Montag, 6. August 2012

Teil 17

Ich kuschelte mich in die Decke und schlief dann endlich ein..........................................................................



Ich wachte auf und mir ging es:Scheiße..
Kopfweh und 40° Fieber.Ich schrieb Julia eine Sms:

Hey Prinzessin :*
Sorry,ich kann heute nicht kommen...
40° Fieber und Kopfschmerzen ende nie......
:*** Ich hoffe ich werd so schnell wie möglich gesund..
Ich liebe dich.... <3

Nach 10 minuten vibrierte mein handy:

Hey Prinz :**
Och nein :o Ist egal!
Gute Besserung....
Ich hoffe auch das du schnell wieder gesund wirst,aber mir gehts auch nicht besser.Über nacht ist die Temperatur ebenfalls auf 40° gestiegen und atemprobleme hab ich auch :/
Jetzt hab ich so nen hässlichen schlauch bei der nase :(
ich krieg so rießen spritzen für den Heilungsprozess der rippen,die tun auch höllisch weh...
Alles scheiße...
Ich dich auch <3 :**

Geschockt schrieb ich zurück:

Ach du scheiße :o
Ich will sofort zu dir :///
Ich denke an dich <3 Das schaffst du!! :*


Dann kamm keine Antwort.Vielleicht ist sie eingeschlafen.Mama kamm mit Tee rein."Und wie gehts dir?"-"Scheiße!" Ich erschrack.Meine Stimme war total rau und heißer."Scheiße!"krächtzte ich."Och heije.Du bleibst brav liegen und ncihts reden kapiert?" ich nickte brav und trank den Tee."hast du Hunger?"Ich schüttelte den Kopf."Wenn du was brauchst schreib mir eine sms okay?" Ich nickte.Dann verließ sie wieder das Zimmer.Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen was mir gott sei dank auch gelang......



Julia's Sicht:

Ich antwortete nicht mehr.Mir ging es einfach nur beschissen.Nichtmal mehr zum sms schreiben war ich fast fähig.Essen und trinken kamm auch nicht mehr in frage.Langsam wurde es normal das ich an 100 Geräten angeschlossen war und überall Nadeln hatte.Ich musste das Schicksal einfach akzeptieren.Dafür hatte ich basti :) Wenigstens was.Die Tür ging auf und mama und papa rannten zu mir."Und wie gehts dir?"fragte mein vater."Beschissen dir?"-"Naja.Bis auf das das meine tochter hier liegt gut.Ehmm wir haben ein Problem!"-"und das währe?"-"Deine Mutter und ich müssen für 1 Monat nach bayern.Ich fange ja dort wieder zum fusballspielen an und ja.Der artzt hatte egsagt das du sowieso noch mindestens so lange drinnen bleiben musst also sollte das kein problem sein."-"Was?Ihr lässt mich hier jetzt einfach so in stich?"-"Wir müssen.Tut mir leid." Und schon waren sie wieder weg.Meine mutter hatte garnichts gesagt na tolle eltern hab ich da muss ich schon sagen.Was ist wenn ich doch früher raus komm?Arrg -.-
Mir war-mal wieder- total langweilig.Naja was sollte man auch im Krankenhaus tun außer leiden und schlafen-Apropos schlafen,währe ne gute Idee.Hab heute nacht eh nichts geschlafen wegen den scheiß atemproblemen die ich hatte.Ich schloss die Augen und wie ich befürchtet hatte,schlief ich schnell ein.............



Basti's Sicht:

Naja,schlafen konnte man das nicht nennen.Ich seuftzte und setzte mich auf.Mein kopf fing zwar an zu dröhnen,ich ignorierte es aber.Ich will zu Julia verdammt.Ich konnte es nicht akzeptieren nicht zu ihr zu können.Ich stand auf und rannte die Treppen runter."Sebastian!Ab ins Bett!"-"Mir gehts wieder gut echt.."-"Du sollst ins Bett gehen!"-"Nein!" meine mutter starrte mich geschockt an."Ich will zu ihr.."-"Ich weiß aber Basti ich lass dich nciht mit 40° Fieber ins Krankenhaus..."-"Sie hat atemprobleme und ebenfalls 40 ° Fieber!"-"Und du krächtzt und hast auch fieber!"-"Mama!Bitte."-"Nein.Ich weiß du liebst sie und ich mag julia auch wirklich,sie ist ein tolles mädchen aber wenns dir so geht kann ich das unmöglich zulassen."Ich seuftzte."Mama!Bitte verdammt!"-"basti versteh das doch.."-"Du verstehst mich nicht oder?"-"Basti...."-"mama ich liebe Julia wirklich über alles und ich sehr wohl auch schuld an ihren unfall!Die währe fast draufgegangen!Mama!Bitte!" Sie fing an zu überlegen."Ich weiß,aber du bist krank.Mal sehen wie es morgen wird." Ich leiß es dabei,die wird nicht zum umstimmen.Ich lief die treppen hoch und legte mich wieder ins Bett.Mit Kopfschmerzen und enttäuscht schlief ich wieder ein.............





ich weiß das er so kurz ist aber indem ich so viele blogs habe muss ich jetzt ein paar teile schreiben :/
:DD
Kommis währen trotzdem nett :)
Ihr seid ja so mega süß :****
Danke dafür!!!!!

6 Kommentare:

  1. schnellstens weiter:) hier ist noch mein Blog hab den heute angefangen du kannst ihn ja mal lesen:)

    http://zwischen-musikundliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schreib schnell weiter kleine <3

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind so süß *.*

    AntwortenLöschen
  4. weiteeeeeeer!! :)) mal wieder sehr schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Du bist fies weist u das die Kommis haben ja andere für mich übernommen :P

    AntwortenLöschen