ihr erstmal richtig reingehaun,.ihr habt gesoffen,mein gottt.Dan ward ihr stockbesoffen und dann haben du,und du..."Sie zeigte auf mich und Basti."Voll wild rumgeknutscht.Dann seid ihr gegangen!" Ich und Basti schauten uns geschockt an."Danke!"sagte Anna und wir verließen die Disco."Fuck man!"fluchte ich und schlug mir die Hände auf dem Kopf."Kommt wir gehen nach Hause und denken da weiter,es ist kalt!"murmelte basti und schon waren wir auf den Weg nach Hause.Ich war komplettt zerstört,hatte Kopfschmerzen und schlecht war mir auch.Zu Hause ließ ich mich erstmal erschöpft auf Basti's Sofa fallen,Basti neben mich."Wo sind eigentlich deine Eltern?"fragte ich ihn."Arbeiten!"zwinkerte er mir zu und grinste."Okay.Alle machen mal die Augen zu und versuchen sich zu erinnern!"-"Gute Idee!"grinste mich basti an.Alle machten die Augen zu."Fuck!Ich kann mich wieder erinnnern!"schrie plötzlich felix.Alle schauten ihn an und er beganng zu erzählen.....................







Erst ab 3 Komis gehts weiter!! ;)

5 Kommentare:

  1. Ich will noch einen und diese gurken solln endlich zusammen kommen^^

    AntwortenLöschen
  2. mag deinen blog *_*
    aber bischen übertrieben mit der ganzen polizei sache :DD

    AntwortenLöschen
  3. Schöön, aber wann kommt denn endlich mal wieder was ?????

    AntwortenLöschen