Mittwoch, 11. Juli 2012

Teil 14

Das fenster ließ ich aus irgenteinen grund offen.Ich schlief eigentlich relativ schnell ein.............................................




"Sebastian!Aufstehen!"hörte ich die stimme meiner Mutter.Man ist mein Wecker schon wieder am Arsch?!Oder wieso ging er nicht?Das lange aufbleiben von gestern wurde mit zur Verhängnis,das spürte ich sofort.Kaum hatte ich die Augen offen würde ich sie am liebsten wieder zu machen.Ich quälte mich aus dem bett,zog mir meine Klamotten aus dem Schrank und schlürfte ins Bad.Ich beschloss Duschen zu gehen,vielleicht würde ich dadurch wach werden.Ich genoss es,mir eiskaltes Wasser über den körper laufen zu lassen,und mein plan ging auf.Ich wahr hell wach."Sebastian!!Mach hinne du musst noch frühstücken!"hetzte meine Mutter.Ich trocknete mich ab und zog mich in rekordszeit an.Als ich fertig war stolperte ich die treppen runter und lief ins Wohnzimmer und ließ mich auf meinen Platz am Esstisch plumbsen.Vor mir stand ein Toast und Café.Ich ließ meinen blick auf die Wohnzimmeruhr schweifen und verschluckte mich glatt an meinen café denn ich gerade im Mund hatte.In 15 Minuten würde mich Andreas hohlen.Schnell sprang ich auf,zog mir meine Schuhe an,.riss mein handy vom Ladekabel,drückte meiner Mutter einen Kuss auf die Wange auf und suchte mir eine Jacke aus.Ich entschied mich für die Türkise wie damals,beim videodreh.Und sofort waren meine gedanken wieder bei Julia.Der Stress war vergessen,nun gings verträumt weiter.Ich riss die Tür auf und sah Andreas' Auto schon.Ich rannte hin und stieg ein."Morgen!"grinste ich."Was heißt hier morgen?Es ist 13 Uhr!"-"Ja ich bin eben aufgestanden!"-"Jaja,unser Langschläfer.Hast du was von Julia gehört?"fragte er mich als er den Wagen startete."Ja ich war gestern wieder im Krankenhaus."-"Und?"-"Sie wollten gestern die Geräte abschallten,aber ich hab den Artzt gerade noch überreden können,ihr noch 1 woche zeit zu geben." Mein Stress war komplett verflogen,denn das entwickelte sich gerade in purer traurigkeit.Mir war bewusst,dass diese 1 Woche nurmehr 6 Tage wahren.Wenn sie bis dahin nicht wach wird,würde sie bei meinen Onkel sein.Aber das will ich nicht.Ich will sie bei mir haben.In meinen Armen nehmen.Sie ganz fest an mich drücken.Ihren Duft einatmen.Ihre weichen lippen küssen.In ihre wunderschöne Augen schauen.Ihr atemberaubendes Lächeln bewundern.Ich seuftzte.Ich war mir sicher das mein herz,die Farbe Schwarz angenommen hatte.Den so sah es gerade in mir aus:Schwarz.Einfach nur Gefühlskalt.Nicht die Lebensfreude die ich sonst immer hatte,und auch verbreitete.Einfach nur:Trauer.Aber ich darf die Hoffnung nicht Aufgeben,niemals.Zögerlich nahmen meine Hände Julia's Taufkette.Ich betrachtete sie.Meine hand machte sich selbstständig und ballte sich zu einer Faust zusammen,in dieser die Kette war.Ich schloss die Augen.Ich ertrage das nicht mehr länger.In letzter Zet,einfach die ganze Trauer,die Hoffnung,der Stress.Ich würde das alles nicht mehr stand halten,da war ich mir sicher.Die Sehnsucht nach Selbstmord wurde größer.Doch genau das wolle ich niemals.Mich umzubringen.Wie krank muss man sein.Und dann wacht sie vielleicht doch noch auf.Wenn Julia tot währe,würde es anders aussehen,dann könnte ich nocheinmal darüber nachdenken.Aber nicht wenn sie noch im Kämpfen ist,das hoffe ich zumindest,das sie kämpft.Meine Faust lockerte sich wieder,und die Kette hing wieder normal an meinen hals.Ich versteckte sie unter meinem T-shirt und starrte starr auf dem Fenster.Plötzlich sah ich sie."Basti,danke,ich habe nun genug Zeit um es zu schaffen,ich werde es schaffen,ich verspreche es,ich liebe dich" hörte ich sie sagen.Ihre stimme zauberte mir eine Gänsehaut am gesamten Körper.Wie konnte das sein?!Wahr das gerade realität oder pure fantasie?Ich werde nun auch schon verrückt.Ich schüttelte den Kopf und sah erneut aus dem Fenster,sie war verschwunden.Enttäuscht schaute ich wieder starr aus dem Fenster."Basti!mensch.Wir sind da!"ich wurde aus meinen gedanken gerissen und stieg aus dem Auto.Da es zu meiner Laune auch noch angefangen hatte zu regnen,liefen wir schnell ins Studio.Heute stand 'Don't tell me,In Love with a maniac und Goodbay California' an.Das wahren meine letzten Song's,dann war es vollbracht.Dann würde zu meinen Glück nur noch eine fehlen: Julia.


Nach gefüllten 7 Stunden waren alle 3 Songs fehlerfrei im Kasten.Wir hatten grade besprechung wie es weiter gehen würde als mir wieder eine Stimme zuflüsterte:
"Ich hab es geschafft,in 5 Minuten erwartet dich eine Überraschung mein Schatz" Das war doch ihre Stimme?!War es ein Zeichen?Oder war es schon wieder fantasie?Wieder schüttelte ich wild mit dem Kopf,um klare Gedanken fassen zu können.Das würde doch absurt sein.Sie liegt im Krankenaus.Gelangweilt hörte ich andreas beim Labbern zu,als nach 5 Minuten mein Handy klingelte...................................................





Sorry,wegen der Länge.Aber ich wollte die Spannung halten.4 Kommi's und irh erfährt wer anruft,und was er/sie will ;}




















6 Kommentare:

  1. schreib sofort weiter du arsch kuh ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich will wissen wer anruft sie soll aufwachen und solln ein baby bekommen!!!^^

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich da nur anschließen ;)
    ich liebe deine blogs <3

    AntwortenLöschen
  4. ganz schnell weiter :DD hoffentlich st sie endlich aufgewacht :))

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Nein, NEEEEEEEEEEEEEEEIN ..
    das kanszt du nciht machen..

    maaaan ich will weiterlesen O.O

    schreib schnell weiter!!
    BITTEEEEEEEEEE! <3

    AntwortenLöschen