Samstag, 9. Juni 2012

Teil 7 Fortsetzung Videodreh

Als wir fertig waren kamm Andreas........................................................


"Also ich muss sagen das sind Perfekte aufnahmen.Sogar die Blicke stimmen."lobte er uns.Ich lächelte nur."Kanns weiter gehen oder braucht ihr noch Pause?"-"Ich glaube ne halbe stunde Pause reicht!"grinste ich und auch Basti nickte.Wir mussten aber wieder in die Maske und liefen dann wieder zum Dachboden rauf.Da hing plötzlich ne schaukel."Wie kommt die den dahin?"-"Tjaa.."grinste Andreas nur fies."So Juli du setzt dich auf die Schaukel.Basti du kommst von hinten und hälst beim hingehen das Seil fest.Dann schubst du sie ein paar mal an,aber ey!Nicht das sie dann zu hoch ist ne?Leicht anschubsen.Und Julia währrend dem schaukeln schaust du einfach ab und zu zu Basti nach Hinten" Basti nickte nur."Das Teil sieht aber unstabil aus!"meinte ich."Sieht nur so aus!"-"Wenn das ding basti aushält dann mich auch!"lachte ich und schaute zu Basti."Warum soll ich immer der Stuntman sein?"grinste er und setzte sich auf die Schaukel."So jetz bleib ich sitzen!"-"Jetzt will ich auch!"jammerte ich traurig."Komm her!"lächelte er und zog mich auf seinen Schoß.Unsicher schaute ich auf den Sicherungen der Schaukel,doch es hielt uns aus.Wir grinsten uns an.Er sah mir tief in die Augen.Ich konnte und wollte mich nicht aus seinem Blick lösen.In meinen Bauch kribbelte es krass.Mein herz raste.Unsere Köpfe näherten uns langsam.Ich wusste garnicht so richtig was ich hier tue,ich war wie hypnotisiert."Basti!Julia!"schrie Andreas.Wir zuckten zusammen und ich stand auf.Basti stand ebenfalls auf und ich setzte mich alleine auf die Schaukel.Basti ging zum Ausgangspunkt-3 schritte entfernt.Dann ging er auf mich zu,hielt sich am Seil und stellte sich hinter mich.Er schubste mich 3 mal leicht an.Und immer wieder drehte ich mich zu ihm um."Super stopp sie mal!"lachte Andras und schon wurde ich angehalten."Super.basti du umarmst sie von hinten.Julia du kuschelst dich an seine Brust.Basti du küsst ihren Scheitel.Julia du lächelst in die Kamera und dann zu ihn nach hinten." Wir nickten wieder nur.Basti stellte sich hinter mich,ich lehnte mich gegen ihn.Dann spürte ich schon seine Lippen auf meinen Kopf.Ich lächelte in die Kamera und dann zu ihn nach oben.  "Jetzt seht ihr euch einfach verliebt an!Also Julia du drehst dich zu ihm nach hinten und Basti du kuschelst dich an ihr gesicht!"Wir machten wie befohlen."Perfekt,ihr amcht heute fast keine Fewhler,find ich klasse" Nun wir zu einen anderen Raum wo sich schon wieder das beschissene Tuch befand sodass wir alle lachen mussten."Ey nee nicht schon wieder du!"redete ich wie ein kleines kind mit den Tuch."Julia du läufst wieder vorraus,basti nach,ihr geht in den Raum Und ziehst wie gewohnt das Tuch weg!Dann setzt du dich hin nimmst basti an der Hand und ziehst ihn neben dich.Dann beisst du dir auf die Unterlippe und fasst einfach seine Harre an,ich weiß basti das magst du nciht so aber es muss sein.Basti du grinste sie verliebt an,julia du ihn,dann kommt ihr euch näher udn küsst euch." "Wohoo wir tun was?"fragte ich elicht geschockt."Küssen?"-"Ehmm ?Ach du scheiße,das wusst ich garnicht."-"Wir machen Pause,dann regst du dich erstmal ab!"lächelte Andreas.Ich nickte dankend und lief aus dem Haus,dorthin wo wir die ersten aufnahmen hatten.Ich setzte mich einfach ohne bedenken krank zu werden auf die kalten Stufen des Hauses.Ich war total überfordert.Er war mein bester freund.Ich war ja verliebt ich gebs ja zu,aber ihn einfach so mal zu küssen da ist schon überwindung dabei.Ich starrte in die Ferne und war in Gedanken versunken.Im Augenwinkel sah ich Basti der sich neben mich setzte."Es tut mir leid das ich es dir nicht gesagt habe...." Ich sagte einfach garnichts."Julia?"fragte er vorsichtig.Langsam,und noch den Blick in die Ferne gerichtet drehte ich meinen kopf zu ihn.Dann schaute ich ihn an."Sorry..."miente er wieder.Ich drehte meinen Körper in seine Richtung und nahm seine Hände in meine.Er sah mir nun auch wieder in den Augen."Basti es ist nicht deine Schuld.Nur es ist grade echt viel.Zuerst die sache mit der feier,dann das piercing,dann die panik das ich schwanger sein könnte,und jetzt soll ich meinen besten freund küssen."-"Das versteh ich auch.Du musst das auch nicht machen...."sagte er traurig und wollte aufstehen.Doch ich zog ihn wieder zu mir."Natürlich mach ich das.ich habs dir versprochen das ich hier mitmach und es hat mri bsi jetzt auch ne menge spaß gemacht.Die Szene schaffen wir schon.Nur werd ich ein paar versuche mehr brauchen!"sagte ich und zwang mir ein lächeln auf.Doch er sah das es gezwungen war."Zwing dir kein lächeln auf,das echte ist viel schöner!"grinste er mich schüchtern an.Er rutschte näher zu mir.Seine Hände waren immernoch in meinen.Dann näherten sich unsere Köpfe wieder.Mein Herz raste wieder und das Kribbeln im bauch wurde immer stärker.Hier konnte uns keiner stören,hoffentlich.Er war nurmehr ein paar milimeter von meinen Gesicht enfernt.Sein warmer atem glitt über meine Haut,die sofort mit einer gänsehaut übersehen wurde.Sollte ich beenden oder es zulassen?Ich lasse es zu,ich merkte doch selber das ich verliebt war.Plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinen.Ich erwiederte den kuss und schloss die Augen.Er stuppste meine Lippen sanft an.Das kribbeln im Bauch tat schon weh,und mein Herz schlug saltos.Eines seiner Hände löste sich aus meinen und ruhte auf meiner Wange.Ich schlang meine Hände um seinen Hals.Als ob ich nun mehr versuche brauchen würde,es geht doch von selbst.Der Moment war so unbeschreiblich schön.Nach einer Ewigkeit lösten wir uns.Wir schauten uns noch tief in die Augen.Seine Augen funkelten wie sterne,sein grinsen zog sich über's ganze Gesicht."Gehen wir rein?"lächelte er.Ich nickte nur.Wir standen auf und liefen Händchenhaltend wieder zu den Raum."Und?Abgeregt?"Ich nickte nur lächelnd."Okay biszt du bereit?"Wieder nur ein nicken."Befehle gemerkt?" Wieder nickte ich nur."Okay kanns los gehen?"-"Ja!" Ich und Basti stellten uns vor die Tür."Geht los!"hörte ich Andi.Ich ging zu dem roten Sofa und setzte mich hin.Ich krallte mir Basti's Hand und zog ihn neben mich.Dann drehten wir uns zueinander.Ich biss mir auf die Unterlippe und er lächelte mich nur verliebt an.Ich spielten mich mit seinen Haaren und wir näherten uns wieder.Als Basti kurz vor mir seine Augen schloss wurde ich nervös.Ich schloss meine Augen ebenfalss und spürte seine weichen Lippen wieder,die meine anstuppsten."Julia leg deine Hand auf seine Wange.Basti grinste leicht gegen meine Lippen,und ich legte meine Hand auf seine Wange.Die Crew gröllte und jubelte."Super.Es reicht!"lachte Andreas.Ich löste mich und lächelte ihn an.Er strich mir eine Strähne wieder hinter's ohr die mir zuvor ins gesicht fiel."Wir lassen euch mal alleine,und schauen uns die Aufnahmen an!"meinte Andi doch wir ignorierten ihn komplett.Ich vergaß generell alles um uns herum.Wir wurden von meinen klingelten handy gestört.Ich stöhnte auf und auch Basti seuftzte.Ich zog mein handy aus der Hosentasche und schaute auf den Diplay.Papa.Freudig nahm ich ab:
I:Papaaaaa
P:Hey naa wie gehts dir?
I:Gut,dir?
P:Auch.Wann kommst du denn wieder?
I:Wenn du mich abhohlst immer.
P:Haha dann hohl ich dich morgen und bleibst dann 1-2 wochen?
I:Schule?!
P:Hab ich schon mit deinen Direx und deiner Mum abgesprochen.
I:Okay
P:Joa.Und was hast du heute schönes gemacht?
I:War bei nem videodreh dabei.
P:Zugesaut oder mitgespielt?
I:Mitgespielt
P:Echt?Welcher Sänger?
I:Sebastian Wurth
P:Ohh was weiß ich denn da nicht?
I:Papa!
P:Wenn du willst kannst du ihn mitnehmen.
I:Ich frag ihn mal
P:Mach das.Jedenfalls hohl ich dich,bzw,euch morgen um 13 Uhr ab
I:Okay dann bis morgen tschüss
P:Tschau
Ich legte auf und sah zu Basti."Bock auf Österreich?"-"Wie?Wann?Hää?"er lachte und auch ich stimmte ein."Ob du mitkommen willst nach Österreich?"-"Wann?"-"Morgen!"-"Wie lange?"-"Ne woche oder 2!"-"Ja würde ich ja gerne aber schule?"-"Ich bin freigemeldet.Frag deine Eltern ob sie das auch machen!"-"Joa mach ich dann.Aber du hättest morgen den 1.Schultag!"-"Ich weiß!"-"Wo in Österreich?"-"Urfahr."-"Kenn ich nicht."-"Musst du auch nicht!"lachte ich."Schön dort?"-"Ich find schon!"-"Na dann.Ich will dort unbedingt hin!"-"Musst du deine Eltern überreden!"grinste ich.Er nickte wieder nur."Alles ist im Kasten.Großes Lob an euch beiden!War ein toller tag!Basti du hast gleich noch die Einzelaufnahmen!" Andreas stand wieder vor uns.Wir nickten wieder nur.Ich ließ meinen Blick zur Uhr schweifen.18 Uhr.Woah die Zeit vergeht."Was ist jetzt eigentlich mit Punkt 12?"fragte dann Basti."Die haben hier ein paar Szenen mitgefilmt.Du hast jetzt eh ein kleines Interview,wirklich nur klein 4 Fragen oderso.Dann fahr ich euch nach Hause!Und bei dem Interview bist du Julia auch kurz dabei!"Ich nickte nur.Dann kammen auch schon die ganzen Kameras."Sie ist meine Geliebte!"fing Basti an als die Kameras an wahren und ich musste lachen."Julia!"schrie mir dann Andi und ich lief einfach los."Jaa?"grinste ich als ich bei ihm ankam.Er zeigte auf den kleinen Bildschirm der an dere Kamera angeschlossen war.Die Kussszene von mir und basti spielte."Und?"-"Naja,für das,das du am anfang so verstört warrst habt ihr nur 1 versuch gebraucht und der ist gleich perfekt worden.Was habt ihr gemacht als ihr draußen wart?"-"Gerdet"-"Sonst nichts?"-"Mhmm nö!"Er grinste nur."Alles klar!"Ich nickte nur.Er starrte mich mit hochgezogener augenbraue an."Da läuft nichts!"log ich und lachte."Was lachst du dann?"Ich hob abwehrend die Hände:"Darf man nichtmal mehr lachen?"-"Na da frag ich dan Basti selber!"-"Mach ruhig!"grinste ich."Mach ich auch!"-"Ja mach!"-"Da kommt er eh schon wieder!Junge komm mal!"schrie er."Was giebts?"fragte er als er bei uns angekommen war."Was läuft wzischen dir und der kleinen da?"fragte er immernoch mit hochgezogener Augenbraue.Ich lachte mir nur einen ab."Julia?!"lachte basti."Ich hab nichts gesagt!"wehrte ich mich."Das hab ich auch nicht gemeint nur du sollst nicht so lang lachen so lustig ist das nicht!"grinste er.Ich nickte nur zustimmend und stellte mich wieder vor Basti.Er stützte seine Hände auf meinen Schultern ab und lehnte seinen Körper auf meinen."Äääähhhh"stöhnte ich."Basti?!"meinte Andreas,sein blick sitzt immernoch in seinen Gesicht."Was soll ich sagen?"-"Liebst du sie?"-"Kein Kommentar!Ist doch unsere Sache!"meinte Basti geheimnissvoll."Ahhhhhhhhhhaaaaaaaa"zog Andi lang."Könnn wir die einzelaufnahmen machen?"-"Ja klar du musst dich aber umziehen.Klamotten sind in der garderobe!" Basti ncikte und verschwand."Ich will das jetzt geklärt haben!"-"Du lässt echt nicht locker?"-"Nö!"-"Hat Basti die nächsten 2 wochen einen termin?"-"Ehmm nein warum?"-"Ich und er fahren nach Österreich zu meinen Dad!"-"Ahaaaaaaaaaa"-"Andreas!"-"Julia?"-"Verarsch micht nicht!"-"Mach ich nicht!" Ich verdrehte die Augen.Basti kamm nach einer halben Ewigkeit wieder raus.Blaues bedrucktes T-shirt,Jeans Jacke,Jeans,seine Haare wurden wieder gerichtet und geschminkt wurde er auch neu.Das sah man total."Ich hasse diese Schminkerei!"nörgelte Basti."Muss sein!"-Andreas.Basti legte mir seine,davor angehabte Türkise Jacke über die Schulter."Ich hab gesehen das dir kalt ist!"flüsterte er mir ins Ohr."Danke"lächelte ich ihn an.Ich zog mir die Jacke über mein halbes Gesicht.Ich sog seinen Duft an.Er roch sowas von gut,kaum zu beschreiben.Basti grinste nur frech als er das mitbekamm.,doch ich ließ mich davon nicht abhalten weiter drann zu riechen."Du riechst echt an seiner verschwitzten jacke?"fragte mich Andreas angewiedert."Die riecht gut ey!"beschwerte ich mich.Er streckte nur die Zunge raus."Hey!Ich hab nicht geschwitzt"beschwerte sich Basti."Wenn du meinst!"murmelte Andi.Ich sah ihn die ganze Zeit über zu.Er war so süß,die ganze Zeit über hatte er den Dackelblick drauf.Als draußen die Szenen im Kasten waren musste er drinnen weitermachen.Er machte ab und zu ein paar fehler,aber die wahren nicht schlimm.Als er dann auch ziemlich am schluss ankamm,er war gerade bei der Szene wo er bei der Schaukel traurig gucken musste,doch so richtig bekamm er es nicht hin."Basti?Julia hat schluss gemacht!Du hast sie gelibt!Trauriger blick bitte?!"-"Julia?Du hast schluss gemacht?Ich hasse dich!"meinte Basti und ich schaute mich nur verwirrt um.Wir sind doch nichtmal zusammen?dachte ich mir.Ich hatte die Jacke immernoch vor den Mund und redete einfach nichts."Die ist beschäftigt!"Lachte Andreas und auch basti grienste.Ich nickte nur."So basti aber jetzt!Los!" Diesmal klappte es wunderbar.Raawwrr seine Blicke waren einfach Gold wert *-*
Erst um 10 Uhr war alles im Kasten und es war vollbracht.Der Videodreh dauerte ganze 12 Stunden.15 Stunden stand ich nun schon auf den Beinen.Wir schauten uns die schönsten Szenen nocheinmal an."Die Einzelszenen werden noch schwarz-weiß gemacht.Da seid ihr ja getrennt und Basti ist traurig,also schwarz-weiß.Dann wird alles noch zusammengeschnitten.Am 20 ist es dann hoffentlich fertig!"erklärte Andreas und wir nickten."Die Jacke schenk ich dir!"grinste Basti."Dankee!"grinste ich."Aber der Geruch ist weg!"sagte ich traurig."Gib her!"befahl Basti ich schoß sie ihn rüber und er zog sie wieder an."Zu Hause geb ich sie dir dann wieder!"grinste er und ich nickte strahlend."Ich bring euch dann anch Hause."meinte Andi zu uns."Ich komm gleich weider!"schrie er dann zru Crew.Dann liefen wir zum Auto und fuhren los.Ich war total müde und mein Kopf fiel gegen die harte "wand" des Autos."Auuu" murmelte ich kurz und schloss dann meine Augen.Jemand zog mich zu sich,und an den Geruch erkannte ich wer es war,wer anderer konnte es sowieso nicht sein.Schließlich schlief ich an seiner Schulter Gelehnt ein..................................


Basti's Sicht:

Es knallte plötzlich auf Julia's Seite."Auuu"murmelte sie.Ich drehte meinen Kopf zu ihr,sie war eingenickt.Süß,ich schnappte sie und zog sie zu mir.Sie kuschelte sich an mich und schlief dann ein,denn sie atmete regelmäßig."So sie schläft sag jetzt!Seid ihr zusammen?"-"Ich weiß nicht..."-"Wie du weißt das nicht?"-"Naja.."-"Habt ihr euch außer der Kussszene geküsst?"-"Ja,vor der Kusszene draußen."-"Du sie?"-"Ja.."-"Hat sie erwiedert?"-"Jaaa.."schwärmte ich."Mensch Großer du bist verpeilt!"-"Nur Verknallt!"-"Und das nicht gerade wenig."-"Hmm aber ich hab keine ahnung wie ich sie fragen soll.."-"Naja du fährst ja morgen mit ihr nach Österreich.Da giebts nen Fluss,da gehst du am Abend mit ihr hin und fragst sie.Mach irgentwas tolles."-"Hmm gute Idee eigentlich.Danke!"-"Ach kein problem.Sie ist ja auch eine Süße!"-"Und wie.." Andreas verdrehte die Augen und widmete sich dann wieder der Straße.Ich war in Gedanken versunken.Julia wachte auch und streckte sich verschlafen."Ich will vorne sitzen!"jammerte sie."Warum?"fragte ich lachend."Ich will mehr sehen!"meinte sie.Das Auto hielt.Sie setzte sich nach vorne."Danke das du mich alleine lässt!"sagte ich traurig."Sorry!" Ich setzte mich hinter sie und sie streckte ihre Hand nach hinten.Ich krallte sie mir und drückte sie fest."Andreas?!"schrie ich los als ich bemerkte das sich ein rießiges Licht uns näherte."Bremsen!"schrie Julia voller Panik."Ich seh nichts."schrie er Andi.Plötzlich knallte es.Ich konnte die Augen nicht mehr offen halten,und wurde nach vorne geschleudert.Ich wollte die Augen öffnen,doch es ging nicht,sie waren schwerer als Blei.Ich wusste nicht genau was passiert war,noch was mit Julia und Andreas war.Der Schmerz durfuhr meinen Körper,er war so stark.Ich spürte das Blut an meinen gesicht und Brust hinunterlaufen.Ích hörte eine Frau jemmerlich schreien.Julia war es nicht,mist,wo war sie,gehts ihr gut?Lebt sie noch?Wieder das schreien.Ich erkannte die Stimme nicht.Ich versuchte wieder die Augen zu öffnen,erfolglos.Laute Sirenen drangen mir in die Ohren."Hallo?Können sie mich hören?"schrie eine Männerstimme hysterisch.Mit letzter kraft nickte ich."Sebastian?" Das war doch Andreas?Oder bilde ich mir das nur ein? Warum musste sich Julia nur nach vorne setzen?Da war doch die verletzungsgefahr viel höher.Jemand packte mir in die Hosentasche.Ich konnte mich nicht einmal bewegen.Jede einzelne bewegung schmerzte einfach zu sehr,auch meine Augen brannten.Ich konnte und wollte nicht mehr gegen die plötzlich einsetzende müdigkeit ankämpfen,und ließ mich mit der müdigkeit mitreißen........................................

2 Kommentare:

  1. schnell weiter!!! super geschrieben:))) ohh haa was ist passiert:/

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaa was ist mit denen ???
    Ganz schnell weiter bitte :D

    AntwortenLöschen