Sonntag, 12. August 2012

Teil 19

Und was erwartet mich zu Hause?.........................................


Ne fette standpauke meiner Eltern warum ich ohne etwas zu sagen "abgehaun"bin.Dannach war ich so genervt das ich nurmehr ins Bett wollte.Ich machte mich schnell Bettfertig,legte mich ins Bett und schlief ein................



"Du spinnst!"schrie Julia lachend."Ich würde an deiner Stelle aufpassen was ich sage,nochmal,du fällst in den Pool!"-"Ey nicht ich bin schwanger!"-"Hahaha und?Das ist keine ausrede!"-"Och schatz bitte!"-"Nein!"-"Ich bin brav?"-"Das hast du vorhin schon 3 mal gesagt!Und immer wieder warste frech!"-"Lass miiich!"kreischte sie."Eine falsche bewegung und du gehst baden!"-"Mammaaa!"-"Da sist meine Mama!Deine ist in bayern!"-"Na und?Ich amch dir eifnach nach!"-"So 1,2..."-"Stopp!Ich bin brav ich schwörs!" Ich hatte Julia wie ein baby im Arm und stand am Poolrand.Die ganze zeit war sie frech,jetzt sollte sie eigentlich dafür bezahlen aber ich schaffte es nicht sie in den Pool zu werfen.Ihre Eltern sind nach Bayern gezogen,deswegen wohnt sie bei uns.Mama und Papa behandeln sie wie ihre eigene Tochter.Julia war wieder halbwegs gesund,naja,sie musste auf sehr vieles verzichten,aber sie kam damit klar.Das schlimmste hatten wir denk ich mal hinter uns."Basti!Wenn du sie in sen Pool schmeißt,schmeiß ich dich darein!"meinte Mama streng."Das schaffst du nie!"  "Margit ich will echt nicht in den Pool fallen!"meinte sie lachend."Du fällst so oder so rein!"grinste ich.Schon hatte ich sie reingeworfen und lachte sie aus.Jemand schubste mich von hinte und ich fiel ebenfalls rein.Als ich auftauchte sah ich Papa der lachend neben Mama stand."Na danke auch!"-"Naja,Julia hast du ja auch reingeschmissen!"-"Ja aber sie war frech,ich nicht!"-"Du bist oft genug frech mein lieber!"   "Aha!"meinte Julia als ob sie mich bei irgentwas ertappt hätte."Schnauze Prinzessin!"-"Warum sagst du das immer?"-"Keine ahnung." Julia kletterte aus dem Pool und ging ins Haus.Auch ich kletterte raus und zog mich um.Als ich ins Wohnzimmer ging sah ich Julia auf der Couch lümmeln mit einer flauschigen decke eingewickelt.Moment mal,das ist meine :o
"Ey das ist meine decke!"-"Pech!"grinste sie frech und streckte mir die Zunge raus.Ich ging zur Couch."Rück wenigstens rüber!" Sie nickte und rückte ein stück.Ich legte mich zu ihr und deckte mich auch mit der decke zu.Ich zog Julia dicht zu mir rüber und kuschelte mich ganz dich an sie.Meine Hand ruhte auf ihrem nackten Bauch,wo ich zuvor das Shirt hochgemacht hatte.Sie lächelte und drehte ihren Kopf zu mir.Ich kam ihr immer näher bis............................



Mein Wecker klingelte und riss mich unsanft aus meinen wunderschönen Traum.Wieso hatte ich mir den Wecker gestellt?Aja,Montag,Schule.So ein Mist.Müde rieb ich mir den schlaf aus den Augen,krabbelte aus dem bett,zog mich an und machte mich fertig.Dann lief ich die treppen runter frühstückte schnell,verabschiedete mich und verließ das Haus."Jo Basti!"Ich fuhr rum und sah dann Felix,Phil,Anna und Vanessa."Hey!"-"Und?"-"Was und?"-"Wie gehts ihr?"Felix hatte Julia schon ziemlich ins herz geschlossen."Nicht gerade gut...." Ich erzählte ihnen Julia's Diagnose die mich nur mit offenen Mund anstarrten."Was haltet ihr davon´nach der schule zu Julia?"fragte Felix in die Runde,alle nickten.




Julia's Sicht:

Die Nacht wollte einfach nicht vergehen.Der schlauch wurde zuvor abgemacht,den die ärtzte wolltenw issen ob ich alleine problemlos atmen konnte,jedoch war das ein fehler,und schon hatte ich den schlauch wieder beid er nase kleben.Gerade hatte ich wieder eine Untersuchung."Also die Spritzen helfen Julia!Die rippen sind schon fast verheilt ich schätze 2-3 mal musst du sie noch bekommen dann reicht das auch schon..."fing er an.Dann sah er meinen Kopf an."Ja das sieht auch besser aus,aber ich denke das müssen wir kleben!"-"Kleben?"-"Ja wir haben so einen Gewebekleber der klebt das zusammen,das ist statt dem nähen das machen wir bei den kleineren sachen normalerweise aber indem wir dich nicht nähen können weil wir von deiner mutter wissen das du panik bekomsmt und das ist nicht gut fürs kind.Der Kleber bleibt dann 3 tage drann und dann lösen wir die reste und fertig Ja?" Ich nickte nur.






Basti's Sicht:

Ich hielt mir ein handtuch an die Nase,wenn man einmal unkonzentriert beim Fussball ist,könte das auf die Nase gehen.Naja,die letzte stunde war Sport und wir hatten fussballgespielt und einmal nicht aufgepasst hatte ich Phil's Ellenbogen auf der Nase."Was ist nur los mit dir Sebastian?Du liebst doch fussball!Wieso bist du heute nur so unkonzentriert?" Ich starrte Phil hilflos an der verstand und den lehrer weiter abseits zog.Ich wollte einfach nicht darüber reden.In meinen Traum war Julia halbwegs gesund,sie lachte und grinste,und das machte mich glücklich.Aber da sind wir noch weit enfernt.Wenn sie lächelt ist das selten,gesund ist sie auch noch lange nicht.Aber wenigstens darf sie morgen aus dem krankenhaus,apropos rauskommen,ich muss meine mum noch fragen ob Julia zu uns kommen kann.Aber das wird denk ich mal kein Problem.Man hörte es bis auf dem Schulhof klingeln.Ich,Phil und Felix liefen in die Umkleide und zogen uns um.Dann hohlten wir die Mädels und liefen richtung Krankenhaus.Ich schrieb mama noch eine Sms sie solle mit papa nach kommen,die sie auch bejate.Angekommen liefen wir sofort auf ihr Zimmer.Angekommen blieb mein Herz für kurze Zeit stehen..................................





Ab 3 Kommis gehts weiter :)
Wisst ihr eh schon :D

3 Kommentare:

  1. Du arsch -.- was hörst du gerade jetzt auf?
    Schreib weiter!!!!

    AntwortenLöschen
  2. schnell weiter! ich will, dass sie wieder gesund wird! :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Teil *--*

    Schnell weiter ;)

    AntwortenLöschen