Mittwoch, 6. Juni 2012

Teil 6/Panne beim Weckdienst,Videodreh 1

Unten giebts dann nen Teil wo ein paar Saätze/wörter mit einer blauen Texthervohebungsfarbe gekennzeichnet ist.Das sind dann Andreas' befehle,nur zur Info :D
Dann viel spaß mit dem Teil,ich hoffe er gefällt euch :)
Kommi's währen nett :)












Ich legte mein handy weg,machte mich Bettfertig und dachte noch über alles nach,stellte meinen Wecker auf 5 Uhr und schlief dann ein..................................








Ein kalter Wind umhüllte meinen Körper mit purer kälte.Irgentwie war meine Decke weg.Da ich noch allzumüde war,blieben meine Augen geschlossen.Mit einer Hand suchte ich verzweifelt nach der kuschelig warmen decke.Plötzlich tatschte ich in einem gesicht herum.Ich murmelte nur grimmig.Dann hörte ich ein leises lachen.War das nicht Basti's lachen?Nein,der wird noch pennen."Hey hörst du mal auf mich sexuell zu belästigen?"hörte ich nun wieder das lachen,diesmal lauter.Ich war mir sicher das es basti war."Ey du fickfrosch gib mir sofort die decke wieder und mach das beschissene fenster zu!"murmelte ich komplett verschlafen."Wohoow,morgenmuffel."Der kalte wind hörte zwar auf doch es war immernoch eisig kalt.Meine augen waren immernoch geschlossen,das mit dem fenster war zufall.Plötzlich lagen 60 Kilo auf mir."Basti geh!"-"Nö du bist voll süß wenn du sauer bist!"lachte er,doch ich nahm den satz nicht wirklich ernst."Du bist schwer!"versuchte ich schweratmend herauszubringen."Ich weiß,steh  auf komm!"hörte ich ihn flüster und er rollte von mir runter."Wie spät?"-"5 Uhr nachts."-"Darf ich noch 5 minuten pennen?"-"Mhmm..."-"Büüdde!"-"Nö!"-"Danke!" Ich grinnste innerlich,ich konnte mir seinen Blick schon vorstellen."Ich hab nein gesagt?"-"Pech."-"Du biest!"-"Lass mich doch!"-"Nö."-"Arsch."-"Ich dich auch." Ich murmelte irgentwas,was ich selber nicht verstand und drehte mich dann um.Plötzlich knallte ich gegen den harten Boden.Ich kamm eiskalt mit der nase auf.die sofort das bluten anfing.Die müdigkeit verschwand sofort.Ich stand auf und rannte ins Bad bevor mich basti sah.Ich schloss die Tür ab und beugte mich über das Waschbecken und versuchte mit einen Nase handtuch die Blutung zu stoppen."Julia?"hörte ich seine Stimme auf der anderen Seite der tür."Julia mach bitte die Tür auf.Was ist los?"-"Nein.Was soll los sein?"-"Du warst so schnell weg..." Ich antwortete nicht sondern war gerade viel zu beschäfftigt."Mach bitte die tür auf...."-"Sicher?"-"Warum nicht?"-"Ich weiß nicht..." Ich wollte einfach nicht das er schuldgefühle hatte,schließlich hatte er mich vom Bett geschubst,nagut es war ebenso meine schuld,ich hätte einfach aufstehen müssen.Warum war er eigentlich hier?Erst jetzt wo ich putzmunter war hatte ich tausende fragen."Machst du jetzt bitte auf?" Das Bluten hörte einfach nicht auf.Sollte ich die tür aufmachen?Ich entschied mich für ja,er war schließlich mein bester Freund.Mit den nassen Handtuch an der Nasse schlich in zur Tür und drehte den schlüssel im Schloss.So schnell ich konnte lief ich wieder zum Waschbecken.Ich spürte eine Hand auf meinen Rücken.Er drehte mich um und sah mich geschockt an."W-War das ich?"stotterte er und sah mich besorgt an.Sollte ich lügen?Oder die wahrheit sagen?"Julia?"-"Mhmm.."-"Es war ich stimmt's?"Vorsichtig níckte ich."Scheiße,tut mir leid!"-"Macht doch nichts." Ich legte meinen Kopf in den Nacken."Hey du machst das falsch!"schrie Basti los nahm meinen Kopf und kippte ihn nach vorne."hää?" Basti sagte nichts nahm mir das Handtuch weg und nahm sich einen Lappen."Du setz dich mal hin!"befahl er mir.Ich tat einfach das was er mir sagte und setzte mich auf den kalten Boden..Das Bluten wurde schon weniger."Du depp was setzt du dich nicht auf die badewanne?"fragte er lachend als er mit einen nassen Lappen wieder kamm."Keine ahnung."lachte ich ebenfalls.Er legte den Lappen in meinen Nacken.Er war eiskalt und ich krümmte meinen Rücken."Hey bleib ruhig!"lachte Basti."Boaar der ist ka-kalt!"-"Muss auch so sein!"meinte er.Ich setzte mich wieder normal hin."Drück die nasenflügel zu!"befahl er.Ich nickte brav und tat dies.Ich und er saßen nebeneinander,im Bad,auf dem Boden,beide an der Wand gelehnt."Sorry nochmal..."-"Macht doch nichts genau deswegen wollte ich dich nicht reinlassen!Jetzt sagst du es ist deine schuld!"-"Ist es auch..."-"Ach quatsch."-"Außerdem wenn du mich nicht reingelassen hättest,hättest du dich übergeben!"-"Hää?"-"Nunja.Wenn du nasenbluten hast,niemals den kopf in den nacken legen."-"Warum?"-"Weil sonst das Blut in den magen läuft und du dich dann übergeben musst!"-"Schlaumaier!"grinste ich ihn frech von der seite an."Bist du heute wieder fies?"fragte er traurig und hatte dannach seinen Dackelblick drauf."Der zieht nicht!" Jetzt wurde der blick trauriger."Okay ich bin brav!" Jetzt wurde sein trauriger,süßer blick zu einen breit grinsenden.Plötzlich fing er an zu lachen."Was den mit dir los?"-"Weißt du wie lustig du redest wenn du die nase zusammendrückst?"-"Lass mich!"lachte ich."Mach mal die hände weg!"sagte er.Ich drehte meinen Kopf zu ihm und ließ meine hände auf dem Boden fallen."Hat aufgehört!"sagte er.Plötzlich schaute er mir tief in die Augen.Erst jetzt fiel mir auf,das er wunderschöne grün braune augen hatte.Ich wich blitzschnell seinen Blick aus.Er strich mit seinen Daumen über meine stelle unter der nase um das eingetrocknete blut weggzuwischen.Ich ließ meinen Blick auf die Uhr schweifen.Halb 6."wie geht's dir mit dem Piercing?"-"Gut,wie soll's gehen?"-"Das steht dir voll gut!"-"Danke,aber du hast es noch garnicht gesehen."-"1.hab ich es schon mal gesehen,ich war der erste,2. kann sich das ja später ändern."-"Achja?Wieso denn?"-"Wenn du dich dann umziehst!"-"Und du glaubst echt das mach ich vor dir?"-"Klar warum nicht?"grinste er frech und ich zeigte ihm nur den Vogel."Und komm jetzt ja nicht mit den Hundeblick!"warnte ich ihn.Er nahm mir den Lappen aus dem Nacken und schmiss ihn mir ins Gesicht."Danke!"lachte ich und schoß zurück.Ich stand auf.Er ließ sich das nicht gefallen und schoss ihn mit voller wucht gegen meinen arsch."Hey!"beschwerte ich mich."Sorry,war mit absicht!"lachte er.Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und verließ das Bad.Ich ging in mein Zimmer und stellte mich vor den Kleiderschrank.Kurz danach hatte ich Hände vor den Augen."Basti verpiss dich!"lachte ich.Aber er nahm die Hände nicht weg."Sicher das ich basti bin?"hörte ich eine verfremdete stimme,jedoch war es Basti's stimme,die er nur verstellte."Ne du bist der fickfrosch!"lachte ich und nahm auch ein lachen hinter mir wahr."Hast du deine Tage?"-"Was labberst du?"-"Beantworte!"-"Nö mach ich nicht!"-"Junges Fräulein beantworten sie die Frage!"-"Kommt drauf an wie du es meinst,generell oder gerade?"-"Beides."-"Und warum soll ich jetz die frage beantworten?"-"Nurso."-"Ja,nein!"-"Hää?"-"Vergiss es!"lachte ich."Was ziehst du heute an?"fragte ich ihn."Nur ne Jogginghose und ein T-shirt.Die klamotten giebts dort wie gestern gesagt!"-"Gut!"grinste ich und nahm mir eine Jogginghose und irgentein T-shirt raus.Er schaute mich gespannt an."Du machst dir echt hofffnungen was?"-"Ehmmm neeeiiinn?!"sagte er ironisch."Dann geh ich ins Bad!"grinste ich innerlich und ging.Im bad zog ich mich erst aus und zog mir frische unterwäsche an.Als ich gerade in Unterwäsche da stand ging die Tür auf und Basti kamm rein."Basti!"schrie ich gespielt sauer.Er jedoch lehnte sich an die Wand und beobachtete mich.Na toll,jetzt würde sich eh nichts mehr bringen ihn rauszuschmeißen,gesehen hatte er mich ja."Du bist so ein arsch!"-"Was schließt du nicht ab?"-"Vergessen!" Ich zog mich blitzschnell an."Schminken sollst du dich nicht!Wird in der maske gemacht"Ich nickte nur.Ich lief runter in die Küche.Meine Mum war in der arbeit.Ich aß nur ein Brötchen."Brauchst du das?"lächelte Basti und hielt mein Handy in der hand."Joa währe nicht schlecht!"-"Ich stecks ein!"-"Hey das ist meins!"-"Ich mach doch nichts!"-"Wenn du meinst!"schüttelte ich den Kopf und aß fertig."Warum bist du eigentlich so früh gekommen?Ich dachte um 6?"-"Mir war langweilig und ich wollte dich wecken,keine ahnung!"-"und wie bist du reingekommen?"-"Meine Mum hat euren ersatzschlüssel,ich hab ihn geklaut und joa!"-"Bad boy!"lachte ich und strecke ihm die zunge raus."Hast du schon gefrühstückt?"-"Klaro!" Ich nickte nur.Draußen hupte ein Auto."Das ist Andreas!Mein manager!"zwinkerte er mir zu.Ich nickte nur und schrieb meiner mum einen zettel das ich beim videodreh war.dann zogen wir uns jacke&schuhe an.Danach liefen ich und Basti raus ins Auto.Basti und ich setzten uns nach hinten."Hallo,ich bin Andreas,Basti's Manager!"lächelter er nach hinten.Ich nahm seine Hand entgegen"Hallo,ich bin Julia!" Er nickte lächelnd und drehte sichd ann um.Ich und Basti schnallten uns an."Guten Morgen außerdem!"lachte Basti zu mir."Morgen!"lachte ich ebenfalls."Giebst du mir mein Handy?"-"Ich will spielen!"-"Nagut aber dann gieb mir deins!"-"Okay!"sagte Basti und gab mir sein handy.Wir hatten dasselbe,nur ich hatte es in weiß.Ich versuchte ein Blick rüber zu werfen doch Basti hielt mir das Handy vor die Nase,allerdings rückwärts,natürlich konnte ich nichts sehen.Ich schaute ihn gespielt beleidigt an,worauf er mir einen Kuss auf die Wange gab.Er schaute mich erwartungsvoll an."Verziehen!"grinste ich.zufrieden lächelte er und starrte wieder auf's Handy.Ich schaute mir Basti's Bilder an,jedoch hatte er nich viele.Dann ging ich auf "musik".Ich sah Basti's Hard to love you aufleuchten.Ich tippte drauf.Jedoch hatte ich vergessen das ich keine Kopfhörer hatte.Mist.Das Lied fing an und Basti strahlte mich an.Ertappt senkte ich meinen Kopf und machte das lied aus.Das Auto blieb stehen.Draußen tobte leichter Nebel.Wir stiegen aus.Vor mir stand ein alt aussehendes Haus.Ich schaute Basti an der nun von hinten ankamm und sich neben mich stellte.Er legte einen Arm um mich."Aufgeregt?"fragte er mit seinen typischen grinsen.Ich nickte nur."Ohhhhhh"lächelte er und drückte mich einmal kurz zu sich,dann ließ er mich wieder los."So ihr 2 hübschen kommt mal mit."meinte Andreas und wir folgten ihn.Der Weg endete in einem Raum der im Haus lag.In dem Raum befand sich ein rießiger esstisch mit mehreren stühlen wo schon ne menge leute saßen.Ich und Basti sagten einmal "Morgen"in die runde und es kammen was weiß ich wie viele "Morgen"s zurück."Also das ist Julia,sie wird beim Video mein Mädchen spielen!"stellte mich Basti vor und legte einen Arm auf meine Taille.Ich grinste nur."Okay setzte euch erstmal!"sagte Andreas.Wir nickten brav und setzten uns weiter abseits nebeneinander."Seid ihr zusammen?"fragte uns einer der aussah,als ob er in unseren Alter währe."Nö!"lachte ich."Aber?"-"Seeeehr gute freunde!"lächelte Basti und zog sah "e" lang.Ich nickte einfach mal zustimmend.Dann fing Andreas an zu Reden."Der Tag heute wird auf jeden Fall ziemlich anstrengend und lang,ich sag das jetzt eigentlich eh nur für dich Julia die anderen kennen das ja schon..."zwinkerte er mich an und fuhr fort."..Ähmm ja zuerst werden Sebastian und Julia in die Maske kommen.Währrenddessen könnt ihr eure Kameras und das zeug aufbauen.Dann fangen wir auch schon an.Basti du kennst das ja schon,wir sagen euch was ihr tun müsst.Julia du brauchst nicht aufgeregt sein oder sonst was,basti macht 100 prozentig mehr fehler als du!Außerdem macht es überhaupt nichts wenn du einen fehler machst,erstens bist du hier neu,zweitens machen alle fehler,Basti wird eh die ganze Zeit über bei dir sein,der kann dir auch tipps geben und wir werden dir auch tipps geben.Bleib einfach locker und der rest geht von selbst!"lächelte er mich an und ich nickte nur dankend."Was soll das heißen sie macht sicher nicht so viele fehler wie ich?"lachte und beschwerte sich basti."Nichts!"zwinkerte er basti zu."So ab in die Maske,später kommt Punkt 12,nach dem video dreh!" Ich und Basti nickten wieder nur.Basti wurste wo wir hinlatschen müssen also folgte ich ihn einfach.Wir setzten uns hin.Ich war wiedermal total in gedanken und bekamm nichts mehr mit.Wie lange ich in Gedanken war,wusste ich nicht."Julia!" schrie Basti schon halb,ich zuckte zusammen und drehte mich zu ihm."Umziehen,was los mit dir?" Ich zuckte nur mit den schultern.Ich ging in die Garderobe und zog mir die sachen an die hier waren.Eine braune Lederjacke,eine jeans,graues längeres T-shirt,braune stiefel und grauer schal.Als alles angezogen war ging ich raus.Die stylistin,Melanie glaub ich,betrachtete mich."Wunderschön!"lächelte sie."Danke!"grinste ich zurück."Sitz!"lachte sie.Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und wurde schon wieder geschminkt und mir wurden die haare gemacht.Ich schielte zu Basti rüber der auch bereits angezogen war.Türkise dünne jacke und rot glitzernde Hose.Er sah verdammt nochmal gut aus,nein,das hab ich gerade nicht gedacht oder?Ich darf mich doch nicht in meinen besten freund verlieben.Außerdem kann er jede haben,warum sollte er dann genau mich nehmen?Neeee.Ich verdrängte einfach den Gedanken."Fertig!"lächelte Melanie.Sie hatte meine brünetten haare lockig gemacht.Ich schaute zu Basti rüber,der wieder mal über seine Frisur meckerte."Die stehen doch!"jammerte er."Ach quatsch!"meine Nadine."Lass mich mal ich weiß wie es der eitle basti haben will!"grinste Meli und übernahm Nadine's arbeit.Ich grinste vor mich hin."Wie kann ein junge nur so eitel sein?"lachte ich und Basti grinste mich durch den Spiegel an."Besser danke Meli!"grinste Basti als Meli fertig war.Wir standen auf und mussten vor die Tür des Hauses gehen.Ein kalter windstoß kamm uns entgegen und es wurde aprompt kalt."Brrrr"brummte Basti.Andreas wartete bereits auf uns."Gut seht ihr aus!"lächelte Andreas."So können wir anfangen?Ich weiß es ist kalt,mal sehen wie viele anläufe ihr braucht.Und Julia,wenn du lachen musst lachst du,unterdrücks lieber nicht denn wir müssen das video am schluss sowieso zusammenschneiden also ist es ganz egal.Nur so zur Info."Ich nickte wieder nur."Okay Ihr stellt euch mal da drüben hin,dann ziehst du Julia Basti zur Stufe,die restlichen Befehle schreien wir euch zu!" Wir nickten wieder nur und stellten uns dort hin,wo andreas es gesagt hatte.Ich zog Basti in richtung Treppe des Hauses."Hände los lassen!"schrie Andreas.Wir ließen uns los."Julia du gehst vor zur Treppe und Basti geht ein wenig langsamer nach!"Ich machte mich auf den Weg zur Treppe.Als ich die hälfte des Treppenweges geschafft hatte hörte ich wieder andi schreien."Dreh dich zu Basti um,schau ihn an und geh dann zur hälfte der treppe nach oben!" Ich tat wieder nur das was mir befohlen wurde.Ich schaute zurück zu Basti,schaute ihn an und ging nun ganz hoch."umdrehen,basti angucken,umdrehen!"schrie er nochmal.Ich tat dies.Als ich oben angekommen war schauten wir zur Crew."Ist im Kasten,perfekt.Julia da wo Keep out steht,ist ne Holz leiste,die stellst du erstmal weg.Und Basti du stehst noch auf der stufe geh 3 schritte zurück!"Basti ging 3 Schritte zurück."Wohin soll ich das hinstellen?"lachte ich."Einfach neben drann!"Ich nickte."Action!"es ging weiter,ich hob die Holz leiste an und lehnte sie gegen die Hauswand."Umdrehen!" Ich drehte mich wieder zu Basti,der eine grimasse zog.Scheiße,lachanfall.Mist,ich konnte nicht anders und fing an zu lachen.Basti lachte mit."Basti hör auf mit deinen dummen grimassen!"-"Die sollen ihre stimmung auflockern,ich seh das sie angepannt ist!"-"Okay na dann ist gut!Julia,du machst es bis jetzt super,mach einfach weiter so!" Ich konnte nicht anders als zu nicken.Dann beruhigte ich mich auch wieder."Wie beginnen wieder mit dem letzten umdrehen." Ich nickte Basti musste wieder nach unten gehen."Action!" es begann wieder und ich drehte mich um,basti schaute nur in die Luft."Greif nach der Türklinke,dreh dich wieder um,drück runter,umdrehen,und mach die Türe auf währrend du basti anstarrst,weißt du was ich meine?!" Ich nickte.Ich griff wie gesagt nach der Türklinke,schaute wieder zu Basti,drückte runter,drehte mich um und machte Basti anstarrend die Türe auf.Super!!Ist drinn.10 Minuten Pause dann geht's drinnen weiter.Ganz großes Lob an dich Julia!" "Danke!"schrie ich lächelnd zu Andi."Wenn ihr Caffe wollt dann müsst ihr jetzt mirkommen!" Ich und Basti ließen uns das nicht 2 mal sagen und rannten sofort hinter Andi der sich an uns vorbeigedrängt hatte,wir liefen wieder zu den Raum wo wir auch vorhin mit der ganzen crew saßen.Ich und Basti setzten und nebeneinander und gegenüber setzte sich Andi hin,der uns zuvor noch einen Caffe vir die Nase stellte."Ziemlich kalt!"murmelte Basti."Jaa,Julia du hast es draußen überstanden,basti du leider nicht,du musst am schluss noch die einzelaufnahmen machen."-"Nagut."-"Ist leider so.Ihr habt das super gemacht!Bin stolz auf euch,auf BEIDE!"Er betonte das Beide stark,was mich sehr zum lächeln brachte."Wann giebt es essen?"-"Mittag Basti!"lachte Andreas auf Basti's Frage.Jetzt war es gerade mal 11 Uhr.Ich und Basti tranken genüßlich unseren Caffe.Als wir auf hatten standen wir auf und stellten uns ins Treppenhaus.Die Crew hatte sich nach drinnen versetzt.Wir kammen an einem Flur an,der zu einen weiteren Raum führte."Ihr läuft den gang entlang in den Raum,dann Julia lehnst du dich an die Wand.Basti wie vorhin gehst du etwas langsamer.Julia wenn du dich angelehnt hast schaust du zu Basti zurück und verfolgst ihn bis er vor dir steht." Ich lief voran,den langen gang entlang.Dann kamm ich an der wand an,an der ich mich anlehnen sollte,was ich auch tat."Kopf zu ihm drehen und basti anschauen!" Ich drehte meinen Kopf zu ihn grinste und schaute ihn nach bis er vor mir steht.Er stand ca. 1 meter von mir entfernt."Julia nimm ihn bei seiner Jacke am Arm!Basti du gehst gaanz langsam ein paar zentimeter nach vorn!" Ich packte Basti an seinen Ärmel und er beugte sich ein paar zentimeter zu mir."Julia guck ihn in die Augen und grins ihn an!" Ich schaute in Basti's wunderschönen Augen und grinste ihn an "Genau!Lass Basti's Ärmel los,nimm ihn bei der hand.Dann kommst du basti näher und nimmst sie auch an der anderen Hand!" Wir taten das."Super!Basti komm ihr mit den Gesicht näher,und bleub 5 zentimeter davor stehen!" Basti kamm immer näher.Mein Herz schlug mir bis zu Hals,aber ich unterdrückte es."Genau so!Julia du legst deinen Zeigefinger auf seinen Mund und drückst ihn eiskalt weg und gehst weiter." Ich legte sanf meinen Zeigefinger auf seinen Mund,drückte ihn nicht zu fest und nicht zu leicht weg,ich wollte gerade vorbeigehen,es war aber sein kopf in weg und ich ging mit voller wucht gegen seinen Kopf.Wir köpften quasi zusammen.Ich hielt mir lachend die Stirn und ließ mich die Wand runterrutschen.Basti hatte ebenfalls einen Lachflash genauso wie die Crew."Habt ihr euch weh getan?"-"Basti hat ne harte birne!"jammerte ich und Basti nickte nur."Bist du wohl zu früh losgegangen!"lachte Basti und mein lachen wurde lauter.Die Crew wartete geduldig bis wir uns ausgelacht hatten,sie waren alle supernett und mussten selber mit den lachflash ankämpfen.Immernoch mit der Hand an der Stirn stand ich nun auf."Geht's?"grinste Basti und ich nickte nur."Auuu"jammerte ich immernoch leise dahin.Der aufprall war nicht ganz ohne.Basti küsste mich an der Stirn."Mit der macht der Videodreh viel mehr spaß,als bei hard to love you."grinste mich basti an."Macht auch mega spaß!"grinste ich zurück."So das müssen wir leider wiederhohlen.Julia dein finger kommt wieder zum einsatz!"befahl Andi weiter als er sich vergewisstert hatte das es wieder ging.Ich legte meinen Finger wieder an Basti's Mund und drückte ihn wieder weg,diesmal ein bisschen fester sodass auch sein Kopf ganz weg war.Dann lief ich an ihn vorbei."Super!Die Szene hätten wir auch!So nun ab zu den Treppen!" Wir gingen zu den Treppen."Julia du nimmst wieder Basti's Hand und ziehst ihn gechillt die Treppen hinauf,basti du bleibst hinter ihr und schwingst die zweite hand hin und her!" Ich schnappte mir Basti's Hand und zog ihn,wie gesagt gechillt die Treppen hinauf,als jemand an meiner Hand zog.Als ich basti auf den Treppen liegen sah musste ich wieder lachen."Auuu fuck!"murmelte er."Geht'´s?"grinste ich und er nickte nur."Hab die treppe übersehen!"lachte er und nun hatten wieder alle nen halben lachflash.Ich udn Basti gingen,als wir uns wieder eingekriegt hatten,wieder runter und wiederhohlte die Szene,diesmal klappte es und er sah ab und zu auf dem Boden.Oben angekommen lief dann andreas rauf."So jetzt seit ihr am Dachboden.Julia du ziehst weiterhin basti rein,bis daher............."fing andreas an und ging zu der stelle wo ich stehen bleiben sollte,und fuhr dann fort"...Da drunter ist ein Schaukelpferd.Julia zieht das Tuch herunter.Basti du grinst sie nur verliebt an.In der zwischenzeit hast du dich schon zum Pferd hingehock und hälst es am rücken fest." Ich nickte.Ich und Basti gingen weider zum Eingang."Action"hörte ich Andreas' stimme und ich setzte mich wieder in Bewegung und zog basti mit mir mit.Die Aufregung war komplett weg,ich fühlte mich Pudelwohl und es macht mir sichtlich Spaß.Ich zog Basti zum Schaukelpferd.Ich wollte das scheiß tuch wegziehen doch irgentwie blieb es hängen und wollte nicht runter."Scheiße!"lachte ich und auch Basti lachte sich einen ab."Macht nichts,warte!" Andi kamm und machte das Tuch wieder rauf,diesmal schaute er das es nirgendswo hängen blieb."So jetzt es gehen,Los!"  Wir gingen nochmal zum Pferd und ich zog,diesmal ohne Probleme,das weiße Tuch runter. "Hinhocken,Julia!" Ich tat das und krallt mich am Rücken des Holzpferdes."Basti angucken!" Ich schaute Basti grinsend ins Gesicht."Super!Jetzt gehst du an Basti hinten vorbei,beim Vorbeigehen fässt du ihn kurz auf die Hüfte und gehst weiter.Dann läufst du zu dem Tisch da hinten und jetzt kommt wieder dein Erzfeind,nein spaß aber du musst wieder ein Tuch wegmachen und zeigst Basti dann den Plattenspieler!" Ich nickte wieder."Erzfeind?"lachte ich und Basti mit."Joaa!"lächelte Andi."Los!" Ich ging hinten an basti vorbei und griff ihn einmal kurz an die Hüfte,und lief weiter zum Plattenspieler,diesmal ging auch das Tuch ohne Probleme ab."Perfekt!Eine Szene noch und dann können wir essen,BASTI!" Basti betonte er besonders stark worauf wieder alle grinsen mussten."Jetzt stellt ihr euch mal zu der Kiste dahinten.Da liegt ein weißes Kleid drinnen.Jetzt ist Julia wieder drann Basti du grinst sie einfach nur an.Julia du hälst dir das Kleid an den Körper und drehst dich einmal lächelnd.Dannach schüttelt Basti grinsend den Kopf." Wir nickten wieder nur,das war die letzte Szene bevor der Pause.Wir gingen zu Kiste."Geht los!" Ich hohlte Das kleid raus und hielt es mri an den Körper.basti musterte mich."Steht dir gut!"scherze er und ich fing wieder an zu lachen."Basti!"ermahnte ich ihn,wollte eigentlich ernst gucken doch ich grinste immernoch über beide Ohren."Basti das kannst du ihr später sagen,nicht jetzt!"lachte nun auch Andi.Ich schmiss das Kleid wieder in die Kiste."Los!" Ich hohlte es wieder raus,Innerich kamm ich mir verarscht vor,rein,raus,perverser Gedanke.Dann hielt ich es mir erneut an den Körper und drehte mich.Dannach schaute ich Basti an der,wie befohlen,grinsend den Kopf schüttelte."PERFEKT!So wir haben seeehr überzogen Basti vorher war es nicht erst 11 Uhr sondern schon 2 Uhr nachnmittag jetzt ist es 4 Uhr nachmittag!"grinste Andreas Fies und Basti schaute nur geschockt."Komm du hast es überlebt bester!"grinste ich."Es war eh schlimm beste!"-"Jajjajaaja!"lächelte ich.Er hob mich hoch und schmiss mich über seine schulter."Heyy lass mich sofort runter!Bastihihi!"-"Keine Chance!"lachte er und lief die Treppen runter."Du bist doof!"sagte ich nur und ließ es über mich ergehen."Jajajajajaja!"lachte er."Mach mir nicht nach!"jammerte ich."Ohhhhh nagut!Du hast so ein glück das du die beste bist sonst würde ich dich nicht in ruhe lassen!"meinte er.Er trug mich wieder zum Versammlungsraum,währrenddessen guckte sich die Crew+Andreas die Videoaufnahmen bis jetzt an.Im Raum ließ er mich runter."Salamipizza!"schwärmte Basti und rannte zur Pizza.Ich ging gechillt hin und aß langsam währrenddessen basti schon 3 Stücke gegessen hatte.Nachdem er fertig war und ich noch nichtmal die hälfte hatte und ich sowieso fast nicht mehr konnte ließ ich Basti mitessen,sein zuvor giriger blick raubte mir einfach den verstand.Als wir fertig waren kamm Andreas........................................................









Erst ab mindestens 3 Kommi's gehts weiter.
Wenn emrh kommis umso mehr freude werde ich haben den nächsten teil zu schreiben :P
Also haut in die Tasten :D
Ich hoffe euch gefällt der teil :/
War nicht grade leicht sich das video 100000000x anzugucken und alles zu schrieben :D
Also der 2te teil folgt morgen oder demnächst.
Sollte ich die ganze Videodreh Story auch nochmal in basti-Sicht schreiben?
Einfach beid en Kommi's dazuschreiben :)
<3

3 Kommentare:

  1. Der Teil ist super :DD
    du könntest den Kuss aus beiden Sichten schreiben :DD
    ganz schnell weiter ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ahh sooo schöön geschrieben.*_* Ich kann mir das richtig gut vorstellen haha
    Hoffe es geht ganz schnell weiter, will wissen was sie zu dem Kuss sagt :DD

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja stimmt, ich würde es cool finden aus Basti's Sicht, aber von mir aus reicht auch der Kuss aus beiden sichten. Mach was du denkst :)

    AntwortenLöschen