Samstag, 4. August 2012

Teil 16

Wir telefonierten,wirklich,die ganze Nacht!Erst um 1 Uhr früh legte wir aber dann doch auf,weil ich müde war,und er aufstehen musste.Ich schloss die Augen und schlief ein....................................



Ich wachte auf und sah:Weiße Wände.
Ach,wie spannend.Ich ließ meinen Blick auf die Wanduhr schweifen.11:59.SCHEIßE! Fernbedienung schnell!Ich suchte überall,und war sichtlich erleichtert als ich sie in meine Finger hatte.Schnell schaltete ich auf RTL. M(Moderator) MI(moderatorinn) B(Basti)

M:Jetzt haben wir einen Star Gast-Sebastian Wurth.Danke für's kommen.
B:Ahh,kein ding *lächelt*
Mi:Naja,dir gehts ja im Augenblick nicht so gut..
B:Woher wisst ihr das?
M:Naja,steht in den Zeitschrifften.
B:War klar.*grinst*
M:Du hast ja jetzt ne Singel und ein Album rausgebracht,Glückwunsch erstmal.
B:Danke.
Mi:Du hast gesagt 2 Lieder hast du geschrieben?Welche?
B:Ehmm Perfect und Without you
M:Gab es da auch einen Grund?
B:Ja also ihr wisst ja das ich nen Autounfall hatte,und ja war halt auch im Krankenhaus und mir war langweilig.Da sind die dann zu stande gekommen.
M:Und wie sieht's in Sachen Liebe aus?
B:Ich bin schrecklich verliebt *Grinst frech*
Mi:Du verarscht uns?
B:Ne,das war ernst.
M:Seit ihr schon zusammen?
B:Ja,seit 4 Wochen.Ich hoffe das mir jetzt die Fans nicht böse sind,oder ich dadurch jetzt Fans verliere,aber wie man weiß kann man für seine Gefühle nichts.Und ich hab ihnen versprochen das wenn ich eine freundinn habe es ihnen sage..
M:Ich glaube die freuen sich für dich,denkst du nicht?
B:ja doch klar wird es da einige geben,aber ich bin mir sicher das da so Mädels sind die damit nciht ganz klar kommen.
Mi:Werden wir sie auch mal zu Gesicht bekommen
B:Ähmm *Grinst* Wenn sie aus dem Krankenhaus kommt vielleicht.
M:War sie auch beim Autounfall?
B:Ja,leider.Das war wie wir vom Videodreh nach Hause fahren wollten ist ein LKW in uns reingekracht.Naja sie hatte sich 4 minuten davor noch nach vorn gesetzt.Sie hats am schlimmsten erwischt.
*In seinen Augen bildeten sich Tränen.*
Mi:Och das ist ja schlimm.Guckt sie zu?
B:Ich war gestern bei ihr,da hat sie schon gesagt.Also eigentlich schon
Mi:Also,ehmm,wie heißt sie denn?
B:Julia.
Mi:Also Julia wir wünschen dir Gute Besserung.
B:*lachte*
M:Wann besuchst du sie denn wieder?
B:Heute also nachdem Interview.
M:Wisst ihr schon die Diagnose?
B:Ehmm naja.Nicht so die werd ich erst heute erfahren.
Mi:Giebs zu,die beiden lieder hast du für sie geschrieben.Von inhalt her..
B:Ja,ich gebs ja schon zu *Lachte ertappt*
M:Hast du gut gemacht.
B:Haha danke.Ich werde jetzt eh mehr zum Schreiben anfangen um mich in der Musik selbst zu finden.
Mi:Cool.Na da freuen wir uns auf deine Lieder.
B:Haha wenn die veröffentlich werden,keine ahnung.
M:Hast du eigentlich noch kontakt mit den DSDS Kollegen?
B:Indirekt.Ab und zu treff ich Sarah und Pietro bei Konzerten.Mit Ardian und Marco simse ich fast regelmäßig,und eher selten aber manchmal schreib oder telefonier ich auch mit Marvin.
Mi:Welche Rückennummer hast du in Fussball?
B:9
M:Position?
B:Wechselt sich eigentlich ab.Aber so bin ich eigentlich Stürmer.
Mi:Haben sich die Schulischen leistungen verändert?
B:Ein bisschen verschlechtert,aber nicht viel,eigentlich ganz gut.
M:Du hast mal gesagt du kaufst dir einen Hund,machst du das echt?
B:Wann hab ich das gesagt?
M:In nen Video,ein Fan hat uns die Frage geschickt.
B:Das hab ich nie gesagt?Ich hab mal gesagt das ich gern einen hätte und wenn ich mehr zeit hätte das es sein könnte das ich einen hätte. *Lacht*
M:Na dann is es wohl missverstanden worden.So die letzte Freage:Auf was können wir uns dieses Jahr musikalisch noch freuen?
B:Ehmm ich weiß das ich im Sommer auf keinen Fall in den Urlaub kann,weil ich ne Österreich Tour hab.Und ja,mal sehen.
Mi:Die Österreich tour klingt ja spitze,freust du dich schon?
B:Total.Ich war ja schonmal in Österreich,aber ich kann mich nicht mehr viel drann erinnern.Da war ich noch klein und wollte wandern gehen *Lacht*
M:Danke das du da warst,hat uns auf jeden fall rießig gefreut.
B:Ach kein ding.

Dann war das Interview zu ende und ich schaltete den Fernseher aus.Wie süß er doch wahr :$
Die Tür ging schwungvoll auf und der Artzt betritt das zimmer.Untersuchung stand an,ach wie schön,ironie lässt grüßen.........



Basti's Sicht:

Ich saß im Auto auf dem Weg ins krankenhaus.Die Zeit vertrieb ich mir damit,für meine Fans was zu Posten.Angekommen stürmte ich aus dem Auto und in ihr Zimmer.Dr. Lasher und Julia drehten sofort den Kopf zu mir."Oh sorry..."murmelte ich als ich bemerkte das sie untersucht wurde."Ich bin schon fertig!"hörte ich den Artzt schreien also betrat ich das Zimmer,gab ihm die Hand und drückte ihr einen kuss auf."Und?"fragte ich."Naja.Die Diagnosse ist alles andere als Positiv.Die zwei untersten rippen sind gebrochen,und wenn die nicht schnell heilen,und der Bauch wächst könnte es sein das die Rippen immerwieder brechen,und das stellt ein klares Problem da.Dann hat sie noch ne große Wunde am Kopf die wir eigentlich nähen müssten,das aber ohne nakose machen müssten,also die Schwangerschafft ist ein ziemliches Problem.Die blauen Flecken und Prellungen sind wenigstens schon am verheilen.Und ja dann kommen noch die ständigen kopfschmerzen,Übelkeit und die kleinen Dinge dazu." "Ach du scheiße...."murmelte ich,mehr bekamm ich auch nicht raus."Ich lass euch dann mal alleine und bring die Blutprobe ins Labor."meinte er und ging.Ich blieb geschockt mitten im Raum stehen,starrte starr auf Julia.Sie sah traurig aus dem Fenster.Ich ging zu ihr und setzte mich auf ihr Bett,nahm ihre Hand in meine und streichelte diese.Mir kammen wieder die Tränen,auch wenn ich nicht so oft weinen wollte,ich konnte sie nicht zurück halten.Sie packte mich am T-shirt und zog mich zu sich,dann wischte sie mir die Tränen weg und murmelte ein "Nicht weinen,ich kann dich so nicht sehen...".Ich versuchte sie zurückzuhalten,was mir zwar gelang,aber sehr schwer war."Geht doch!"lächelte sie leicht und zog mich weiter runter,bis unsere Lippen aufeinander traffen.Zwar kurz,aber schön."Hast du das Interview gesehen?"fragte ich sie."Na selbstverständlich du süßes ding du!"grinste sie."Aber du"-"Du bist süßer!"-"Ne du!"-"Du!"-"Du!"-"Du!"-"Du und aus!"-"Grrrr!"grummte sie und lachte.Wir redeten,küssten und lachten unendlich.Wie ich ihr lachen liebte."Ich muss leider gehen,morgen ist schule.Man wie sich dein 1.Schultag rauszögert.Du ahst doch den Hauptschulabschluss?Hör doch auf mit der Schule?"schlug ich ihr vor."Schade.Ich weiß nicht so recht."-"Naja überleg mal,du hättest schon seit 4 einhalb wochen deinen 1 schultag dann noch das Kind undso das geht theroretisch garnicht also gehen tut es schon aber es dauert ja.Und mit dem Hauptschulabschluss kriegst du doch sicher auch nen guten Job"-"Ich überleg mal!"-"Mach das.Wir sehen uns morgen,ich liebe dich!"-"Juhu,ich dich auch!" Noch einen Kuss und schon musste ich das Krankenhaus verlassen.Zu Hause aß ich dann noch was und machte mich bettfertig.Dann legte ich mich ins Bett.Aber ich konnte nicht schlafen.Ich öffnete das fenster und setzte mich aufs Fensterbrett.Die Diagnosse von Julia schwirrte die ganze Zeit durch meinen kopf.Sollte sie nicht doch abtreiben?Nein.Obwohl...
Arrrrrrrgh -.- Ich weiß es nicht.
Ich dachte noch Stundenlang über sie nach,während ich in die Sterne sah.Irgentwann aber wurde mir schlecht.Ich sprang auf und rannte aufs Klo.


Als ich schließlich wieder im bett lag und eine Tablette gegen Übelkeit genommen hatte,kamm meine Mutter ins Zimmer."Sag mal Süßer was ist den los?"sagte sie ruhig und setzte sich zu mir aufs Bett.Sie fasste an meine Stirn und erschrack."Du bist total heiss.Du bleibst morgen erstmal zu Hause."-"Und Julia?"-"Keine Julia!" Ich schmollte und überlegte kurz ob ich meinen Dackelblick aufsetzen sollte,aber dann fiel mir ein das es sich sowieso nichts brachte,schließlich war es dunkel.Nach Fiebermessen,die auch 39° anzeigten war meine Mutter garnichtmehr zu überreden,was hieß,ich musste es Akzeptieren.Ich kuschelte mich in die Decke und schlief dann endlich ein..........................................................................






Dankeee für die Kommis bei teil 15!
Ihr seid so süß :***
So macht schreiben Spaaaß :]
Kommis trz. nicht vergessen ;)

4 Kommentare: