Dienstag, 10. Juli 2012

Teil 13

Mit einen grinsen auf den Lippen und leichten Tränen in den Augen schlief ich dann auch ein............


Satte 3 Wochen vergingen,Julia war immernoch nicht wach.Sie lag nun schon 4 Wochen in Koma.Die letzten 4 Wochen waren einfach nur die schrecklichsten 4 Wochen meines Lebens.Jeden tag war ich bei ihr.Ihr Zustand schwankte immer,einmal ging es ihr besser,einmal wieder schlechter.Meine 2. Single You Let the sun go down ist schon veröffentlicht,da Andreas schon lange wieder entlassen wurde.Da heute der 3. februar war,kommt auch in einer woche mein erstes Album "Strong" raus.Die Aufnahmearbeiten liefen auf Hochturen.Strong war der Name meines Albums weil ich die letzten wochen strong sein musste,und auch Julia so sein sollte.Die beiden Lieder die ich für Julia damals geschrieben hatte "Perfect" und "Wihout you" haben Andreas so gut gefallen das "Perfect" auf dem Album ist,und "Without you" auf der Single.





Heute wollte ich mal wieder zu Ihr.Ich lief also wieder ins Krankenhaus und traf schon wieder dne Artzt.Ich finds ein gailer zufall."Ahh Guten Morgen herr Wurth!Mit ihnen wollte ich eben eh noch reden!"schrie er mir schon von weitem zu.Ich nickte und blieb stehen.Als er bei mir war,senkte er seinen kopf und schaute mich traurog an."Julia..also die Geräte werden Heute abgeschaltet..das heißt Julia ist..."Ich ließ ihn nicht ausreden."Nein!Bitte!Sie schafft das!Lasst ihr noch eine Woche Zeit!BITTE!"-"Sebastian...sie schafft es nicht,ihre wunden sind zu stark und auch die schwangerschafft währe ein Risiko!"-"Nein!Bitte!1 Woche!Sie schafft das!Bitte!" Mir stiegen die Tränen in die Augen die auch überschwappten."Sebastian es waren schon 4 Wochen..."-"Bitte!" Der Artzt schien zu überlegen."1 Woche!"meinte er.Ich atmete lautstark aus und schloss die Augen."Danke"lächelte ich gequält.Er nickte ebenfalls."Aber so lange darfst du sie auch nicht besuchen.."sagte er."Mhmm na gut aber ihr bekommt sie wieder auf die Beine!" Er legte seine Hand auf meine Schulter."Wir tun alles was in unserer Macht steht.Versprochen.Ich ruf dich an wenn sie wach ist.Tschüss!"-"Okay,danke!!Tschüss!" Traurig aber erleichtert machte ich mich auf den Weg nach Hause.Zu Hause lief ich ohne ein Wort zu sagen auf mein zimmer und heulte mir die Augen raus.Was ist wenn sie es nicht schafft?Hätte dann mein Leben noch wirklich sinn?Ich meine,ich würde ihr mein 1. Album widmen und auch auf der Single sei ein Lied für sie oben.Aber,sie würde sie niemals hören.Es klopfte.Da ich vergessen hatte die Türe zuzu schließen,kamm meine Mutter einfach so rein."Mamaaa!"murmelte ich und versteckte mein Gesicht in mein kissen."Basti,was denn los?"-"Sie wollten die Geräte abschalten!"-"Echt?!Und?"-"Ja ihr hab den Artzt noch überredet.Julia hat nurnoch eine Woche Ziet aufzuwachen.Der Artzt hat die Hoffnungen schon aufgegeben..."-"Ach du scheiße aber,Sebastian?Denk Positiv!Sie schafft das!Wie heißt dein Album?"-"Strong.."-"Eben.Und das seit ihr beide!" Ich nickte."Okay.Amdreas hat angerufen er hohlt dich morgen mittag ab.Ihr müsst noch 3 Lieder aufnehmen." Wieder nur nickte ich."Und lass dich nicht so hängen!Komm geh erstmal duschen,wird dir gut tun!" Wieder brachte ich nur ein einfaches Nicken zu stande.Meine Mutter verließ das Zimmer.Ich schlürfte mit hängenden Kopf und Hände in der Hosentasche ins Bad.Ich ließ das Wasser über meinen Körper laufen.Mama hatte recht.Erstmal diese Woche abwarten,und das beste hoffen.Nachdm ich gduscht hatte und ich wieder angezogen war,machte ich mich auf den Weg zum Fussball training,das ich ganze 4 Wochen lang geschmissen hatte.Ich hatte 3 Spiele versäumt,die sie alle verloren hatte.Der Trainer aber verstand mich.Bei ihm war es das selbe.Seine Frau aber,hatte nicht überlebt.Angekommen fielen mir Felix und Phil um den Hals.Ich war aber nicht in "kuschel stimmung",was die beiden auch bemerkten und ließen mich los."Diggah?"fing Felix vorsichtig an."Was los?"fragte Phil weiter.Genau auf sowas hatte ich keine Lust.Ich schüttelte sprachlos den Kopf,und lief an den beiden vorbei in richtung Kabine.Ich zog mir die Sportsachen an und lief auf den Sportplatz.Auch wenn ich nicht in Fussballstimmung war,ich musste mich ablenken.Wenn mich das Schicksal liebt,wird auch mein Engel wach.Lustlos passte ich den Ball hin und her.Ich bekamm ihn auch ab und zu an den Kopf.Konzentrieren ging gar nicht mehr.Selbst in der Schule ist meine Konzentration auf null.Ich musste trotzdem hingehen.Heute hatte ich eh den letzten Tag überstanden denn heute war freitag,also Wochenende.Nachdem auch das Fussballtraining vorbei wahr lief ich auch noch Anna und vanessa über den Weg,die natürlich alles über Julia wissen wollten."Was ist mir ihr?"fragte mich die jüngste gleich neugirig.Auch Phil und Felix standen nun vor mir."Heute währe der Tag wo sie die Geräte abstellen.Sie wolltern es,aber ich hab dne Artzt gerade noch überreden können ihr noch eine Woche Zeit zu geben.Der Artzt hat die Hofnung auf Julia total aufgegeben!"klärte ich die 4 auf und brach auch sofort in tränen aus.Die 4 schafften es irgentwie mich zum lachen zu brignen und trösteten mich.Ach,sie waren einfach die besten.Aber ich kenne eine die unschlagbar war:Julia.
Mit Julia's Vater verstand ich mich nach wie vor blendend.Als ich wieder zu Hause war aß ich kurz ewas und lief dann auf mein Zimmer.Ich öffnete schwungvoll mein Fenster,setzte mich auf das Fensterbrett und starrte in die Sterne.Mir war klar,das wenn Julia das nicht überleben würde,sie immer da oben währ,und mir zu schauen würde.Sie währe bei meinen Onkel,der würde sich sicher auch gut um sie kümmern.Sie würde mein Schutzengels ein.ABER so weit soll es NIEMALS kommen.Ich schloss die Augen und lehnte meinen Kopf nach hinten an der Wand an,winkelte ein Bein an und legte dort eine Hand drauf.Ich schloss die Augen.In den Moment spürte ich einen sanften Windstoß durch meine Haare wehen.Alles zog an mir vorbei.Der Zeitpunkt im Auto.Der Moment als wir hier in meinen bett kuschelten.Die Party.Der Videodreh.Der Kuss.Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen.Und dann ist das Passiert.Ich öffnete meine Augen wieder.Ich schaute verträumt in den Himmel.Mir kamm es so vor,als ob sie sich in jeden Stern spiegeln würde.Ihr Brünetten langen haare,ihre wudnerschönen blauen augen,ihr atemberaubendes Lächeln,ihren weichen Lippen....Wieder lief eine kleine Träne meine Wange herunter.Ich wischte sie mir nciht weg,ich ließ es zu.Ich war auf keinen Fall eine Sorte Jungs die sich dafür schämen,zu weinen.Mir war es egal:Hallo?Ich war schließlich auch ein mensch mit gefühlen.Die Zeit verging.Meine Mutter ermahnte mich schon zum 3 mal,ich solle ins Bet gehen annsonsten würde ich morgenn nicht fit genug sein.Schließlich werden morgen alle 3 Song's aufgenommen,dann war es fertig.Mein Album.Ich machte mich bettfertig und legte mich dann ins Bett.Das fenster ließ ich aus irgenteinen grund offen.Ich schlief eigentlich relativ schnell ein.............................................




Ich weiß,er ist ein bisschen kurz geraten aber ich werde mich gleich an den nächsten teil setzen :)
4.Kommis :}

4 Kommentare:

  1. OMFW...*-*
    der teil is so toll!!
    aber sie soll endlich aufwachen :O

    schreib schnell weiter!! c(;

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich wacht sie bald auf :/.. basti tut mir voll leid.. mach schnell weiter !! :))

    AntwortenLöschen
  3. am ende musste ich fast heulen! :O
    schreibe bitte schnell weiter :))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschrieben!!
    sie soll endlich aufwachen..;(
    ich mag es nicht zu hören, dass es basti schlecht geht..:((

    LG ♥

    AntwortenLöschen