Montag, 2. Juli 2012

Teil 11|Bessere Nachrichten :)

Vor mir stand..........................................................


Murat."Was machst du hier?"-"Na Großer?Ich freu mich auch dich wieder zu sehen!"lachte er."Sorry aber..."-"Ich weiß ich soll dich erst morgen abhohlen aber ich wollte dir nur sagen das du morgen um 13 Uhr fertig hier stehen solst,okay?"-"Geht klar.Musst du schon?"-"Ja ,muss noch Auto waschen,tanken und ales halt.Tschüss großer bis morgen!"-"Jo tschau!" Wir schlugen kurz ein und ich lief dann wieder die Treppen hoch."Wer war's?"-"Murat,wollte mir nur sagen das er mich morgen um 13 uhr abhohl"-"Achso!"lächelte Anna.Plötzlich klingelte mein handy.Ich schaute auf den Display."Andreas"las ich.Aufgeregt nahm ich ab:
I:Ja?
A:Hey Großer gute nachrichten um Julia!
I:Ist sie wach?!!!!!!
A:Nein leider,aber sie atmet wieder von alleine,braucht also keine Atemmaske mehr.Ich war heute bei ihr,die Farbe im gesicht ist auch wieder zurück bekommen.Aber das heißt noch nichts.
I;Ohhhhh wie gail.Das freut mich
A:Wie gesagt das heiß leider nichts
I:Mhmm naja besser als vorher trotzdem oder?
A:Ja das auf jeden Fall.War Murat schon bei dir?
I:Jop!
A:Okay.Na dann ich muss dan auch hab ne untersuchung.Tschau,ich ruf dich mrogen nochmal an
I:Jop geht klar tschau
A:Tschau
Ich legte auf und strahlte leicht."Was los?"fragte Vanessa Hektisch."Sie hat wieder mehr Farbe im gesicht und atmet wieder von alleine,heißt aber noch nichts."-"Trotzdem Super!"Ich nickte lächelnd."Wir gehen sie morgen besuchen ja Vani?"-"Jaaa!"   "Toll und ich kann nicht mit."meinte ich traurig."Ich ruf dich danach an und berichte dir alles okay?" Ich nickte dankend."Dafür geh ich übermorgen wieder!"grinste ich."That's good!"lachte Anna."Nicht englisch bitte!"flehte ich,ich konnte zwar gut englisch,trotzdem hatte ich keinen Bock drauf."Voll Krass irgentwie das Julia schwanger ist und das Kind überlebt hat..."staunte Anna."Die Ärtzte verstehen es auch nicht.Aber ich bin echt gespannt wie sie drüber reagiert,wenn sie auf wacht!"-"Ich währe irgentwie geschockt,aber irgentwie hätte ich mich drauf gefreut!"lächelte Anna."Ich freu mich auch irgentwie,aber ich darf mich eben nicht zu früh freuen!" Wir redeten noch stundenlang bis sie schließlich um 23 Uhr nach Hause gingen.Ich lief in die küche und aß schnell ein brötchen.Dannach machte ich mich bettfertig,legte mich ins Bett und schlief sofort ein...................




Am nächsten Morgen:


Ich wurde durch das scheussliche Geräusch des Weckers wach.Genervt und übermüdet quälte ich mich aus dem bett und ging duschen.Das Kalte Wasser  ließ mich wach werden.Dannach zog ich mich an und stylte meine Haare.Nachdem ich gefrühstückt hatte war es eh schon halb 1.Wow hatte ich mal wieder lange geschlafen.Mama und Papa waren arbeiten und Flo war bei der freundinn.Das hieß sturmfrei.Aber ich vertrieb mir die zeit nützlich und lernte für den anstehenden Englisch Test -.-
*Riiiiiiiiiiiiing*
Die Haustürt klingelte.Ich schnappte mir meine Sachen,ein letzter Blick in den Spiegel und schon machte ich die Tür auf."Morgen!"lächelte ich."Was heißt da morgen,mittag währe besser angesagt was?"lachte Murat und umarmte mich."Joa!"lachte ich."So komm ab ins Auto!" Ich nickte und stieg ins Auto.Natürlich am Beifahrersitz.Ich hohlte wieder meine Englisch sache raus und lernte weiter."Braaver Basti!"lachte Murat unterm Auto fahren."Idiot!"lachte ich."Höhö frech?"-"Quatsch!"grinste ich und vertiefte mich wieder ins Buch,bis mein handy aufklingelte.Ich schnappte es und ging auch gleichr an als ich Andreas ließ:
I:Jo!
A:Haha morgen großer biste wohl gut gelaunt was?
I:Naja geht.Sorgen um Julia stehen natürlich.Aber sonst
A:Okay,ja ist kalr,ich halt dich auf den laufenden.
I:Das ist gut!
A:So Großer,ich wünsche dir viel Glück und Spaß heute bei deinem Konzert.Gieb dein bestes Junge!
I:Danke,mach ich.Ciao
A:Ciao
Ich legte auf und lernte weiter...


Der Wagen blieb stehen.Ich pfefferte das Buch auf den Rücksitz,ließ mein ahndy in die Hosentasche gleiten und stieg aus."Basti warte,sind ja wieder mädels da!"hörte ich dann Murat sagen.Ich blieb also beim Auto stehen und wartete auf Murat der einmal ums Auto ging und abhohlte.Dann liefen wir in den Proberraum.Ich versuchte Julia zu verdrängen,mir war von anfang an klar das ich das nicht konnte aber es ging wenigstens zum Teil.....................................





4 kommi's :D

8 Kommentare:

  1. So so die Leben aber in ner komischen Welt. :D
    Bei mir geht die Uhr nur bis 24:00 Uhr Aber bei denen ist es schon 32:00 Uhr :DD
    Der Teil ist super. :)
    Ich hoffe Julia wacht bald wieder auf. :/
    Weiter so. *_*

    AntwortenLöschen
  2. super schnell weiter:) ich hoffe das Julia bald wieder aufwacht:))

    AntwortenLöschen
  3. Sie solln ne glückliche familie werden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz schnell weiter :)))

    AntwortenLöschen
  5. Die fehlenden Kommentare sind da, es kann weiter gehen. !!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Die fehlenden kommis sind.da wann geht es endlich weiter ? Wäe schön wenn es ihr wieder gut geht :).

    AntwortenLöschen
  7. Die fehlenden kommis sind.da wann geht es endlich weiter ? Wäe schön wenn es ihr wieder gut geht :).

    AntwortenLöschen