Freitag, 17. August 2012

Teil 20

Angekommen blieb mein Herz für kurze Zeit stehen..................................


Julia war weg.Wir standen kurze zeit geschockt da.Plötzlich umarmte mich jemand von hinte.Ich erschrack und drehte mich um.Julia stand grinsend vor mir."Süße?Warum bist du aufgestanden?"-"Weil ich aufs Klo musste?" Wir lachten."Gott mir ist das herz stehen geblieben!"-"Okay ich geh nie wieder aufs klo!"lachte sie und setzte sich wieder aufs bett."Leg dich hin!"bestimmte ich."Ich weiß echt nicht mehr wie ich liegen soll..."-"Du liegst wie du liegst?"-"Arrgh du checkst es nicht!"lachte sie."Krieg ich mal nen Begrüßungskuss?"fragte ich sie traurig.Sie lächelte,stand auf kamm zu mir und drückte ihre Lippen fest auf meine.Dann begrüßte sie auch die anderen,die sie nur anstarrten."Was schaut ihr sie so an?"-"Nichts.."meinten alle gleichzeitig."Ich lebe noch leute!"grinste sie die anderen an."Ich finds nur unglaublich das du nach solchen 7 schlimmen wochen lachen kannst!"staunte Anna."Tja,mein Mädchen ist stark!"meinte ich stolz.





Julia's Sicht:


"Wie war die Schule?"fragte ich alle,die nickten nur."Ihr habt nen knall!"meinte ich als keiner redete."Wann darfst du den wieder raus?"fragte mich Vanessa mit trauriger stimme."Morgen kommt sie zu mir."kam mir basti zuvor."Neeee..."-"Wohl!"-"Nö!"-"Wohl!"-"Ich will aber euch nicht.."-"Du kommst mit und aus." Ich verdrehte die augen.Plötzlich klopfte es und Margit und Thomas kammen rein,steuerten sofort den weg zu mir an."Na Süße wie gehts dir?"fragte mich Margit lächelnd und umarmte mich."Jetzt eigentlich ganz gut."antwortete ich und umarmte Thomas."Du Mama Julia's Eltern sind nach Bayern und sie dürfte morgen wieder raus und ich wollte dich fragen ob sie zu uns darf!"fing basti einfach so an."Basti ich sagte doch.."-"Süße!.." Er presste seinen Zeigefinger auf seine Lippen.Ich verdrehte die Augen."Ja klar ist garkein Problem.Sie gehört ja zu unserer Familie!"sagte dann Margit."Aber ich will euch nicht auf der Tasche hängen!"-"Quatsch!" Ich grinste."Du siehst auch viel besser aus!"sagte Thomas.Ich lächelte schüchtern."Danke mir gehts auch viiel besser!"-"Deswegen liegst du nicht im Bett?"-"Genau.Abe rder Artzt darf mich nicht erwischen."zwinkerte ich."Soso hab ich da also ein Bad girl?"fragte Basti mit hochgezogener Augenbraue."Joa."-"Gut zu wissen." Ich lachte.Nun tauten auch endlich Felix,Phil,Vanessa und Anna auf und redeten.Wurde auch zeit.Plötzlich klopfte es.In Panik legte ich mich schnell hin.Basti lachte."Da is sie schnell!"lachte er."Klappe!"grinste ich."Na wie es ausssieht gehts dir besser?"fragte der Artzt."Jetzt gerade schon."-"Naja das kann sich ja noch ändern!"  "Darf sie morgen jetzt raus?"fragte Basti neugirig und saß auf meinen Bett.Alle,wirklich alle sahen den Artzt neugirig an."Naja wo soll sie den hin,ihre eltern sind in Ba...."-"Sie kommt zu uns!"Basti ließ den Artzt einfach nicht ausreden."Naja.Ihr gehts anscheinend besser,aber es ist trotzdem ein Risiko.Sie müsste nähmlich auf viel verzichten,aber das würden wir morgen dann versprechen!"-"Okay,ich pass auf sie auf,versprochen!"-"Das weiß ich Basti!" Ich lächelte.Mein Basti war ja so süß."Sie läuft ja auch die ganze Zeit herum!"plauderte Nessi aus."Nessi!"beschwerte ich mich."Soso!"zwinkerte dr.Lasher."Ja,wenn ich schon laufen kann nütz ich das aus,sonst komm ich mir vor wie ne behinderte.."murmelte ich wobei der artzt nur lachte."Nein sobald du gehen kannst ohne das dir schwindelig wird,dann kannst du es natürlich tun."meinte er nett."Darf sie heute schon nach Hause?"fragte basti aufgeregt."Haha Sebastian,ich muss sie die nacht noch hierbehalten.Morgen kommt dann noch ein ultraschall.Dann kann sie morgen nach Hause."-"Okay....Wann ist morgen?" fragte Basti und sprang herum.Wir mussten alle so lachen."Beruhig dich Süßer!"lachte ich."Ich liebe dich!"schrie er nur und sprang weiter."Ich dich auch und hör auf jetzt so rumzuspringen!"-"Ich freu mich aber soooooo..."Ich lachte,stand auf und drückte basti auf die schulter,sodass er wenigstens vom springen abgehalten wird,was nicht ganz so gut klappte."So Felix,Phil,Nessi und Anna!Schaut mich nciht so an als ob ich behindert währe!"-"Sorry aber.okay wir sind wieder normal!"lachte Phil.Gesagt getan.Die letzten Stunden verliefen normal.Wir redeten,lachten und ich war froh endlich wieder auf meinen Beinen stehen zu können.Um 22 Uhr waren schließlich alle gegangen.Ich legte mich wieder ins Bett und mit vorfreude auf morgen schlief ich ein......





Ab 3 kommis gehts weiter

3 Kommentare:

  1. schreib weiter du stinki :)
    geh endlich duschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Teil ist so toll.. *_*
    Mach weiter so.. ;)

    Und sorry das im Moment so wenig Kommis von mir kommen. :/

    AntwortenLöschen
  3. super teil:)))weiter so:)

    AntwortenLöschen