Freitag, 6. Juli 2012

Wichtig!Alle lesen!

So Leute,sorry aber jetzt schreib ich euch mal wenn sicher keine Teile kommen und wann vielleicht:

Morgen:
Sicher nicht-Stadt (Kamera kaufen für Sonntag),Schwimmen,freundinn schläft bei mir.


Sonntag:
Gaaaaaaanz sicher nicht-Nach Salzburg zu basti fahren *_____________*


Monntag:
Kann sein

Dienstag:
Kann sein


Mittwoch:
Kann sein


Donnerstag:
Kann sein


Freitag:
Nope.Fahre bis 1 oder 2 August nach Griechenland :}


Dann nochmal ein paar Tage wo es sein kann das einer kommt und dann bin ich 2 Wochen Kroatien,weiß nur grade nicht wann genau.Ich geb euch da noch bescheid ;**
Euch erstmal wunderschöne Sommerferien!Genießt sie,bis das nächste Schuljahr ansteht :/
Aber das sind ja 9 Wochen noch hin c:

1 Kommentar:

  1. Vielleicht sehen wir uns ja, bin ja auch da.
    Bin dann jetzt auch 2 1/2 Wochen weg, also falls du nen Teil schreibst wird von mir kein Kommentar kommen. ;)
    Aber natürlich hole ich alles nach. :D
    Schöne Ferien. :*

    AntwortenLöschen