Freitag, 10. August 2012

Nach Wunsch:Meine Blogs

So nach wunsch eines Anonymis :) kommen jetzt die Link meiner 14 Blogs (Unlogischer weise,mit dem hier) :D


Sebastian Wurth-Umzug mit Gefühls'chaos wegen IHM


Sebastian Wurth-You and Me



Früher:
Sebastian Wurth-Träume werden wahr Früher!

Wird aber jetzt hier umgeleite,wegen Passwortvergessens :D:
Sebastian Wurth-Träume werden wahr


Sebastian Wurth-Geschwisterliebe


Sebastian Wurth-Schüleraustausch


Sebastian Wurth-Liebe auf den 1.Blick



Früher:
Sebastian Wurth-begegnung durch DSDS früher!
Wird hier umgeleitet:
Sebastain Wurth-Begegnung durch DSDS


Liebe beginnt mit einem Lächeln..


Das neue Leben


Feuer des Schicksals


Manchmal ist die Liebe näher als man denkt


Aus den Augen verloren


Wenn eine begegnung alles verändert


Sebastian Wurth-Dreams Come True ~ Schreib ich mit Fanny<3






Frage:Wie schafft man das denn 14 Blogs? :o

Antwort:Naja,ich krieg das langsam eh nicht mehr unter Kontrolle :D Also ihr müsste eh immer so lange warten bis teile kommen ;/ Was mir auch total leid tut,aber ich glaube ihr habt ein bisschen verständnis dafür? :) Naja,aber ich liebe das was ich mache,hier einfach meine Blogs zu schreiben und da ist das einfach ein Waaaaaaaaaaaaaaahnsinns gefühl wenn man solche Kommentare bekommt wie ihr es immer schreibt! Es wird zeit euch mal ein rießiges DANKE! dazulassen ! :) :**



Die Frage ist von OnlyBastiFreak jaja :D nur ein bisschen verändert ;) Ich dachte ich antworte dir nicht unter dne Kommis weil du vielleicht nicht nachguckst ;)

1 Kommentar:

  1. Wie leib von dir. :)
    Aber ich guck fast immer unter dem letzten Teil nach ob da neue Kommentare oder so stehen. :D
    Ich würde das überhaupt nicht auf die Reihe kriegen. :o Respekt. ;)

    AntwortenLöschen