Mittwoch, 13. Juni 2012

Teil 8

Ich konnte und wollte nicht mehr gegen die plötzlich einsetzende müdigkeit ankämpfen,und ließ mich mit der müdigkeit mitreißen........................................




Langsam konnte ich meine Augen öffnen.Ich sah zur kurze Zeit etwas verschwommen,das grelle Licht brannte in den Augen,ich ließ sie aber offen."Sebastian!"meine Mutter kamm aufgelöst zu mir und umarmte mich stürmisch,zu stürmisch,mein brustkorb zog."Auu,Mama!"-"Sorry.." Ich schaute mich kurz im Zimmer um.Krankenhaus.Das sah man sofort an den weißen langweiligen Wänden."Junge!"Papa lief ins Zimmer und umarmte mich vorsichtig."Was ist passiert?"fragte meine Mutte rmich,komischerweise konnte ich mich an alles erinnern.Es heißt das man sich nach einen Unfall nicht erinner kann,die meisten jedenfalls."Autounfall."-"Wie ist das passiert?"-"Lkw ist reingekracht.Leben Julia udn Andreas?"-"Andreas schon,Julia..."-"Was ist mit ihr?"-"Basti...Sie liegt im Koma,die ärtzte geben ihr nicht viel chancen.In 3 Wochen werden die Geräte abgeschalten." Mir stockte der Atem,ich hätte sie niemals nach vorne lassen dürfen.Mir stiegen die Tränen in die Augen.Die Tür wurde schwungvoll aufgestoßen."Ahhh gut Sebastian ist wach.Wie gehts ihnen?"fragte der Mann im weißen Kittel."Scheiße.."murmelte ich aufgelöst."Warum?"-"Julia..."-"Ja das ist wirklich dramatisch,aber wir werden alles tun,was uns in der macht steht."Ich nickte leicht."Sie haben jetzt eine kurze Untersuchung,dann muss ich eben mal zu Julia schauen."meinte der Artzt."Darf ich mitkommen?"fragte ich hoffnungsvoll."Leider nein.Sie sind noch zu schwach!"Ich schüttelte traurig den Kopf.Er checkte mich kurz durch."Eigentlich hattest du ziemliches Glück,du hast eine Gehirnerschütterung,eine Kopfverletzung und viele schlimme Prellungen." Meine Gesundheit war mir gerade sowas von egal,ich wollte zu Julia."Wie gehts es eigentlich Andreas?"fragte meine Mutter."Den umständen entsprechend.Er ist zwar außer Lebengefahr aber ihm gehts ebenfalls schlecht.Aber am schlimmsten hat es das Mädchen erwischt.Ich muss auch jetzt zu ihr!"meinte er und war weg.Ich wusste nicht was ich sagen,noch was ich tun sollte."Ich will zu ihr!"murmelte ich."Ich weiß Sebastian.Aber sie sieht wirklich nicht gut aus."die Stimme kamm mir nicht bekannt vor.Dann sah ich erst in der Ecke einen mann sitzen.Er stand auf und stellte sich neben mich aufs Bett."Ich bin ihr Vater,ich war kurz bei ihr,Es sieht leider nicht gut aus..." Seine Augen waren rot umrandet,angeschwollen und hatten tränen in den Augen.Ich wollte garnicht wissen wie ich aussehe,höchwahrscheinlich nicht sehr anders."Welches Zimmer?"fragte ich Panisch."Kann ich nicht sagen!"-"Bitte!"-"Sorry."Ich stöhnte auf.
"212."hörte ich Flo."Welchen bin ich hier?"-"210!"-"Okay Danke Flo!"-"Kein Ding aber ich würde an deiner Stelle nicht gehen.Sonst wirst du auch noch erwischt!"-"Weißt du wie scheiße egal mir das ist?" "Sebastian du bleib liegen!"mischte sich meine Mutter ein."Mamaaa!"-"Nein!" Ich seuftzte."Wir müssen.Du bleibst liegen!"meinte Mama und ich nickte nur brav.Meine Eltern drückten mir noch einen Kuss auf die Wange und waren dann weg.Ich war mit Julia's Vater alleine im Zimmer.Ich ließ meinen Blick zur Uhr schweifen.20 Uhr."Wieso lebst du eigentlich in Österreich?"fragte ich ihn."Naja,bin ja österreicher."-"Und wie kommts dann das Julia mit ihrer mum hier in deutschland ist?"-"Ich bin ja Fussballspieler."-"Wo?"-"Kennst du mich nicht?"-"Mhmm naja,du kommst mir schon bekannt vor aber..."-"Ich hab früher in Bayern gewohnt,hab bei Bayern gespielt..."-"DU hast bei Bayern gespielt?"-"Ja?"-"Bei Fc Bayern München?"-"Ja klar."-"Oha,meine lieblingsmannschaft!"-"Cool."-"Erzähl weiter!"-"Dan bin ich mal nach Dortmund gefahren,hab sie dort kennengelern,verliebt ist es halt passiert.Wir wollten sie nicht abtreiben,naja dann war sie schwanger,Ich hab Fussball aufgegeben,Julia ist zur welt gekommen,es gab nurmehr streit,wir haben uns getrennt und da ich ursprünglich aus österreich komme bin ich nach österreich gezogen."-"Oha.Kann julia österreichisch?"-"Klar!"-"Ich will auch!"-"Das dauert sowas zu lernen!"-"Wie heißt den Ich liebe und vermisse dich auf österreichisch?"-"I lieb und vermiss di!" ich sprach es nach und er nickte nur."Du bist voll cool!"grinste ich."Danke,du auch!"-"Ich mach mir sorgen um sie..." Die voher entspannende Stimmung war wieder weg und wurde wieder angespannt."Ich doch auch..."-"Ich will sie sehen!"-"Mhmm,soll ich noch cooler sein?"lachte er leicht."Ja mach ma!"-"Nagut,kannst du gehen?"-"Klar bin doch kein behinderter!" Ich versuchte aufzustehen,was ich auch schaffte.Anfangs schwankte ich noch aber dann gings.Er führte mich aus dem Zimmer,wir hatten glück es war keiner am Gang.Ich folgte July's vater einfach,bis wir vor einem Zimmer standen."INTENSIVSTATION-EINTRITT STENGSTENS VERBOTEN AUSGENOMMEN MITARBEITER/INNEN"las ich."Hier liegt sie?" Er nickte leicht."Ich bleib draußen,ich ertrag das nicht!"Ich nickte.Langsam und vorsichtig drückte ich die klinke runter.Langsam ging ich zu ihrem Bett und setzte mich zu ihr.Sie sah wirklich nicht gut aus.Wieder musste ich weinen.Alles nur meine schuld,ich hätte sie nicht nach vorne lassen dürfen.Die Tränen liefen schlimmer als ein Wasserfall.Ich streichelte ihre Wange,sie war eiskalt.Sie atmete gaanz langsam,fast garnichtmehr.Mein herz stach ich konnte nichtmehr.Ich stand langsam auf und ging nach draußen.Ich fiel einfach Julys Vater in die Arme.Er fing auch an zu weinen.So standen wir da,beide an weinen.Ich halt das nicht aus.Nach einer zeit löste er sich aus der umarmung."Sie schafft das!Mein Mädchen ist stark!"-"Hoffentlich!"-"Ich muss leider.Wir sehen uns hoffentlich!Bleib so!Bist echt ein netter Junge!"-"Okay,mach ich,danke!" Er brachte mich noch zum Zimmer und ging.Ich setzte mich aufs Bett,schaute aus dem fenster.Ich musste an ihrer stelle in lebensgefahr schweben,ich bin der idiot,nicht sie,ich hätte es verdient,nicht sie.Wenn sei stirbt,kann ich für nichts garantieren und würde es mir auf keinen fall verzeihen.Ich musste hoffen."Sie schafft das,mein mädchen ist stark!" dachte ich gleich wie vorhin ihr vater.Sie schafft das-Hoffentlich.Ich wischte mir schnell die Tränen weg und versuchte an was anderes zu Denken doch es klappte überhaupt nicht.Ich war schon total übermüdet,ich wollte aber nicht schlafen.Doch meine Augen wurden immer schwerer,bis sie schließlich zufielen.......................................




Ich weiß unlogisch&behindert aber mein bruder hat abgelenkt und hab mich nciht mal konzentrieren können -.-

3 Kommentare:

  1. ich hatte gänsehaut!..ich hoffe julia überlebt..
    schnell weiter:)

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal geht's noch, an so einer Stelle aufzuhören???
    Woahh schreib weiter!!!!!
    Sofooooort :D

    AntwortenLöschen