Donnerstag, 21. Juni 2012

Teil 10|Wanderung...

Wer ist dass denn jetzt?Ich nahm ab..........................................................


Ich ging weiter abseits von den fans und redete dann:

I:Hallo?
A:Hey Großer,ich bin es Andreas...
I:Moment mal,was rufst du unbekannt an?
A:Weil mein Handy tod ist,ist doch auch egal,mir ist nur gerade eingefallen das du morgen ein Konzert hast
I:Ohh ne oder?
A:Ja doch und mann kann das nichteinmal absagen weil es ausverkauft ist.
I:Da hab ich aber echt keinen Bock drauf und das weißt du!
A:Ja ich weiß aber ich verspreche dir das ist das letzte,dann geb ich dir solange frei bis es deiner Julia besser geht!
I:Versprochen?
A:Ja klar.Also morgen hohlt dich um 13 Uhr Murat ab.
I:Ja geht klar.Könntest du dann mal wenn der artzt wieder kommt den Fragen wie es ihr geht und mich dann auf den laufenden halten?Ich kann ja dann morgen nicht zu ihr...
A:Ja klar kann ich machen.
I:Ja gut...Aber morgen ist schule?
A:Ehmm nein?Morgen ist Sonntag du nudelholz!
I:Ouuu ich dachte heute ist sonntag
A:haha nee
I:Na dann
A:Ciao
I:Mhmm ciao

Ich legte leicht genervt auf und ging wieder zu den Fans.Ich gab ihnen noch autogramme,machte Bilder mit ihnen und ging dann wieder rein.Ich halte das hier nicht mehr aus.Ohne großartig nachzudenken,steckte ich mein handy ein,zog mir die Schuhe wieder an,zog mir die Kaputze über den Kopf und zog sie mir bis zur Stirn.Dann knallte ich die Haustür zu und ging.Ich kannte mich zwar bestens in Wippe aus-logischerweise,jedoch wusste ich nicht wohin ich gehen sollte.Ohne Ziel lief ich also,es war eisig kalt,und der Winterwind blies in meine Jacke.Mir wurde aprompt kalt,doch ich lief weiter.Schließlich war ich an einer Brücke angekommen.Ich lehnte mich gegen das Geländer und schaute starr in die Ferne."Basti?Ne oder?!"hörte ich jemanden schreien.Ich schätzte das es Felix war,jedoch ignorierte ich es eiskalt."Hallo!!!"jemand fuchtelte vor meinen gesicht rum.Ich gab nur ein in gedankenversunkenes "Was?!"von mir."Ey diggah du wolltest aber nicht springen oder?" Jetzt wurde mir klar das es Felix war."Nö,eigentlich nicht."-"Na dann." Jetzt erst realisierte ich ernst was er gesagt hatte."Was denkst du von mir?!"-"Naja,du bist schon so einer der alles für seine Liebe tut undso..." Ich brummte nur."Ist dir nicht kalt?"-"Man Felix nein!"-"Dir ist aber klar das ich dir hier jetzt nicht alleine lasse oder?"-"Felix man ich bin 17!"-"Wer weiß was du in soner situation anstellst,ich kenn dich doch!"-"Idiot!"schnaubte ich.Mein handy klingelte.Ich wusste das es nur meine Mutter war und ignorierte es."Felix geh!Bitte!Bitte..."-"Guut,aber versprich mir das du keine scheiße baust und abhebst!"-"Ja mach ich!"-"Okay machs gut bro!" Ich schlug schlecht gelaunt mit ihn ein und schon setzte er den rückweg ein.Ich vergrub meine Hände in der Jackentasche,ließ den Kopf hängen und lief in die andere Richtung."Sebastian!Was ist mit Julia!"Anna und Vanessa kammen mir hysterisch entgegen.Kann man hier nicht einmal seine ruhe haben?!Schließlich waren sie bei mir angekommen und hielten mich an den Händen fest."Basti?Was ist mit Julia man!"-"Lasst mich!"sagte ich genervt,riss mich los und ging weiter."Sebastian!Bleib hier!Du hast mir damals selber beigebracht das Weglaufen keine Lösung ist!"schrie mir Vanessa hinterher.Ich drehte mich um."Ja,hab ich das stimmt.Aber bei mir gehts gerade nicht anders,sorry!" Ich drehte mich wieder um."Basti!Bitte bleib doch hier verdammt!Du bist mein Vorbild!"schrie sie wieder und lief mir hinterher."Ach Nessi,was hat das jetzt mit dem zu tun?"-"Vorbilder dürfen nicht abhauen!"-"Ich schon!"-"Nein!"-"Dann guck zu!" Ich drehte mich wieder um und ging."Wo willst du überhaupt hin?"-"Was weiß ich!"-"Komm!Du wirst krank auch noch!"-"Mir doch egal."        "Was hast du alter?Seit wann bist du denn wieder so komisch,fernhaltend und genervt?Was ist los?"mischte sich nun auch wieder Anna ein."Glaubst du ich will das alles?Siehst du,das bist echt typisch du!Kennst dich hinten und vorne nicht aus und meckerst rum!" Sie kamm zu mir und stellte sich vor mich.Sie krallte sich meine Hände."Wie soll ich den wissen was mit dir los ist wenn du uns das nichteinmal sagst?Also?WAS IST LOS?" Ich zögerte."Ich erzähl euch das zu Hause!"-"Ja dann komm!" Ich nickte wiederwillig und stapfte neben den beiden her.Langsam ging mir auch das klingelte Handy auf die nerven und ich nahm einfach ab:
I:Hallo?
M:Wo zum teufel steckst du?
I:Boar mama!Ich komm eh schon!
M:Na gott sei dank!Beeil dich bitte!
I:Jaaa!
Ich legte auf."Deine mum?" Ich nickte.Als wir dann bei mir angekommen waren fiel mir gleich meine Mutter um den Hals."Mensch junge was machst du für sachen?"-"Nur weil ich 1 mal unabgemeldet rausgehe macht ihr gleich ein theater als ob ich mich von der brücke stürzen würde oder so!"Ich schüttelte den Kopf und lief auf mein Zimmer,gefolgt von Vanessa und Anna.Wir setzten uns aufs Bett,ich wickelte mich in die Decke ein da mir wirklich kalt war."Also?"-"Jaa,wir hatten ja letzte Woche den Videodreh?"-"Jaaa?"-"Ja und da sind wir halt dann nach Hause gefahren und ist halt so ein beschissener LKW in uns reingekracht...."-"OMG Was sagt mir da keiner bescheid?Ist euch was passiert?"-"Anna!Lass mich doch ausreden.Ja dann bin ich halt im krankenhaus aufgewacht und Julia..."-"Was ist mit ihr?!"-"Nessi,für dich gilt das selbe!"-"Sorry.."-"Ja sie liegt halt im Koma,in 2 Wochen werden die Geräte abgeschaltet,es steht voll scheiße um sie!" Mir stiegen die Tränen wieder in den Augen,es war unmöglich sie zurückzu halten.Anna und Vanessa umarmten mich so schnell sie konnten."Ach du scheiße..."murmelten die beiden."Beruhig dich erstmal!Sie schafft das schon.Ruft nach ablenkung?"-"Ne danke!Echt nicht,ich bin eh schon sauer genug das ist morgen ein  Konzi geben muss."   "Ich weiß echt nicht was ich sagen soll..Ich bin grad voll geschockt!"schniefte Vanessa."Das sind wir alle."murmelte ich ebenfalls zurück."Du bist aber schon ein idipt?Läuft in der Weltgeschichte herum!Bei der kälte.."-"Keine ahnung was mit mir los war,es geht halt alles mit mir durch.."-"Versteh ich aber."-"Und wie gehts mit deiner Single jetzt weiter?"-"Ja Andreas darf eh jetzt bald auch wieder raus den gehts eh schon relativ gut.Dann ja!"-"Aber die Single soll ich 3 tagen fertig sein?Wir haben den 17 junge!"-"Ja,ich weiß.schaffen ma schon!"-"Wenn du meinst.Und was war eigentlich die eine nacht da?"-"Joaa,sie ist schwanger...."-"Das Kind hat den unfall überlebt oder wie?"-"Joa,auf mysteriöse weise..."-"Ohaa,krass."     "Schwanger?nacht?Häääääää?!"Nessi schaute uns verwirrt an.Ohh sei hatte ja keine Ahnung."Guck Nessi du kennst ja den Film hangover?"-"Joa!"-"Joa,ist halt irgentwie so passiert!"-"Wer war die verschwundene?"-"Du!"-"Ich hab euch doch bescheid gesagt das ich gehe?"-"Möglich aber wir konnten uns eh nicht erinnern."-"Und wie Julia ist schwanger?"-"Jaa ich und sie halt keine ahnung.Ich kann mich noch drann erinner,sie nicht!"-"Aha du konntest dich also nicht an die Party nach erinnern aber daran das du sie ins Bett bekommen hast?"-"Jooa!"-"Aha okay?!"Ich musste lachen,ihr gesicht ist legendär."Ouu mann!"grinste Anna ebenfalls."Sebastian!Du hast Besuch!"schrie meine Mutter von unten.Ich schaute kurz verwirrt,stand dann aber auf und lief nach unten.Vor mir stand..........................................................





Sorry das er so kurz und scheiße ist aber mir gehts voll scheiße:( -bin ja krank und ich wollte euch trotzdem nicht in stich lassen.Und ich versuche jetzt bei der anderen Story weiterzuschreiben! :)
Wünsche mir trotzdem 4 Kommi's bevor es weiter geht! :)

5 Kommentare:

  1. schnell weiter :)))
    gute besserung:))

    AntwortenLöschen
  2. Weeer steht da jetzt ??
    Du kannst doch nicht einfach so aufhören :O
    Weiter so *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wann geht es den endlich weiter es ist grade so spannend

    AntwortenLöschen
  4. ich sterbe gleich, weiiiiter:D

    AntwortenLöschen