Donnerstag, 9. August 2012

Teil 18

Mit Kopfschmerzen und enttäuscht schlief ich wieder ein.............


Julia's Sicht:

Ich wurde vom lauten Artzt getrampel wach.Können die nicht einmal leise sein?!Schon wieder hatte er diese mega spritze in der Hand.NEIN!Das ließ ich jetzt nicht mehr zu!Das von gestern tat immernoch weh!Ich wusste sowieso das ich sterben würde,da brauch ich mir das nicht mehr reinziehen!Ich wehrte mich mit Händen und Füßen."Hören sie auf so rumzuzappeln!So können wir nicht weiter machen!"hörte ich den Artzt,aber ich hörte nicht auf,im gegenteil,ich wurde wütender und zappelte noch schlimmer.Ich spürte wie sich meine Muskeln verkrampften.Das ist doch nicht normal?Ich wollte aufhören,aufhören zu zappeln.Doch es ging nicht mehr,ich steigerte mich da immer mehr ein."Scheiße,die hat nen Aggressionsanfall!"hörte ich den jungen Artzt fluchen.Schon spürte ich Hände auf Arme und Beine,die mich gegen das Bett drückten.Doch das machte mich nur noch aggresiver,sodass auch mein kopf gegens Bett gedrückt wurde.Ich erkannte mich selbst nicht mehr.Nach seiner Stunde verließ mich das aggresionsgefühl,ich blieb still liegen und starrte in die Luft.Ich war stark am keuchen,weil ich mich so krass gewährt hatte."Wir können ihr unmöglich die Spritze geben.Sonst wird das schlimmer!"-"Aber sie braucht die Spritze!"-"Hast recht.." Schon spürte ich den wahnsinnig stechenden schmerz im Brustkorb der mich aufschreien ließ.Bitte,lasst mich los.Sie ließen mich los,und verließen das Zimmer.Arschlöcher.



Basti's Sicht:

Ich wurde wach,mir ging es wieder viiiiieel besser.Ich sprang aus dem bett,schnappte mir meine klamotten und sprang unter die Dusche.Heute würde ich wieder zu Julia gehen.Als ich fix&fertig war klingelte mein handy.Ich lief in mein Zimmer und hielt mir das Hnady ans Ohr:
I:Ja?
D:Hallo.Hier ist Dr.Lasher!
I:Ahh ja,was giebts?
D:Deine Freundinn hatte grade nen Aggressionsanfall.Das kommt meistens wegen irgentwelchen zwischenfällen.Es kann aber auch ein anderer Grund geben,kommst du heute?
I:Ja klar.
D:Okay dann reden wir später persönlich
I:Alles kalr ciao
D:Ciao.

Ich legte auf.Aggresionsanfall?Meine Julia?Niemals!Ich ließ frühstück weg,sagte meinen Eltern nicht bescheid,lief einfach auf direkten Weg ins Krankenhaus.Langsam war es glaub ich aber kein zufall das ich Dr.Lasher immer im Flur traf,wie heute auch.Ich lief aber direkten weg zu ihr ins Zimmer.Sie drehte sofort ihren kopf zu mir,lächelte aber nciht,so wie immer.Ich ging zu ihr,setzte mich zu ihr,streichtelte kurz ihre Wange."Was ist los?"fragte ich sie."Nichts!"-"Was ist los?"-"Meine Eltern sind gestern für 1 Monat nach Bayern gefahren weil mein vater wieder anfängt.Bei fc Bayern fussball zu spielen.Wenn ich pech hab kann ich höchstwahrscheinlich auch noch nach Bayern ziehen!"-"Echt?Krass.Aber ich würde das niemals zulassen,vorher ziehst du zu uns!" Jetzt zierrte ein kleines Lächeln ihre Lippen."Süße?Ist das der grund für den Aggresionsanfall?"-"Ich weiß nicht was der Grund dafür war.Angefangen hat es das ich wach geworden bin und den artzt mit der spritze gesehen hab,dann haben wie automatsich meine Hände und Füßen angefangen rumzustrampeln,dann irgentwann hab ich mich dann so krass reingesteigert das ich nichtmehr aufhören konnte keine ahnung.."-"Okay."-"Basti?Ich hab Angst..." Ihr stiegen tränen in den Augen.Sofort nahm ich sie in den Arm und drückte sie fest an mich."Wieso?"fragte ich vorsichtig nach."Angst,vorm Sterben.Basti!Ich bin mir so sicher das ich sterbe!Es dauert nicht mehr lange,glaub mir..."Ich löste mich von ihr und nahm ihr Gesicht in meine Hände."Du wirst nicht sterben Süße!Ich verspreche es dir du wirst nicht sterben!Dafür sorge ich!Und jetzt hör auf sowas zu sagen du kommst hier gesund wieder raus!Ich versprech es dir!" Dann stiegen aber auch mir wieder die Tränen in den Augen.Warum ist das Schiksal nur so hart?Wieder lagen wir uns nur im Arm und dachten nach.Totenstille herrscht.Dann kamm der Artzt und wir lösten uns Langsam aus der Umarmung,ich drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn und dann widmetme mich den Artzt."Wannd arf sie nach Hause?"-"Sie KÖNNTE in 2 Tagen nach hause,müsste aber auf vieles Verzichten!"-"Okay ich nehm sie dann in 2 tagen mit!"  "Spinnst du?Wo soll ich den hin?"beschwerte sie sich."Na zu wem wohl?Zu mir!" Ein lächeln bildete sich auf ihren lippen.Wir redeten wieder,alberten rum,die Zeit verging einfach zu schnell.Um 20 uhr musste ich gehen.Schweren herzens verabschiedete ich mich von ihr und lief dann nach Hause.Und was erwartet mcih zu Hause?.........................................







Sorry das er so kurz ist aber ich muss noch für meine anderen 13 Blogs Teile schreiben ;D
3 Kommis ;)

3 Kommentare:

  1. weiter weiter weiter :D
    wieso hörst du immer dann auf? :O
    looos! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaa?! 13 Blogs? Wie schafft man das denn bitte? :O
    Der Teil ist super. :)
    Weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super teil :DD
    knnst du mal die links von allen deinen blogs bitte posten?? danke ;))

    AntwortenLöschen