Montag, 4. Juni 2012

Teil 5

Jetzt wird's erstmal komisch und unlogisch :DDDD
Aber egaaaaaaaaal :D

_________________________________________________________________________________

Alle schauten ihn an und er beganng zu erzählen.....................

"Also zuerst waren wir in der disco.Dann haben Julia und Basti wild herumgeknutscht...."Ich und Basti schauten uns unglaubwürdig an."Ihr braucht garnicht so unglaubwürdig gucken es ist bei euch noch mehr passiert."-"Was?!Labber doch keine scheiße man."-"Labber ich nicht."-"Und ihr habt zugeguckt oder was?"-"Ne!Verrückt?Aber wir haben das gehört."Ich versteckte mein Gesicht in meine Arme."Und du bist dir da ganz sicher?"fragte Basti unsicher nach.Er nickte sicher."Okay egal jetz,wo ist Vannessa?"-"Warte lass mich überlegen........."Alle waren sichtlich nervös und schauten ihn aufgeregt an.Plötzlich fing er an zu lachen."Wir idioten!"lachte er."Was?!"-"Die ist nach der Disco nach Hause gegangen."Alle atmeten lautstark aus."Naja spannend wahr's ja"lachte Felix.Ich und Basti hatten jedoch nicht so viel zu lachen.OMG,ich hoffe ich bin nicht...nein.Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen.Wir haben entweder garnicht oder mit......
Ich war komplett durcheinander."Ich würd mal sagen wir räumen auf?"schlug Phil vor.Ich und basti rührten sich nicht.Wir saßen nebeneinander und waren komplett in Gedanken versunken.Also machten sich Phil und Felix alleine an die arbeit.Ich glaubs nicht.Wir konnte das nur passieren?Oder will er uns nur erschrecken.Aber es würde schon passen,immerhin waren basti und ich miteinander in einem bett.Scheiße.Da hab ich gleich mal mit meinen bestenf reund geschlafen suuper.Anna bemerkte das ich komplett verstört war und setzte sich zu mich.Sie umarmte mich erstmal und streichelte meinen Rücken.Nach einer Zeit löste ich mich stand auf und half den Jungs beim aufräumen.


Basti's Sicht:

Scheiße."Sie wird mich hassen.."murmelte ich zu Anna."Ach quatsch.1 gehören zum sex immer 2,und 2.wart ihr beide besoffen wie wir anderen auch.Hey?Wir mädels haben ein bauchnabelpircing und ich weiß bis jetzt noch nciht wie ich DAS meiner mum erkläre."-"Du weißt nciht wie aufgelöst ich bin.."-"Doch,du machst das jetzt schon das 2.mal durch.War doch bei uns beiden das gleiche und dann sind wir zusammen gekommen.Vielleicht ist es bei euch genauso nur bleibt ihr länger zusammen.Ich würds mir für euch wünschen ihr seid so süß und währt sicher das traumpaar,scheiß auf pietro und sarah,jetzt heißts julia und basti.Außerdem ist sie erst 16,sie muss das erstmal verdauen."-"Und wenn sie schwanger ist?"-"Habt ihr nicht........"-"Keine ahnung,wie denn in dem rausch?"-"Scheiße.Positiv denken,vielleicht ist garnichts passiert."-"Hoffe ich mal"-"Komm großer das wird schon."Ich nickte nur."Komm wir helfen ihnen beim aufräumen."Wieder nickte ich nur und wir räumten erstmal die ganze Bude zusammen."Hättet ihr heute nicht den Videodreh?"fragte mich Phil."Nee morgen."-"Achso." Nach ner Stunde war das haus wieder sauber.Knapp denn gerade kammen mama und papa ins Wohnzimmer.Nurmehr Ich und Julia waren noch da."Und schön gefeiert?" Julia stand auf und ging.Ehmmm,okaaay?! "Was den hier los?"-"Ach nichts.."-"Basti?"-"Nichts mama!"-"Ach umsonst geht sie?"-"Nein...."-"Was los?Ich bin nicht sauer ich versprechs!" Ich überwand mich und erzählte ihr ungewollt die ganze geschichte bevor es mich noch auffrisst.


Julia's Sicht:

Ich ging einfach nach Hause,ich wusste nicht warum aber irgentwas brachte mich dazu.Mein auffenthalt hier in Wipperfürth war bist jetzt ein einziges gefühlschaos,und das nur wegen IHM.Zu Hause legte ich mich ins Bett und ließ mir ne ausrede wegen den pircing einfallen.Ach egal sie wird es eh nie herausfinden.Dann hatte ich aber noch das andere Problem.Sollte ich Basti aus dem Weg gehen?Naja,er kann doch eignetlich ncihts dafür.Da gehörenn immer 2 dazu,außerdem wahren wir zu.Liebte och ihn überhaupt?Oder war es wirklich nur freundschafft?Das waren fragen,auf dennen es noch keine antwort gab,leider.Das heiß es bleibt noch ein einziges Gefühlschaos.Toll.

*I don't understand
why I am so attend in love with you
lying alone in bed
got pictures in my head
what you might do*

Mein handy vibrierte.Sms von.........Basti :// :

Julia?Warum haust du einfach so ab? :(



Sorry...
Ich weiß auch nciht was mit mir los ist.
Ich würde mal sagen Gefühlschaos ://


Hats du es deinen Eltern ezählt?


Nein,kein wort.
Sie wissen glaub ich nciht mal das ich heir bin ich bin sofort aufas zimmer gerannt.
Du?


Ja,ich musste.Sorry ://


Macht nichts....
Ich muss es doch auch mal sagen.Spätestens dann wenn ich schwanger bin oder sie das pircing sieht :oo

Nicht negativ denken ;))
Einfach nur hoffen das du nciht schwanger wirst,Wird schon.Hoffentlich ://

Kannst du dich noch an die nacht erinnern?

Ehrlich gesagt ja....:x


WAS?!Und du sagst mir nichts?

Sorry :((

-.-

Sauer? ://

Najo schon...

Versteh ich würde ich auch,aber ich hab nicht gewusst wie ich es dir sagen soll

Haben wir ver..?

Das weiß ich nicht mehr.Leider......
Hey wegen den Videodreh morgen.Ach du willst eh nicht mehr............


Glaubst du ich lass meinen Bestern freund hängen?
Jeder macht fehler-keiner ist perfekt ;)
Auch du nicht ;P
Kla rmahc ich mit ;)

*-*
Du bist echt die beste!! ;**
Ich hohl dich morgen einfach um 6 Uhr früh ab.Du brauchst nichts bestimmtes ;) Nur dich :P

So früh :oo
Nagut :D


Joa leider -.-

Haha gerade du als langschäfer

Fuckt mich eh voll ab :D

Dann geh ich mal pennen
Gute nacht du Fickfrosch ;DDD


Fickfrosch?Na danke :DD
Joa ich auch
Nacht du Wolf

Wolf *_____________________________*

Haha Wolffreakyy ;**

'Türlich ;**

Ich legte mein handy weg,machte mich Bettfertig und dachte noch über alles nach,stellte meinen Wecker auf 5 Uhr und schlief dann ein..................................

3 Kommentare: