Freitag, 6. Juli 2012

Teil 12

Heute erstmal ne Kamera kaufen für Sonntag *___________*
Sonntag seh ich erstmal die gailheit auf 2 Beinen :DD
Jaa unseren Bastiii *__________*
Wohoooooooow :333

Und macht alle bei der neuen Umfrage mit!!!! :}




Ich versuchte Julia zu verdrängen,mir war von anfang an klar das ich das nicht konnte aber es ging wenigstens zum Teil.....................................´



Wieder klingelte mein Handy.Genervt zog ich es aus der Hosentasche.Als ich aber wieder Andreas ließ,funkelte die Hoffnung wegen julia in meinen Augen:
I:Ja?
A:Basti!Julia ist in der aufwach phase!!
I:Echt jetzt?
A:Ja,heißt aber immer noch nichts.Sie hat einmal ihren Kopf gedreht.Es kann aber wieder schlechter werden,alle ärtzte sind grad bei ihr
I:Ich hoff jetzt einfach nur das Beste.Maan wie gail!!
A:Naja,mach dir lieber keine falschen hoffnungen!
I:Mhmm
A:Naja kommst du nach dem konzi?
I:Jaa ich schau mal vorbei
A:Okay dann bis später.Tschüss
I:Tschö
Ich legte auf.Ein breites grinsen huschte über meine Lippen."Komm Basti ab auf die Bühne!"rief mir Murat zu.Ich lief zu ihm und gemeinsam liefen wir richtung Bühne.Die Stimmung war Bombe,ich schaffte es zumindest für die Fans die ganze Zeit zu lächeln und mir nichts anmerken zu lassen..............





Ich saß erschöpft im Auto.Zu meiner angespannten Laune fing es auch noch an zu regnen."Was los?"fragte mich Murat nach einer ewigkeit,die ich mit aus dem Fenster gucken verbrachte."Kannst du mich zum Krankenhaus bringen?"-"Öhhm ja klar."-"Danke!" Mein blick,starr in die ferne.Erst als der Wagen hielt schnallt eich mich ab und wollte gerade die Tür öffnen,da hörte ich murat noch "Ich warte hier auf dich!"sagen.Ich nickte,schmiss die Autotür ins Schloss und lief auf Andreas' Zimmer.Ich umarmte ihn so gut es ging."Na wie war das Konzert?"fragte er mich neugirig."Gut,stimmung war gail joar.Aber mir währe es trotzdem lieber gewesen hier bei Julia zu sein."-"Ja glaub ich dir,aber wie gesagt jetzt haste ne Pause!" Ich nickte."Wann darfst du wieder nach Hause?"-"1 Woche erst!"-"Oha,ich dachte morgen?"-"Ja keine ahnung warum ich länger hier bleiben muss."-"Okaaaay?!"-"Naja.Ist ja chillig hier.Vorhin war Finn hier."-"Ach denn vermiss ich auch schon!"-"Weißt du was sein erster satz war?Er ist reingekommen und hat geschrien wo ist mein bruder?!"-"Ach wie süß!Aber warum der immer sagt ich sei sein bruder weiß ich auch nicht!"-"Naja er mag dich halt dolle!"grinste er.Finn war Andreas' 4 Jähriger Sohn."Ich komm später wieder ich geh mal zu July!" Er nickte wieder.Ich lief zum gang und traf wieder auf den Artzt."Ahh Herr Wurth wieder da?"lächelte er.Warum er sich immernoch meinen namen merkte wusste ich nicht,war mir auch egal."Ja muss.Darf ich zu Julia?"-"Ja sicher du immer!"lächelte er nett und brachte mich wieder zum Raum,auch wenn ich schon wusste wo er war."Danke!"sagte ich noch.Der Artzt ging und ich schlich in den Raum.Ich setzte mich wieder auf den Stuhl der neben ihren bett stand,nahm ihre Hände in meine und drückte zu.Ich nahm eine Hand und strich ihr sanft über ihre eiskalte Wange.Ich fühlte dass meine Augen nass wurden.Ich unterdrückte es nicht,im gegenteil,ich ließ meinen Gefühlen freien lauf.

"Julia,ich weiß du hörst mich nicht aber,
Ich geb die Hoffnung das du aufwachst niemals auf.
Nie.Ich liebe dich,bitte vergiss dass nicht.
ich weiß dass du es schaffen wirst,du hast ein kämpferherz.
Ich liebe dich,
werd bitte schnell wach...
bis morgen........"
Ich wusste das sie es nicht hörte,aber mir war es egal und das zus agen tat verdammt nochmal gut.
Ich wusste das ich gehen musste,der blick aus dem fenster verreit es mir,den es wurde Dunkel.Ich drückte MEINEM Mädchen einen Kuss auf die Stirn.Schweren Herzens löste ich meine Hand aus ihrer und ging nochmal kurz zu Andreas um ihn Thscüss zusagen.




Endlich wieder Zu Hause.Ich war total erschöpft.Die Hand fiel mir auch halb ab vor lauter Autogramme schreiben.Ich legte mich erschöpft ins Bett und dachte mal wieder,ach welch eine Überraschung,nur an SIE ♥♥
Mit einen grinsen auf den Lippen und leichten Tränen in den Augen schlief ich dann auch ein............








Soorrrry das er so kurz ist,Wie gesagt ich versuch es am Montag oder so einen neuen rein zu stellen :)
4.Kommis :))) ♥

5 Kommentare:

  1. hoffentlich wacht sie bald wieder auf :(
    schreib bitte dann weiter, wenn du die geilheit gesehen hast ((: :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh man.. sie soll endlich wieder aufwachen. :/
    Bin gespannt, wie's weiter geht.
    Aber leider erst in 2 1/2 Wochen..
    Aber das hab ich dir ja alles schon geschrieben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, sie soll endlich wieder aufwachen.. :/
    Toller Teil, schreib schnell weiter! (:

    Wer ist eigentlich dieser Murat? :D
    Weil ich hab von dem schon oft was auf der Basti FB seite gelesen, aber ich weiß einfach nicht was der mit basti zu tun hat.. :o
    HELFT MIR! :D

    AntwortenLöschen
  4. toll geschrieben...
    und vor allem richtig spannend *-*

    weiter weiter weiter!! :DD <3

    AntwortenLöschen